Gummigeschosswaffen

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2017 um 01:09) ist von Musashi.

  • Ich Formuliere mal einfach Old_Surehand bitte mal anders.

    Die Besteller sind jungs dennen der Rechte arm etwas zuckt oder die einfach feuchte Träume haben, das mit so einer Erbsenschleuder auf 100m einen Terroristen vor dem Anschlag zustoppen. Und dafür dann ein Bundesverdientskreuz einsacken.

    Solche Ballermänner sind unfug quatsch und wer sowas ilegal spazieren führt ist ein Fall für den Darwin Award.

  • Solche Ballermänner sind unfug quatsch


    Glaube ich nicht,mit denen kann man schon jemanden stoppen.

    Wenn es bei uns legal wäre würden die mehr Sinn machen wie alles andere zur SV was bei uns momentan auf dem Markt ist.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Warum fällt mir der Film "Auch ein Sheriff baucht mal Hilfe ein"? Ach weil der held mit Kieselsteinen einen Revolverheld verjagt.


    Jop,das war ein Film ..............die Realität sieht anders aus.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Auf den ersten Blick hat diese Seite ziemliche Ähnlichkeit mit https://etel-tuning.eu

    Und ich gebe zu, das ich beim durchstöbern schon ein paar mal breit grinsen musste.
    Aber um dort einfach so zu bestellen, muss man schon ein ziemlich schlichtes Gemüt haben.
    Für Senioren gibt es Kaffeefahrten und für die RTL Generation gibt es eben solche Seiten.

    Scheinbar hat sich in Sachen Rechtssicherheit zumindest der Verkäufer geschickter
    angestellt als die Käufer.

  • Dumme Käufer?

    z.B. Rechtsanwalt, Banker, Mittelständische Untetnehmerchefs und Frauen würde ich nicht als dumm ansehen.
    Es wird sich so langsam herumgesprochen haben, das es in D nen Täterschutz gibt aber kein Opferschutz!

    In D werden 10 000de von € in Maßnahmen zur Resozialisierung und Bewährungshelfer der Täter gesteckt, und bei den Opfer?
    Der darf dann die Kosten für ne eingeschlagene Fres.e beim Zahnarzt mit Zuzahlungen selbst berappen, und wenn er schwer Traumatisiert ist, kriegt er wenn's gut läuft 2000€ vom weißen Ring.
    Siehe doch Amri und Berliner Opfer, was da ein toter Täter noch Kosten verursacht und Opfer und Hinterbliebene wird der Politikerschuh in Arsc. gerammt.

    Von daher kann man es nachvollziehen, das Bürger ihre Sicherheit selbst in die Hand nehmen, auch wenn's Grenzen überschreitet.
    Und in D bist du als Täter besser dran als in der Opferrolle.

  • Macht die ganze Geschichte trotzdem nicht legaler... frei nach dem Motto, bevor ein anderer Grenzen überschreitet mache ich es lieber zuerst?
    Junge junge, so viel frustgeladene Polemik liest man auch nicht jeden Tag...

  • Macht die ganze Geschichte trotzdem nicht legaler... frei nach dem Motto, bevor ein anderer Grenzen überschreitet mache ich es lieber zuerst?
    Junge junge, so viel frustgeladene Polemik liest man auch nicht jeden Tag...

    Es geht den meisten nicht um das ZUERST, sondern darum nicht derjenige sein zu müssen der am Boden mit dem Gesicht nach oben liegt

  • Die Kosten für die neue Fresse musst du nur selbst aufbringen wenn beim Täter nichts zu holen ist.

    Egal wie die Realität ist, das was du von dir gibts ist polemischer Müll.

  • klar, bei den Schmerzensgeldzahlungen in D überhaupt kein Problem.
    Für welche die keine Erfahrungen machen mussten ist es Polemik, für Betroffene leider nicht.
    Das ist der Punkt, ob der Täter Geld hat oder nicht, der Staat bezahlt, und beim Opfer?
    Täter keine Kohle, Pech gehabt liebes Opfer.
    Wie gut das du es gerade selbst erkannt hast.

  • Ist leider so, und nun sollen es die Politiker zahlen? Also du und ich und alle andern die hier mitlesen?
    Wegen mir kann man eine neue Sozalversichung einführen die solche Kosten abdeckt, aber die meisten wollen das wohl auch nicht. Der "Bürger" will seine Vollkaskomentalität befriedigt bekommen, nur kosten darf es nichts.

  • klar, bei den Schmerzensgeldzahlungen in D überhaupt kein Problem.
    Für welche die keine Erfahrungen machen mussten ist es Polemik, für Betroffene leider nicht.
    Das ist der Punkt, ob der Täter Geld hat oder nicht, der Staat bezahlt, und beim Opfer?
    Täter keine Kohle, Pech gehabt liebes Opfer.
    Wie gut das du es gerade selbst erkannt hast.

    Willst du jetzt Mitleid oder was? Geh zu deinem Pfaffen wenn du seelischer Beistand brauchst!

  • Leider liegt der Justiz mehr dran, an Wehrhaften Bürgern ein Exampel zu Statuieren, als Berufsverbrecher aus den Verkehr zu ziehen.
    Regelmäßig plustern Politiker sich mit rufen nach schärferen Gesetzen auf aber was nützen die wenn Richter meinen das Messer - Ede aus Neuköln mit 25 kilo Vorstrafen Akte wegen einer schweren Kindheit noch eine Freifahrtschein zu geben da der ja Reumütig vor Gericht den Richter anwinselt.
    Den Streß wenn man in Notwehr zurück ballert kann sich kaum einer vorstellen. Und natürlich kommt dann immer einer der dann meint man hätte ja sanftere Mittel nutzen können, sich einfach komplett ergeben.