Umarex Smith & Wesson M&P 9 / MP9 ???

Es gibt 248 Antworten in diesem Thema, welches 50.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2020 um 17:21) ist von Pancho.

  • Die Waffe wird anscheinend mit dem kurzen 12-Schuss-Magazin ausgeliefert und ein längeres 15-Schuss-Magazin liegt zusätzlich bei. :D

    Der Griffrücken scheint jedoch nicht austauschbar zu sein. Also "one size fits all".

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Schade dass es "nur" die 9c wird, anstatt der 9.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • Ich hoffe das es ein Konkurrenzprodukt zur ISSC M22 wird (ist ja auch eine .22) mit Teilen der originalen MP9CC. Wenn sie dann auch noch weniger kostete und besser funktioniert, dann würde ich sie sofort kaufen.

  • Aber wenn ich das recht verstehe, hat die Waffe doch einen (zwar durch Zügel gesicherten) Single Action Abzug - also eher nichts zum Führen...

  • Jap meine ist nun auch bestellt
    nachdem die musterwaffe überzeugen konnte.

    Hi Nico,

    da du die S&W ja schon in der Hand hattest, kannst du uns vielleicht noch ein paar Details zu der Pistole verraten?
    Interessieren würde mich:

    • Abzug SAO oder auch DA?
    • Internen Hammer oder vielleicht sogar ein Schlagbolzenschloss?
    • Schlittenfang auf der rechten Seite funktionsfähig oder nur angedeutet?

    Danke.

    Gruß

    Mario

    2 Mal editiert, zuletzt von Poenni (15. Oktober 2015 um 21:53)

  • Ja,
    das wird standartmäßig so ausgeliefert.

    Edit: wohl nur eine Beigabe bei K&Z...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (16. Oktober 2015 um 00:53)

  • Bei aller Freude über ein neues Modell frage ich mich doch,
    wieviel ich von Umarex bei einem Einführungspreis von 150.- Euronen erwarten darf.

  • Sorry, ich las das gerade erst: Ausgeliefert wird die S & W-Pistole ab Werk nur mit dem kurzen 12-Schuss-Magazin, das längere mit 15 Schuss und Griffstückverlängerung ist extra und hat einen UVP von 29,95 Euro. Ein einzelnes 12-Schuss-Magazin liegt bei 25,95 Euro UVP.

    Es ist auch kein Einführungspreis. Die Umarex-Preisliste für das 2. Halbjahr 2015 gilt seit heute. Darin ist auch klar vermerkt, dass die Pistole nur mit dem kurzen Magazin ausgeliefert wird. (editiert, die Termine stimmten nicht)

    Ob einzelne Händler dies anders anbieten, weiß ich nicht.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrich Eichstädt (16. Oktober 2015 um 09:40)

  • Na dit is doch wat. Danke für die Aussage.Der Preis mit dem Ersatzmagazin hat mich auch verwundert.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Bei K&Z steht:

    "Lieferumfang:
    Smith & Wesson M&P 9C
    Ersatzmagazin 15 Schuss
    Handbuch"

    Darunter verstehe ich die Waffe mit dem Standardmagazin + 1 Ersatzmagazin 15 Schuss + 1 Handbuch

    Alle anderen Händler haben diesen Passus nicht. ?(

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Hoffentlich liefert K&Z wie beschrieben. Viel spannender ist jedoch die Abzug & Hammer Frage.

    • Abzug SAO oder auch DA?
    • Internen Hammer oder vielleicht sogar ein Schlagbolzenschloss?
    • Schlittenfang auf der rechten Seite funktionsfähig oder nur angedeutet?
  • Hmm komisch,
    die Beschreibung liest sich wirklich so, als ob es ein Set ist mit beiden Magazinen, falls jemand größere Hände hat.

    Dank Uli ist das nun geklärt, danke.

    Kotte wird das dann wohl so ausliefern, die bekommen ihre Infos ja auch vom Hersteller.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Servus Mario,

    ich habe leider nicht so viel Zeit gehabt die Waffe genau zu beäugen es war eh Zufall das ich gerade im Laden war und der Umarex Vertreter da rum schlich. Ich hatte Sie kurz in der Hand ein Foto gemacht (zum Angeben im Forum :D )
    Da ich ja ein "Visueller" Sammler bin hab ich gleich eine bestellt. Ihr errinert euch ich finde ja auch die BG17ST toll. ;( Es hieß das dies ein vorserien Modell ist, das PTB zeichen war auch schon drauf. Der Vertreter meinte noch das sie ende November hier im Geschäft sein sollte.

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Sieht garnicht mal schlecht aus ,dass kleine Ding. Bei nem positiven 1000 Schuss Belastungstest würde ich mir vielleicht auch mal wieder so eine S&W Umarex Waffe ins Haus holen.

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!