Zielpunktbeleuchtung

Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 12.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2017 um 23:56) ist von Musashi.

  • Fuer AT hab ich keine Zeit neben Job und Familie.

    Hi, habe selber 3 Kinder, Familie und ein Hauserl. Wenn ich unter 60 Stunden die Woche aus der Arbeit gehe ist es wenig.

    Lade Dich gerne ein, schick mir eine PM. Pool für die Kinder kein Problem, wir 2 gehen mal Metall kaltverformen.
    Zu Feig? Klar ScheiPie.....

  • Zählt zu den big Five...

    Nee, ich als Nashorn zähle zu den Big Five, aber doch nicht das dumme Nilpferd. Wo kommen wir da noch hin... Nilpferde sind ja nur vom Aussterben bedroht, weil die alle schwul sind. Deswegen hocken die alle im Wasser, damit man die lackierten Fußnägel nicht so sieht. Die Löwen sind nämlich homophob...

    kein Nielpferd!

    Nimm ein Nashorn

    Du bist mir ein experte, wie soll ich denn dann schießen, wenn das Ding an mein Rücken gebunden ist? Das macht doch 100 Pro ne Macke in meine Hörner. Mit drei Zehen ist schießen eh schwer genug...

    Friendly fire - isn't

  • Hi, habe selber 3 Kinder, Familie und ein Hauserl. Wenn ich unter 60 Stunden die Woche aus der Arbeit gehe ist es wenig.
    Lade Dich gerne ein, schick mir eine PM. Pool für die Kinder kein Problem, wir 2 gehen mal Metall kaltverformen.
    Zu Feig? Klar ScheiPie.....

    Was ist denn ein ScheiPie?

  • Anscheinend hat Chrisbeard die Medizin von seiner Mama noch nicht genommen zu haben.
    Wenn wir also mal die Art des Lasers weglassen, kann ich trotzdem nicht mit der Aussage EGAL WAS PASSIERT, IN DEUTSCHLAND KEINE LATÜCHTE AN DER WUMME leben. Auch hier sagt das Gesetz eindeutig, dass der Laser nicht befestigt sein darf und keine Befestigungsmöglichkeit für eine Waffe haben darf. Ein Laser oder eine Lampe, die zwar ein Ziel beleuchten oder auch nicht, wie auch immer, dürfen also nicht montiert sein. Wenn wir mal von der Präzision absehen, kann ich ja einen Laser oder eine Lampe unter die Waffe halten. Wenn dieser Haltepunkt als halbe offene Bohrung an der Unterseite des Schaftes ist und nichts dort befestigt werden kann, die Halbbohrung dann genau den Durchmesser des Lasers oder der Lampe hat, ist auch hier meiner Meinung nach kein Verstoß gegen das Waffengesetz erfolgt. die Waffe wird mit der rechten Hand gehalten und die linke Hand presst den Laser oder die Lampe in die halbe Bohrung. Sofort bei Loslassen des Lasers oder der Lampe fällt das Teil ab. wegen der Präzision ist diese Variante vielleicht nur für eine Lampe sinnvoll.

  • Anscheinend hat Chrisbeard die Medizin von seiner Mama noch nicht genommen zu haben.
    Wenn wir also mal die Art des Lasers weglassen, kann ich trotzdem nicht mit der Aussage EGAL WAS PASSIERT, IN DEUTSCHLAND KEINE LATÜCHTE AN DER WUMME leben. Auch hier sagt das Gesetz eindeutig, dass der Laser nicht befestigt sein darf und keine Befestigungsmöglichkeit für eine Waffe haben darf. Ein Laser oder eine Lampe, die zwar ein Ziel beleuchten oder auch nicht, wie auch immer, dürfen also nicht montiert sein. Wenn wir mal von der Präzision absehen, kann ich ja einen Laser oder eine Lampe unter die Waffe halten. Wenn dieser Haltepunkt als halbe offene Bohrung an der Unterseite des Schaftes ist und nichts dort befestigt werden kann, die Halbbohrung dann genau den Durchmesser des Lasers oder der Lampe hat, ist auch hier meiner Meinung nach kein Verstoß gegen das Waffengesetz erfolgt. die Waffe wird mit der rechten Hand gehalten und die linke Hand presst den Laser oder die Lampe in die halbe Bohrung. Sofort bei Loslassen des Lasers oder der Lampe fällt das Teil ab. wegen der Präzision ist diese Variante vielleicht nur für eine Lampe sinnvoll.

    :bash: Mach es einfach. Viel Spaß damit. :knast:

    Ist lzf10 eigentlich ein kürzel für unbelehrbarer bester Wisser?! :rot:

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • ...
    Wenn wir also mal die Art des Lasers weglassen, kann ich trotzdem nicht mit der Aussage EGAL WAS PASSIERT, IN DEUTSCHLAND KEINE LATÜCHTE AN DER WUMME leben....

    Verrätst du uns von welchem Baum du rauchst?

  • Ich versteh das schon, also ich könnte z.B einen kleinen LED-Lenser (Tac-Light) zwischen die Finger klemmen, während ich beidhändig anvisiere...so what....aber wozu das Ganze ? Meine Ziele sind beleuchtet...oder eben Tagesslicht

  • Man könnte sich das Licht auch zwischen die Arscxbacken klemmen, dann hat man immerhin noch beide Hände frei. Wenn die nicht alle so komisch gucken würden, auf dem Schießstand...

    Friendly fire - isn't