IWA 2010 - Die Neuheiten

Es gibt 381 Antworten in diesem Thema, welches 62.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2010 um 15:12) ist von [RUS] Guard.

  • Och, so Spezialisten wie Mediamarkt verkaufen auch gerne mal 20% drüber.

    Zumindest versuchen sie es ;)

    Schön, dass sich rheno eigens für diese Aussage hier registriert hat. Willkommen! :crazy2:

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Nabend zusammen!

    Also ich kann nichts genaues sagen, aber ich war heute bei meinem Büma wegen meinem Match aufsatz für die RG96!! Endlich da :new11: :n1: :new11: :n1: :new11:

    Ich hab Ihn mal auf die PK380 angesprochen, und gefragt, ob er da schon was genaues sagen kann!

    Also, sein Uma Vertreter ist heute da gewesen , und er hat seine Bestellung schon bei ihm abgegeben! Er bekommt eine als Austellungsstück ! Von daher denke ich , das es nicht mehr all zu lange dauern wird!!!
    Hab es heute zumindest das erste mal schwarz auf weiß gesehen, das die bestellt wurde!!!
    Und sein Ausstellungsstück kann dann auch ganz schnell meine werden!! :n17:

    Das ist das was ich im Moment zu diesem Thema beitragen kann!

    Es bewegt sich auf jedenfall was!!!

    Gruß Locke

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

  • Noch hat die PK380 keine PTB.

    Siehe http://www.ptb.de/de/org/1/13/133/_zulassungsliste.htm
    Es reicht, dort hinein zu schauen um zu sehen, wann der Verkauf losgeht.

    Verkaufsstart laut Umarex nach wie vor 3. Quartal 2010.

    P.S. Irgendwie sind deine Punkt- [ . ] und Ausrufezeichentaste [ ! ] verdreht :confused2:

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Das Problem mit . und ! hab ich irgendwie immer!.!.!.! (:)

    Wollte auch nur weiter geben , was ich heute beim Büma gehört/gesehen habe!!!

    Will hier keinen Aufruhr stiften!

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

  • Gibt es eigentlich neues zur Zeit ?

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • hehehe...
    Der ist mittlerweile ein Klassiker, der im US-H&K-Forum gerne zitiert wird.

    Und der betreffende Katalog mittlerweile ein Sammlerstück!

  • Ich habe eine leere Ecke in meinem Schreckschusswaffenkoffer entdeckt ;) und bin deshalb mal wieder bei Ostheimer im Onlineshop gewesen. Dort habe ich entdeckt, dass demnächst die Walther PK 380 rauskommen soll (ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, haut mich).

    Klingt ja gut, was hier aus den Ankündigungen zitiert wird, Stahlkram und so, aber etwas Aktuelles scheint es nicht mehr zu geben. Ostheimer hat das Ding im Mai in seinen Shop genommen und prophezeit eine Veröffentlichung Anfang oder Mitte November 2010.

    In der PTB-Liste vom 12. November 2010 hat die PK 380 die Nummer 921 bekommen.
    Wird das Ding die übliche Mercedesstern-Laufsperre haben? Oder schlimmer?

  • Mann kann nur abwarten ich hab sie mir vorbestellt und gucken wann sie denn kommt

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Ich denke auch das demnächst Zeit ist das sie langsam Realität wird, Umarex wird sich hierfür die Hohe Verkaufs Quote vor Silvester kaum entgehen lassen ;) .

  • Das gute Stück ist ja nun bei Ostheimer verfügbar. Hat sich die schon jemand bestellt bzw zu Hause rumliegen?

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Das gute Stück ist ja nun bei Ostheimer verfügbar. Hat sich die schon jemand bestellt bzw zu Hause rumliegen?

    Verfügbar? Zu Hause rumliegen?? Auch bei Ostheimer bis dato nur zur Vorbestellung "verfügbar".

    Und jetzt bitte Geduld bis irgendwo ein definitiver Liefertermin angezeigt wird.

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Laut Ostheimer kannst du diese jetzt Kaufen und nicht nur Vorbestellen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • "Die PK380 soll nach Angabe des Hersteller zwischen Anfang bis Mitte November 2010 erscheinen.
    Sie können die Waffe bereits jetzt vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt bei eintreffen der Ware."

    Das ist doch eigentlich recht eindeutig, oder?