User-Stammtisch NRW

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Johnny99 wrote:

Hallo Zusammen,

leider hat sich dieses Forum seit meinem Eintritt mehr und mehr zu einem
      LABER- und BASHING-Forum entwickelt,
      aus dem ich immer weniger wertvolle Informationen sammeln konnte
      und das damit meiner Aufmerksamkeit auch immer weniger wert wurde.

Ich ziehe deshalb logischerweise hieraus meine Konsequenzen und
      BEENDE zum 31.08.2019 meine Mitgliedschaft und LÖSCHE meinen Account.
      Hallo Johnny,

gerade wenn du der Meinung bist, das sich das Forum zu einem Laber- Forum entwickelt hat und du keine Information mehr sammeln konntest, ist Abmelden genau der falsche Weg!

Starte doch selber ein paar Interessante Threads, gebe dein eigenes Wissen weiter und dann wirst du selber auch wieder wertvolle Informationen von den anderen Mitgliedern bekommen.

Wenn dir das Labern nicht gefällt, brauchst du diese Beiträge ja nicht lesen.
      Gehe doch mit guten Beispiel voran und beteilige dich an die Fachlichen Themen.

Schöne Grüße

Heiko
      Planlos geht mein Plan los.
    • Ich denke, wir bekommen den Stammtisch schon wieder auf die Reihe.
      Ist eine Frage der Zeit.
      Bei mir wird das wieder möglich sein.
      Ich bin nur leider Einzelkämpfer hier und ich bekomme das alles nicht so schnell auf die Reihe.
      Das Nachbargelände wurde ja saniert und somit herrscht hier ein heilloses Chaos.
      Dauert halt.
      Aufgeschoben ist eben nicht aufgehoben.

Dass man sich abmelden will, verstehe ich nicht so ganz.
      Man muss ja nur seltener rein sehen.
      Alles ändert sich eben.
      Vor 15 Jahren war hier eben alles anders.
      Ein bischen Spaß muß sein! *lol*
      so bin ich nunmal
    • Lieber Martin.

Johnny99 wrote:

Bin aber ein wenig bis vollkommen fustriert, daß wir mit unserem Stammtisch nichts mehr auf die Reihe bekommen
      Ich persönlich nehme dieses Forum nicht ungefiltert. Ich lese halt nur das, was mich interessiert. Sehr oft bekam ich wertvolle Tipps und immer ein Highlight sind die Termine:
      • Indian Summer
      • Gartenflinten
      • NRW Stammtisch
      • Kölschhausen
      • und alles was ich jetzt vergessen habe.
      Also für mich wiegen die vielen guten die wenigen negativen Erfahrungen deutlich auf. Daher bedauere ich natürlich Deine Entscheidung. Warum man sich dann immer gleich abmelden muss, ist mir entgangen. Kostet doch nichts! Na ja...
      Auch wenn der NRW-Stammtisch nur selten für mich gepasst hat, war es dann um so schöner. Gut, ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße Udo
      Die friedlichsten Menschen,
      die mir bis jetzt begegneten,
      waren bewaffnet!