Besuch von der Kripo

Es gibt 209 Antworten in diesem Thema, welches 34.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2017 um 06:21) ist von Beretta92Fs.

  • Tausende sind ohne gültige Ausweißpapiere eingereist und warten nur darauf sich mit einen schicken Gürtel um den Bauch in die "Luft" zu jagen....

    Aha. Kannst du das irgendwie mit Fakten, am besten sogar Quellenangabe belegen oder hast du nur Blähungen?

    Bei mir stand die Polizei und SEK auch schon vor der Tür

    Natürlich. "Gefühlt" stand hier schon bei jedem zweitem das SEK vor der Tür...

  • Ehrlich, ich weiß auch nicht, wieso so mancher hier immer wieder vom SEK Besuch bekommt. Am SEK kann's schlecht liegen, ich kenne nicht mal einen von dort ...

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • . Am SEK kann's schlecht liegen, ich kenne nicht mal einen von dort ...


    ...aus Identitätsgründen sind die ja auch immer vermummt , sonst würden Sie bestimmt nicht sicher sein vor einigen bösen Jungs... :D

  • Ich bin auch erstaunt, mit welcher Regelmäßigkeit bestimmte Nutzer offenbar Opfer "staatlicher Willkür" werden. Man fragt sich nach Ursache und Wirkung. Und ich bin bisher noch nicht mal in eine allgemeine Verkehrskontrolle geraten :D

  • Aha. Kannst du das irgendwie mit Fakten, am besten sogar Quellenangabe belegen oder hast du nur Blähungen?

    Natürlich. "Gefühlt" stand hier schon bei jedem zweitem das SEK vor der Tür...

    Zum ersten, dass kann man überall nachlesen. Ob die so etwas machen (in die Luft jagen) steht auch einen anderen Blatt. Bei einigen reicht ja leider ein LKW, Axt usw. aus.
    Zu 2.-das "Beschlagnahmeprotokoll" habe ich noch z.H. Gr.

  • Ob die so etwas machen (in die Luft jagen) steht auch einen anderen Blatt. Bei einigen reicht ja leider ein LKW, Axt usw. aus.Zu 2.-das "Beschlagnahmeprotokoll" habe ich noch z.H. Gr.

    Auf welchem Blatt steht das?
    Noch schnell Bildersuche "Beschlagnahmeprotokoll" gemacht?

  • Ehrlich, ich weiß auch nicht, wieso so mancher hier immer wieder vom SEK Besuch bekommt. Am SEK kann's schlecht liegen, ich kenne nicht mal einen von dort ...

    Nur weil man etwas nicht kennt bedeutet das nicht
    daß es das nicht gibt. Zum Glück betrifft es noch nicht
    Jeden. Die es betroffen hat sind überwiegend ganz übel
    dran. Das hat manche Existenz bedroht und zerstört.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Tausende sind ohne gültige Ausweißpapiere eingereist und warten nur darauf sich mit einen schicken Gürtel um den Bauch in die "Luft" zu jagen.....

    Aber sonst ist noch alles ganz knusper im Oberstübchen?


    ......Koran ?!..............................

    Okay, Frage von oben ist beantwortet...


  • Nur weil man etwas nicht kennt bedeutet das nicht
    daß es das nicht gibt.

    Bitte nicht in den falschen Hals bekommen.
    Ich habe nicht gesagt, dass es die nicht gibt.
    Ich weiß auch, dass da auch hin und wieder mal etwas schief geht.
    Aber ich zweifel an, dass unbescholtene User hier aus dem Forum regelmäßig von denen Besuch bekommen, ihre Autos durchsucht werden und Dinge einfach aus Spaß beschlagnahmt werden.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Oblatixx (4. Februar 2017 um 15:05)

  • Ich befürchte fast er hat Recht. Einen Ausweiß werden die wenigsten haben

    Darum ging es gar nicht. Soviel zu _nuss.

    Ansonsten: Lesen - Verstehen - Posten! Dann kommt auch weniger geistiger Dünnschiß dabei raus. Und wenn ich hier als Mr. Oberwichtig Polemik Nachhilfestunden erteilen will dann bitte so, dass es für den Leser unterhaltsam und als themenbezogene Ironie erkennbar ist. THEMA BESUCH VON DER KRIPO: meine ganz private Ansicht: keiner, der jemals selbst zum Ziel einer SEK Kommandoaktion geworden ist, wird sich hier dazu outen. Es sei denn, man will hier im Forum einen auf ganz schwere Hose machen. Dumm nur, dass einige User diesen Habitus sofort durchschauen. Merke: hier tummeln sich auch Erwachsene...

  • Und der Herr sprach und sagte: "Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind.

  • Ich denke du meinst so ein Überlebensmesser? Ja ist erlaubt. Das mit den 8,5cm gilt nur für Springmesser.
    Ggf. darfst du es nicht führen aber besitzen ist kein Problem.

    Überlebensmesser sind die, wo ich z.B. einen Autogurt bei einem Verunfallten durchtrennen kann(diese gebogene Klinge), oder?

  • Da fällt mir nur ein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und der Herr sprach und sagte: "Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind.

    Die heilige Handgranate von Antiochia

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Überlebensmesser sind die, wo ich z.B. einen Autogurt bei einem Verunfallten durchtrennen kann(diese gebogene Klinge), oder?

    Ne ich glaub er meint die Dinger mit dem Kompass im Knauf, den man abschrauben kann und im Griff findet man dann so tolle Sachen wie Streichhölter und ne Angelschnur...
    Diese Gurtschneidedinger sind Rettungsmesser.... glaub ich...