User-Stammtisch NRW

Es gibt 685 Antworten in diesem Thema, welches 92.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2020 um 20:41) ist von Esti.

  • Hallo Zusammen,

    leider hat sich dieses Forum seit meinem Eintritt mehr und mehr zu einem
    LABER- und BASHING-Forum entwickelt,
    aus dem ich immer weniger wertvolle Informationen sammeln konnte
    und das damit meiner Aufmerksamkeit auch immer weniger wert wurde.

    Ich ziehe deshalb logischerweise hieraus meine Konsequenzen und
    BEENDE zum 31.08.2019 meine Mitgliedschaft und LÖSCHE meinen Account.

    Hallo Johnny,

    gerade wenn du der Meinung bist, das sich das Forum zu einem Laber- Forum entwickelt hat und du keine Information mehr sammeln konntest, ist Abmelden genau der falsche Weg!

    Starte doch selber ein paar Interessante Threads, gebe dein eigenes Wissen weiter und dann wirst du selber auch wieder wertvolle Informationen von den anderen Mitgliedern bekommen.

    Wenn dir das Labern nicht gefällt, brauchst du diese Beiträge ja nicht lesen.
    Gehe doch mit guten Beispiel voran und beteilige dich an die Fachlichen Themen.

    Schöne Grüße

    Heiko

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • OK, die kenne ich.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich denke, wir bekommen den Stammtisch schon wieder auf die Reihe.
    Ist eine Frage der Zeit.
    Bei mir wird das wieder möglich sein.
    Ich bin nur leider Einzelkämpfer hier und ich bekomme das alles nicht so schnell auf die Reihe.
    Das Nachbargelände wurde ja saniert und somit herrscht hier ein heilloses Chaos.
    Dauert halt.
    Aufgeschoben ist eben nicht aufgehoben.

    Dass man sich abmelden will, verstehe ich nicht so ganz.
    Man muss ja nur seltener rein sehen.
    Alles ändert sich eben.
    Vor 15 Jahren war hier eben alles anders.

  • Lieber Martin.

    Bin aber ein wenig bis vollkommen fustriert, daß wir mit unserem Stammtisch nichts mehr auf die Reihe bekommen

    Ich persönlich nehme dieses Forum nicht ungefiltert. Ich lese halt nur das, was mich interessiert. Sehr oft bekam ich wertvolle Tipps und immer ein Highlight sind die Termine:

    • Indian Summer
    • Gartenflinten
    • NRW Stammtisch
    • Kölschhausen
    • und alles was ich jetzt vergessen habe.

    Also für mich wiegen die vielen guten die wenigen negativen Erfahrungen deutlich auf. Daher bedauere ich natürlich Deine Entscheidung. Warum man sich dann immer gleich abmelden muss, ist mir entgangen. Kostet doch nichts! Na ja...
    Auch wenn der NRW-Stammtisch nur selten für mich gepasst hat, war es dann um so schöner. Gut, ich wünsche Dir alles Gute.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ich bin auch nur sehr sehr selten hier abmelden mich hier Nö...ich lese was mich interessiert und den Rest ignorier ich einfach funktioniert sogar ganz gut bei 3.455 neuen Nachrichten seit dem letzten Login

    :nuts: ein bißchen Spaß muss sein... :nuts:

  • 8| Seit einem Jahr hier angemeldet und in dem Jahr hats sich in ein Laberforum entwickelt?
    War doch schon immer so zumindest seit ich hier bin, man muss halt nicht auf alles eingehen und sich drauf Fokussieren was einen Interessiert.
    Wobei hier auch durchaus geballtes Fachwissen vorhanden ist...
    Muss jeder selbst wissen aber son Dramatischer Abschied berührt mich nun nicht sonderlich.

  • Nach einiger Zeit Pause direkt den NRW Stammtisch Fred wieder entdeckt. Wenn das mal Zufall ist.
    War immer super mit den ganzen Udo's, Stefan's, Horst, Martin, Biene, Andrea, Krümel und anderen Leuten, die immer geiles "Spielzeug" dabei hatten. Von Stefans Schiesskino und Grill mal ganz abgesehen!

    Dat waren noch Zeiten...vielleicht sieht man sich mal wieder!?

    LG, Alex

  • Ja das wäre mal super euch alle wieder zu sehen, nur woher die Location nehmen...ich glaub nur daran habert es ‍♀️
    hat nicht einer von den Anwesenden hier irgendwo und irgendwie was feines wo wa uns treffen können und n bissl Plinsen können?

    :nuts: ein bißchen Spaß muss sein... :nuts:

  • Bei mir ist das leider immer noch alles rappelvoll.
    Da steht auch noch ein Bagger in der Kneipe.
    Zur Zeit arbeiten wir wieder daran aber das ist alles übel viel Arbeit.
    Dauert leider, deshalb ist das Treffen bei mir noch immer nicht ratsam.
    Dauert leider viel viel länger als gedacht, da anderes einfach wichtiger ist.
    Von mir kommt aber auf jeden Fall ein Lebenszeichen, wenn es hier wieder geht.
    Alternativ können wir ja auch auf den regulären Schießstand gehen.
    Das wäre doch vielleicht auch eine Alternative.
    Da geht aber der Grill nicht, da kann man aber anderes essen.
    Mein Vorschlag:
    Wir treffen uns in Bottrop, Termin müsste ich noch klären aber so in ca 4 Wochen.
    Sonntags später Nachmittags, Ende offen, Anzahl der Personen begrenzt,
    Essen ja, Spüle & Kaffeemaschine vorhanden, Herd nicht, Sabines Bräter würde gehen, Schießkino nein, Energiebegrenzung der Waffen auf 15000 Joule, Distanzen 3x10, 7x25, 2x40m, Mehrdistanz möglich, einen kleinen Obolus für Strom/Kosten würde ich erwarten.

  • Wir treffen uns in Bottrop, Termin müsste ich noch klären aber so in ca 4 Wochen.
    Sonntags später Nachmittags, Ende offen, Anzahl der Personen begrenzt,

    Das letzte WE im Oktober habe ich schon was vor...

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • am letzten Oktober Wochenende können wir auch nicht...
    Sind als Familie auf einer Feier eingeladen...
    aber wäre vlt ne Alternative zu einem anderem Termin/Zeitpunkt

    :nuts: ein bißchen Spaß muss sein... :nuts:

  • Am 11. da wird der Stefan (Spa68) nicht mit machen denn wir sind am 10. in Wallhöfen :thumbsup:
    außerdem ist am 11.10 Hessen Open in Kölschhausen...denke mal vlt wird da auch der ein oder andere sein...

    :nuts: ein bißchen Spaß muss sein... :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von Adlerauge83 (13. September 2020 um 20:30)