Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 173.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Echt interresant wie so manch einer auf seinen Nick kommt.

    Bei mir hat sich das so nach und nach entwickelt. Ich bin absoluter Stargate Fan von der ersten Std. an, dort haben die immer solche coolen Tablet-PCs benuzt der Firma Motioncomputing, ich hatte mir für mein Studium damals ein solches gerät zugelegt.

    Meine Freundin sagt immer .. Bär zu mir :rolleyes: und siehe da der motionbär.

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Trabantino... ne mischung aus meinen lieblingsauto ( Trabant 601) und dem schauspieler Quentin Terentino^^

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<

  • "Made in Germany"

    Unter diesem nick bin ich viele jahre im gesammten web unterwegs,als gamer,in foren etc. Unglaublich wie oft man da als nazi angefeindet wird,ohne das ich mit jemandem überhaupt ein wort gewechselt hab :D . Man braucht nur den namen zu verwenden,schon wird man abgestempelt. Dabei bin ich freund vieler länder und unterschiedlicher menschen. Mir egal ob russe,türke,albaner,pole oder sonstwas....ich bin multi kulti aufgewachsen,und habe gute freunde in jeder sparte. Der einzelne mensch selber muss halt "korrekt" sein für mich. Alles andere ist nebensache.

    Für mich bedeutet der nickname scheinbar nicht das selbe,wie für viele andere. Ich war selber schon in vielen ländern unterwegs und bin daher stolz auf...unseren hohen lebensstandart,unserer lebenskultur,der einsatz für umweltschutz (umweltschutz ist heimatschutz-ich will keine verpestung wie in china zb). Freie meinungsäußerung,freie wahlen,gute infrastruktur,viele geniale erfindungen kommen aus unserem land,unsere straßen sind sauber,unser gesundheitliche versorgung ist halbwegs gegeben(nicht wie zb in den usa). Hohe qualitätsstandarts im maschinenbau,und bei allen möglichen gebrauchsgegenständen (tüv).

    Das alles,und noch viel mehr gutes,ist für mich "Made in Germany". ;^)

    Gruß

  • Von Narben fürs Leben Gezeichnet

    lg

    Erst wenn der letzte Sportschütze entwaffnet, der letzte Hobbyschütze das Luftgewehr abgibt und der letzte Händler dicht macht,
    werden die Politiker erkennen: Amokläufer und Gewaltverbrecher halten sich doch nicht ans Waffengesetz.

  • Mein Name soll "Schreckschusswaffen-König" darstellen (SSW=Schreckschusswaffe; REX (lat.) = König).

    Okay, ein wenig vermessen, aber mir fiel spontan nichts besseres ein. :P

  • Oh - gerade entdeckt hier....(grins)
    Also bei mir ist das so.....ich bin als Kind ziemlich katholisch erzogen worden,trotz DDR
    Nun hatte ja jeder Name auch irgendwie seinen "heiligen" Namensvetter - sprich' Namenstag

    Für mich (Dirk) ließ sich aber nichts passendes finden - und weil ich darüber recht traurig war,hat der Pfarrer nochmal (angeblich intensiv...) nachgeforscht und einen Heiligen namens DORGO "entdeckt"...

    Damit war ich dann auch zufrieden und fühlte mich nicht mehr "allein"

    Mittlerweile bin ich aber ein Gegner jedweder Religion...

    Aber trotzdem - man wird geprägt von dem,was einen in der Jugend beeinflußt hat - ob man will oder nicht....

    Mein Avatar zeigt übrigens eine Puppe in Prypjat,im Sperrgebiet Tschernobyl.....eine Stadt,die nach der Reaktorkatastrophe 1986 Hals über Kopf geräumt werden mußte...

    ...ein "live"-Zeugnis für die Doku:"Zukunft ohne Menschen",die ich toll finde....

    2 Mal editiert, zuletzt von Dorgo (6. April 2014 um 09:11)

  • Der Armbrust "Devastator" von Jennings verdank ich meinen Namen.1973 ist mein Geburtsjahr.