Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2017 um 19:46) ist von walmic.

  • Hallo an alle,
    ich hätte mal eine kleine Frage. Wie beliebt ist die VSR 10 in Deutschland und wie viele von euch nutzen überhaupt diese? Ist das was für ein simuliertes Schlachtfeld?

  • Die VSR ist die Sniper schlechthin

    Uneingeschränkt zu empfehlen :thumbup:

    Such mal etwas im Forum herum
    Die letzten Themen liefen immer gleich ab ... Ich wiederhole mich nur ungern
    Informationen sind alle vorhanden

  • Ich kann jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber ich verfolge intensiv den YouTube Kanal von Novritsch. Er Nutzte die VSR-10 exzessiv und ist auch überzeugt von ihr, allerdings nur mit Überarbeitung des gesamten Innenlebens.
    Seit kurzem hat er aber ein eigenes Gewehr entwickelt, das auch unabhängig von ihm als das beste Out-of-the-Box Gewehr gilt. Es nennt sich Novritsch SSG-24.

  • noch so ein Novritsch Jünger

    ja, er nutzt das Gerät
    ja, die VSR von ihm ist komplett überarbeitet (meine auch :D )
    JA, das gerät schießt auch out of the box sehr gut (also deutlich besser als eine Well MB irgendwas)
    ja, er hat sich selbst was entwickelt / entwickeln lassen; das SSG von ihm ist aktuell in D noch nicht zu haben (wg :F: )

    deine ursprüngliche Frage war: Kaufempfehlung ja oder nein

    -> hervorragendes Gerät, mit Tuning noch besser (vgl. Porsche; mit Tuning wird der auch besser [meistens])

  • Warum machst du jetzt so einen Aufriss darum, wenn du mir eh, mehr oder weniger, zustimmst.
    Gut das mit dem Fehlenden F der SSG wusste ich nicht, aber das kann in Deutschland auch selbst beim Beschussamt gemacht werden. -> Laut vereinfachter Gebührenliste (Stand 01.01.2009) in Ulm 99€

    Novritsch Jünger :D ..ist halt sch****, dass man In D diesen Sport nicht wirklich betreiben kann. Da träumt man eben gerne und vertreibt sich die Zeit mit solchen Game-Plays.

    Einmal editiert, zuletzt von Das.Flaigsi (20. April 2017 um 09:15)

  • Ich versteh den VSR Hype nicht....

    Geringe Energie von knapp 1 Joule, Billig wirkender zu leichter Schaft...

    Einzig das HU und der Lauf sind echt gut... will man ernsthaft damit spielen, muss man einiges umbauen.

    Alternativen gibt es aber auch kaum wenn man unbedingt eine Airsoft in M700 Optik als Springer haben möchte.

    Out of the Box bis 10m schießt das vsr aber echt gut.

    Mich störte der Spielzeuglook und der üble Billigplastikschaft. Ich mag es eher massiv, also wurde es ne A&K Dragunov mit komplettem Tuning.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ??

    Sowas... Da ich im Falle von Waffen gerne auf Nummer sehr sicher gehe, tune ich nix.

    Und komisch... sogar so treffe ich was.

    Aber hey, das Dragunov ist toll - hab selber eins und ich mag das Teil.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Mich störte der Spielzeuglook und der üble Billigplastikschaft. Ich mag es eher massiv, also wurde es ne A&K Dragunov mit komplettem Tuning.

    Ich weiss aber, dass es inzwischen Hersteller der Schäfte für das Serienmodel zum Umrüsten gibt, die das Gewehr eigentlich sehr ansehnlich machen sollten.