Wo verkauft Ihr eure Gebrauchten Luftgewehre?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2016 um 19:50) ist von zyx.

  • Hey Leute,

    Wo Verkauft oder Inseriert ihr eure Gebrauchten Luftgewehre?
    Bei egun möchte ich es wegen der hohen Gebühren eigentlich nicht einstellen, und bei ebay Kleinanzeigen ist es nicht elaubt!
    Es ginge um [MOD: eine Waffe, die ich hier nicht nennen kann, weil ich dann gegen die Forenregeln verstoßen würde].

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Old_Surehand (27. Dezember 2016 um 17:04)

  • Meine gebrauchten LGś werden nicht verkauft, ich bringe es nicht überś Herz, sie aus der Herde raus zu reissen :P

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • ich bringe es nicht überś Herz, sie aus der Herde raus zu reissen

    Das sollte man auch nicht tun, gilt übrigens nicht nur für Luftgewehre. Ich habe letztlich eine Salutflinte verkauft und hab es am nächsten Tag schon bereut. :bash:

    freischütz

  • Mensch Womel,

    also der Gedanke das die Herde nicht auseinander gerissen werden darf ist nicht schlecht.

    Aber, ich liebe gebrauchte Luftgewehre!

    Bei den Gebrauchten sind grundsätzlich die Hemmungen es zu zerlegen bei mir niedriger.
    Dann der Thrill beim Erwerb, funktioniert es, ist es verbastelt, krieg ich es wieder hin?

    Also ehrlich es gibt nichts langweiligeres als ein Luftgewehr das sofort tadellos funktioniert, die seelische Achterbahnfahrt von ach Du lieber Himmel geht ja garnicht bis zum Hrrh, Hrrh, Hrrh, habs repariert ist doch durch nichts zu ersetzten.

    Zum Glück ist das bei mir nicht über die komplette Spezies Druckluftwaffe vorhanden.

    Luftpistolen sind bei mir Bäh!
    Haenel lockt mich auch nicht hinterm Ofen raus!

    Es muss mich interessieren, Technisch und auch vom Preis her. Das wird zelebriert, ich fahre grundsätzlich abholen und schau mir die Dinger an.
    Die Hinfahrt ist schon ein Ereignis, hab ich an alles gedacht, worauf muss ich achten, hoffentlich hab ich alle Schwachstellen richtig ergooglet.

    Und dann wird irgendwann wieder der Keller geräumt und es muß was anderes her.Im

  • Haenel lockt mich auch nicht hinterm Ofen raus!

    Welch Affront! Du weißt ja gar nicht, was dir entgeht! :D

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1