Erfahrungen mit Auktionshaus Kessler & Thies?

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 17.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2016 um 23:27) ist von Sgt_Elias.

  • Super, Wilder Süden. Mich freut es auch, dass dieses nervenzerreißende Drama dank Deiner tollen Hilfe ein gutes Ende gefunden hat. :thumbup:

    David, beim nächsten Mal etwas beherzter ran an die Wurst, Du bist doch kein Bittsteller. Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt. Und vielleicht gibt es beim nächsten Problem keinen Wilden Süden...

    Besten Gruß sendet der tumbe
    Trompeter

  • Wow.

    Wilder Süden. Das hast Du echt super hinbekommen. Wie hast Du Ihn den überredet?
    Einen Kampfhund oder ein Krokodil oder eine Hells Angels Armee mitgenommen? (ist natürlich nur Spaß). ;^)

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ja irre...

    Der hat es heute abgeholt, verpackt und schon versendet :thumbup:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Versendet? Bist du dir da ganz sicher? :D
    Tschuldigung, war nur ein Scherz :D
    Freue mich für dich, das es jetzt endlich für dich geklappt hat :love:

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • Hallo zusammen,

    zuerst einmal danke für die Blumen, war aber nichts Besonderes :^)
    ... und ja, das Paket ist heute wirklich raus!

    Wie hast Du Ihn den überredet?
    Einen Kampfhund oder ein Krokodil oder eine Hells Angels Armee mitgenommen?


    Ich habe selbst schon die tollsten Dinge mit Verkäufer erlebt und bin da sehr schnell auf 180 und darüber :evil:
    Entgegen meiner persönlichen Erwartung war dann aber der Kontakt mit Herr Thies und die Abholung
    ganz entspannt. 8)

    Wenn also noch jemand eine Abholung beim Auktionshaus Thies (ehemals Kessler & Thies) hat,
    einfach mal melden :D

    Gruß
    WilderSüden

  • Tolle Aktion!

    Solche Hilfe ist viel zu selten und kann
    gar nicht hoch genug gelobt werden :thumbsup:

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • :thumbsup:
    so kann es wohl auch laufen...
    Aber was ich da immer noch nicht gefunden habe wann sind die einzelnen Auktionen eigentlich beendet ?
    ich bin Höchstbieter....habe aber keine Ahnung wann die Auktion eigentlich zu Ende ist ?(

    Habe ich da was übersehen ?
    Geht um folgende Lose.
    http://www.waffen-kessler-thies.de/onlinekatalog/…1465545673.html

    Sieht da wer wann das zu ende ist ? bekommt man eine Nachricht wenn man überboten wurde ?
    Gruß
    Jörg

  • Hallo Jörg,
    wann hattest du denn deine Gebote abgegeben? Die Aktion war am 1. Oktober 2016.

    Ergebnisse kann man unter Lot tissimo einsehen, und auf der Thies Seite unter Ergebnisse: http://www.waffen-kessler-thies.de/ergebnislisten.html

    Leider bekommt man keine Mitteilung ob man überboten wurde...

    Ist alles ein Glücksspiel. Entweder reicht dein Höchstgebot oder halt nicht, bei Höchstgebot bekommt man dann eine Rechnung.

    Hier nochmal vielen Dank an den wilden Süden :)

    Das Tromblon war am nächsten Tag hier, und irre gut eingepackt. Riesenkarton, Tromblon mittig gut gepolstert.

    Vielleicht mal bei Thies als Versendekraft bewerben :D

    Das warten hat sich aber gelohnt, ist im besserem Zustand als gedacht... Und wie es aussieht auch Antik und kein Nachbau, das Holz und die Schrauben sehen jedenfalls alt aus, und das Teil hat Tragespuren am Gürtelclip...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (19. November 2016 um 11:48)

  • Hallo Jörg,
    wann hattest du denn deine Gebote abgegeben? Die Aktion war am 1. Oktober 2016.

    Ergebnisse kann man unter Lot tissimo einsehen, und auf der Thies Seite unter Ergebnisse: http://www.waffen-kessler-thies.de/ergebnislisten.html

    Leider bekommt man keine Mitteilung ob man überboten wurde...

    Ist alles ein Glücksspiel. Entweder reicht dein Höchstgebot oder halt nicht, bei Höchstgebot bekommt man dann eine Rechnung.

    .

    Das Gebot habe ich am 11.10 abgegeben und auch eine Mail bekommen das das Gebot eingegangen ist.

    Eigenartiger weise kann man den Artikel immer noch aufrufen und wohl auch noch Gebote abgeben ?(

    Ich warte mal ab...
    Hätte das Teil schon gerne steht schon lange auf meiner "Muss ich haben Liste" :)

    Gruß
    Jörg

  • Hmm,
    das war natürlich zu spät.... Das war eine reguläre Saalauktion wo man per Telefon, Email und schriftlich bieten konnte.

    Da kommt nichts mehr....

    Auf welche Lot Nummer hattest du geboten?

    Edit: Sehe du sammelst Erma... Hast wohl auf das Gallagher geboten, das wurde für 620 EU versteigert, plus den Aufschlag von 142,60 Euro.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (20. November 2016 um 23:16)

  • Danke,
    aber wo hast Du gesehen wie der weg gegangen ist ?
    Und warum wurde mein Gebot angenommen ? wenn ich das Teil Aufrufe steht der immer noch bei 250€ ??

    Ich verstehe den Verein einfach nicht....

    Gruß
    Jörg

  • Hallo,
    den Verein muss man auch nicht verstehen....

    Unfreundlich wenn man seine Ware nach nem Monat haben möchte, Lügen....

    Zum Glück hat mir jemand hier geholfen, der Kollege hier im Thread hat seine Sachen teuer abholen lassen.

    Hier ist die entsprechende Ergebnisliste. Stehen halt keine Artikel, muss du nach der Lot Nummer gucken. http://www.waffen-kessler-thies.de/ergebnislisten…%2030.09.16.pdf

    Ja, Gebote abgeben funktioniert immer noch.... Hatte es auch mal getestet, nachdem ich nach Auktionsende zuerst keine Rückmeldung erhalten habe.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (21. November 2016 um 00:01)