Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 9.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2017 um 03:41) ist von Schreibtischtäter.

  • Ja, z.B. Griffschalen tauschen.

    Holzgriffschalen und auch andere Griffschalen bekommt man bei Midway Deutschland,

    Es passen alle Griffe, die für J-Rahmen gemacht sind.

    LG instinct_one :^)

  • Vergolden lassen brauchst du da nichts :cursing: . Den Revolver gibt es - mit Ausnahme der Griffschalen - so zu kaufen wie im Bild, als Sonderedition (u.A. bei Schneider)

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Vergolden lassen brauchst du da nichts :cursing: . Den Revolver gibt es - mit Ausnahme der Griffschalen - so zu kaufen wie im Bild, als Sonderedition (u.A. bei Schneider)


    Ja das stimmt soweit schon, bis auf den Ausstoßer und der Schraube vom Trommelschieber schon, aber Weihrauch macht nur eine Blattvergoldung, keine Galvanische Vergoldung, daher wirken die Teile der Wadie Edition eher Gleblich und nicht wirklich nach Gold mäßig und sehen recht Billig aus, die Teile hier sind Galvanisch Vergoldet, da die HW Teile einfach zu schlecht und billig wirkten. ;^)

    unsere neuen Schätzchen...
    Hier mal der vergleich ;^) ( von Hubilyn)

    MFG
    Canny

  • gibts nen speed loader für die hw 37 und wie siehts mit schwarzpulver muni aus hab beim schneider in der rezession gelesen das die muni jemandem den revolver zerlegt hat :?: :?:

  • Speedloader gibt es hier. Hab ich bei meinem ausprobiert und geht. Passt auch für den RG 59.
    Oder diese Variante, die geht auch gut.
    Die meisten anderen Speedloader funktionieren nicht, oder nicht gut, mit den Knallkartuschen.


    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch??

  • Nein das passt nicht die Mechanik ist komplett unterschiedlich.
    Aber soweit ich weiß passen einige teile vom Ema 66
    In die HW37 und HW88.

    MfG.

  • Hallo,

    ich schließ mich mal hier an um Threads zu sparen;)

    Kann mir jemand erklären wie ich die Trommel des HW 37 in ihre Einzelteile zerlegen kann? Also nicht die Trommel ausbauen sondern, Ausstoßer, Arretierstange etc von dem Trommelkörper trennen. Ersatzteile gibts, also muss es möglich sein. Leider finde ich keine Explosionszeichnung auf der ich eventuelle Gewinde oder sowas erkennen kann.

    Zum Thema Tuning plane ich bei meinem ptb 887;

    -erstmal das PTB emblem, welches beim AK Beschuss eine eingelassene Plakette darstellt, mit irgendwas einkleben. Hab Angst dass das Ding plötzlich illegal wird wenn ich die PTB unterwegs verliere 0o
    -Außerdem würde ich gerne die Stahlteile anlassen (Temperaturabhängige Färbung von Stahl) oder anderweitig bläuen/färben. Um die Materialgüte nicht zu verschlechtern muss ich mich da aber erstmal einlesen. Im Optimalfall hat hier jemand Erfahrung? (einen HW 88 würd ich einfach schön bunt eloxieren lassen, muss ja nicht immer alles schwarz sein)
    -Den sowieso abgebrochenen Hahn wegfeilen
    -Giffschalen selber modellieren
    -Einen Gewindeschoner drehen

    Ich hab meinen Griff mal in Photoshop gemalt, siehe unten. Am einfachsten wäre 3D Druck; hat jemand schonmal ein CAD Modell vom J Frame irgendwo im Netz gefunden? Mit Daten als Ausgangsbasis wärs natürlich viel schneller gemacht...

    Grüße

    Niko

    Bilder

    Suche meine alte Mauser HSC 90 MW05320 (siehe Profilbild), die ich damals aus Geldnot verkauft habe. Vielleicht erkennt der Käufer ja das Foto von damals und fasst sich ein Herz :)

    =)hastalamalaikum(=

    2 Mal editiert, zuletzt von onkelbenzfahrer (7. Januar 2017 um 19:50)

  • (...)
    Kann mir jemand erklären wie ich die Trommel des HW 37 in ihre Einzelteile zerlegen kann? Also nicht die Trommel ausbauen sondern, Ausstoßer, Arretierstange etc von dem Trommelkörper trennen. Ersatzteile gibts, also muss es möglich sein. Leider finde ich keine Explosionszeichnung auf der ich eventuelle Gewinde oder sowas erkennen kann.

    (...)

    Trommel ausgebaut hast du? (Kleine Schraube am Rahmen lösen und nach vorne raus ziehen ).
    Dann musst Du die Trommel aufrecht in die Hand nehmen, mit der Trommelachse nach oben und selbige einfach gegen den Uhrzeigersinn drehen. Die lässt sich raus schrauben.
    Beim auseinander nehmen aufpassen, dass keine Federn und Kleinteile verloren gehen und gut die Reihenfolge zum Zusammensetzen merken.