Offizielles Forums Harztreffen 2017 vom 07.07.17 bis 09.07.17 "Harz 6"

Es gibt 631 Antworten in diesem Thema, welches 84.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2017 um 11:58) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo Leute.......ich wollte mal Euren Rat "strapazieren".....

    Mein schnellster Weg würde mich via A20 - A1 - A7 in den Harz führen.
    Also Lübeck -> Hannover........BAB östlich an Hamburg vorbei.......
    Östlich HH wäre ich ca. mittags bzw. frühen Nachmittag......am Freitag!!!

    Ob da mit irgendwelchen Kontrollen wegen G19,666 Gipfel zu rechnen ist ???
    Oder ist das abwegig,weil sich alles mehr in Stadtmitte abspielt und/oder auch erst am Sonnabend?
    Hab' halt keine Lust auf nervige Kontrollen und neugierige Blicke ins Auto......auspacken? - oje...
    Ist ja auch vollgepackt mit gefährlichem :F: -"Zeug"........aber ob "die" das gerade an diesem Wochenende lustig finden? :wogaga:

  • Wir kamen ja die andere Richtung hoch von NRW aber auch 2 und 7 ausser einer menge Streifenwagen nix gesehen. Ich denke aber schon das die wegen G19,99995 bissel Kontrollieren um HH rum. Aber Dorgo nach Linksautonom siehst nicht gerade aus und die gucken schon was sich da in den autos bewegt. Ich denke deine Tödlichen :F: Spielsachen werden sie dir schon nicht nehmen. ;D

  • Reisen mit der DB und Waffen ist ja auch immer ein Problem - deshalb ein Gitarrenkoffer für ein oder 2, vielleicht mehr Waffen wäre die optimale Lösung :thumbsup:

  • Ihr Lieben.

    Hört sofort auf zu lachen, Ihr werdet auch nicht jünger! Hab ich Bier vergessen???

    So, wisst Ihr bescheid!

    Liebe Grüße
    Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Lieber Dennis.

    Ein Stuhl

    Nee, zwei! Einer zum drauf sitzen und auf dem anderen werden Ziele angebracht. Der sieht arg gezeichnet aus, hat er doch bereits Daniels "Treffen der anonymen Bleibeschleuniger" überlebt. Und das will was heißen...

    Wir könnten den Drachen jagen, quatsch wir werden...


    Die Trommel kommt mit und ein Entenkasten.
    Die Bilder stammen vom 454.

    An die Waschmaschinentrommel habe ich noch etwas verbaut, wo man einen erstklassigen Wettbewerb mit machen kann. Wir ermitteln einfach, wer von uns den größten Knall hat. Mehr wird nicht verraten! Zuerst müssen die Organisatoren das absegnen.

    Außerdem sind noch leere Schrothülsen im Gepäck. Die hüpfen nach Treffern so herrlich durch die Gegend, wie unser Markus30S in diesem Video eindrucksvoll demonstriert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Guten Abend liebe Schießsportfreunde, ich komme just aus dem Keller und habe alles für Freitag bereitgestellt. Eine Frage habe ich noch. Wie sieht es mit der Entsorgung des Schussbleis aus? Nimmt das jemand komplett mit? Oder entsorgt jeder selbst? Das müsste ich nur wissen um mich entsprechend vorzubereiten. Danke & Gruß vom HD

  • Oh das wird schwierig,

    möchtest Du deine Diabolos den Kennzeichnen?
    Wir müssten uns dann noch auf ein Farbsystem einigen!


    Spaß beiseite, da siehts danach aus wie aufm Schlachtfeld.
    Diabolos, BB's, Softairkugeln, hunderte Co2 Kapseln, Zuelscheiben, erschossene Dosen, Schrothülsen, Laptops und weis sonst noch was.
    Ich denk das wandert in den Container dort.

  • Wenn ich den Enthusiasmus und die Vorfreude hier so rauslese dann bin ich froh das ich mir die Rippen gebrochen habe und nicht kommen kann. Wird ja eh ne langweilige und doofe Veranstaltung mit ebenso doofen und langweiligen Leuten.

    ;(;(;(;(;(;(:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

    MENNO!!! ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!
    Jungs und Mädels ich wünsch euch viel Spaß! :n12::knicker:

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Moin, ich warte auch nur noch auf meinen Fahrer und dann fahren wir auch so gegen 8:30 Uhr los.
    Freu mich wie Bolle.
    LG Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum