Walther P99 Umbaukit auf 9mm Para

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2012 um 23:20) ist von EL LOBO.

  • Tag Forum!

    Ich hab jetzt lange herumgetüftelt um die Macken an der P99 von Umarex in 9mm pak. auszumerzen. Ich vertreibe nun in dem Sinn ein Komplettumbaukit für die P99 auf 9mm Para. Alles ist Vollstahl und CNC gefertig. Der Einbau sollte sich als simpel erweisen da eine Einbauanleitung beiliegt. Sollte wer den Umbau nicht zusammenbringen sehe ich kein Problem darin wenn ihr mir die Waffe nach Österreich zusendet. Umbaukosten 30 Euro plus Versandkosten. Gönnt eurer P99 die Chance auch mal wieder ins Schwarze zu treffen. Gegen Wunsch stanz ich auch noch das F im Sechseck ein. PTB Nummer ist schon vorhanden. War auf der CNC auch nur eine Frage von Sekunden. Kostenpunkt von dem ganzen liegt bei 149.90. Bei Detailfragen meldet euch bei mir per PN!

    greez Flolito

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Ist heute der 1. April? :P

    Das war auch das erste wo ich dran gedacht habe wie ich dies gelesen habe.

  • Heute der1. April?
    Endlich gibt es wieder neues Bettzeug, wie schnell doch so ein Jahr vergeht.
    Mfg David

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Faxen! Umbau auf 9 mm Para, das geht doch technisch gar nicht...

    Aber ich habe einen Umbaukit gefunden, der die P 99 auf 7,62 x 39 konvertiert - noch dazu mit 30 Schuß Magazin! :D


    In diesem Sinne - schönen 1. April :P :P :P

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Sorry, aber was schreibt Ihr hier für einen Blödsinn von wegen 1. April? Es ist doch wohl bekannt, dass alle SSWs mit wenigen Handgriffen und ohne Werkzeug in scharfe Schusswaffen verwandelt werden können. Ich hab das selbst schon gemacht - siehe Bild unten (oben vor Umbau, unten nach Umbau). Die genaue Umbauanleitung kann man jederzeit auf der Pro7 Homepage runterladen.....

  • Klar ist das F im Fünfeck-wenn man genau hinguckt,kann mans auf dem Panzer erkennen...der Monsterschalldämpfer steht übrigens in Meppen,Wehrtechnische Erprobungsstelle.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • So bestellt schnell das Angebot gilt nur noch bis zum Ende vom ersten April :D

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ich kann keine Waffe ernst nehmen die aussieht wie das männliche Glied, sorry hehe

    Keine Bange, das wird schon.....sobald so eine Murmel dichter als 100m einschlägt....
    machst du dir mit Sicherheit in die Hose :thumbsup:

    Gruß Wolf