Besuch von der Kripo

Es gibt 209 Antworten in diesem Thema, welches 33.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2017 um 06:21) ist von Beretta92Fs.

  • @edwin2
    Sehe ich nicht so. War bestimmt der Bootsverleiher schuld. Oder noch eher Frau Merkel... am wahrscheinlichsten ist aber, dass diese terroristischen Flüchtlinge das Boot benutzt haben um illegal von Italien über Fehmarn nach Deutschland einzureisen. Und weil diese zwielichtigen Moslems alle kriminell sind, ist ihnen nichts besseres eingefallen als das Leuchtsignal zu klauen. Einfach so, nur um uns zu schaden. Hättest du nur deine SSW dabei gehabt, dann hättest du dein Recht selbst in die Hand nehmen können und dich auf Diebesjagd begeben. Die 50€ hättest du dir dann doppelt und dreifach zurückgeholt. Ist ja schließlich nur recht so...

  • Ich sehe das ganz einfach.
    Die Gesetze sind nun mal da und fertig. Ob sinnfrei, oder nicht, muss man einfach im
    Raum stehen lassen.

    Setze ich mich in das Auto meiner Freundin und werde auf der Autobahn ohne Sprit
    erwischt, bin ich auch der Dumme.
    Selbst die Ausrede," Meine Freundin ist blond und zu dumm zum Tanken" nützt mir
    auch nichts. :whistling:

  • Selbst die Ausrede," Meine Freundin ist blond und zu dumm zum Tanken" nützt mir
    auch nichts.

    Sei froh, wenn sie DAS dann nicht auch noch gehört hat. Dann gibts ordentlich Rappel im Karton ... :D

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Oder du bekommst als Retour dann, dass man sich als Fahrzeugführer vor Fahrtbeginn darüber in Kenntnis zu setzen hat, ob das Fahrzeug für die Fahrt ordnungsgemäß gerüstet ist. Sprich: guck ob genug Sprit drin ist. :D

    Nix da mit auf Freundin schieben.

  • Oder du bekommst als Retour dann, dass man sich als Fahrzeugführer vor Fahrtbeginn darüber in Kenntnis zu setzen hat, ob das Fahrzeug für die Fahrt ordnungsgemäß gerüstet ist. Sprich: guck ob genug Sprit drin ist. :D

    Nix da mit auf Freundin schieben.

    Genau das meine ich ja. Diese Antwort werde ich bekommen.
    Das Gesetzt ist da und ich muss mich eben dran halten.