Steal Bear OST-1 Steel Combat

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 8.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2017 um 23:31) ist von fatfrets.

  • Hallo,
    gibt es eigentlich schon nähere Informationen bzgl. Verkaufsstart und Preisen zu oben genannten Pistolen?

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Nee hat eher was von der Sig 226.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Steal Bear :D

    Ich glaube eher Steel.....


    Irgendwo hab ich nen Flyer gesehen, und mir wurde gleich schlecht.

    Tokarev kam um 1200 Euro.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • hab das bei google eingegeben
    Steal Bear OST-1 Steel Combat


    da kam dann die tokarev
    muss ich doch gleich nochmal schaun

    @Calibra
    hast mal nen Link

  • Steal Bear :D

    Ich glaube eher Steel.....


    Irgendwo hab ich nen Flyer gesehen, und mir wurde gleich schlecht.

    Tokarev kam um 1200 Euro.

    Ja da hab ich wohl irgendwie unterbewusst an Russland und den Diebstahl der Krim gedacht. Heißt natürlich auch Steel.

    hab das bei google eingegeben
    Steal Bear OST-1 Steel Combat


    da kam dann die tokarev
    muss ich doch gleich nochmal schaun

    @Calibra
    hast mal nen Link

    Anbei der Link
    http://www.russ-guns-de.net/
    Und da einfach auf IWA Neuheiten 2017 gehen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Hier live und in Farbe:

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sry, da hat der Link nicht funktioniert bzw. wurde nicht gesetzt.

    Hier nochmal der Versuch:

    Klick mich

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 699 für welche? Wenn es die TT aus Stahl ist, klingt das sehr gut.

    Da fang ich dann an zu sparen :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat von JuMe

    Also wenn die C96 auch aus Vollstahl gefräst ist, wird die richtig Geld kosten.


    is mir egal, die will ich auf jeden fall, hab angefangen geld auf die seite zu legen als ich gesehen hab das Gillmann die rausbringen will.
    wenns nicht reicht wird halt eine von den Ermas vertickt, dann reichts auf jeden fall.