welche SSW Bestellungen werden 2010/2011 von euch gemacht!?

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 30.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2010 um 21:42) ist von DianaFan.

  • Diese Jahr gabs bei mir einiges. Um ehrlich zu sein, zu viel, aber egal :D
    Chronologisch geordnet:
    RG3 im Januar
    RG Little Joe im März
    RG46 im April
    Mercury M1 gebraucht im Mai
    2x RG88 brüniert, 1x Altnickel im November
    Mauser HSc 90 Nickel auch im November
    RG 89 gebraucht (von 2001) Dezember

    Es kommt noch eine HW 94 "Steelfinish"(ist das eig. Nickel?) sowie Holzgriffschalen.

    Ich hoffe das reicht (mir) erstmal.:)

  • Gleich fahr Ich zu Elitex und gucke ob Ich einen Teil günstig kriege.

    Alles in Allem kommen: 2 Schachteln Ratter, 500 Schuss 9mm PAK.

    Das reicht dieses Jahr zusammen mit den Restbeständen.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Bei mir gab es dieses Jahr nur die PPK. Zumindest bin ich mir nicht sicher, wann die Makarov bzw. der Colt 1911 gekommen ist.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Die PK 380 kam bei mir heute ins Haus...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • am Freitag kam die rg300 in Nickel im Sparset daher ...
    ich glaub die PK 380 muß aber auch noch her ;(

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Ich kann für nichts garantieren, aber evtl. gönne ich mir die PK380 dieses Jahr noch.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ein Colt SAA,einer der Stahlnachbauten,den will ich noch haben.Naja,mal sehen,obs naechstes Jahr langt...Schoen waere natuerlich der LEP-Nachbau,aber der ist incl.Pumpe ja viel zu teuer...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Wenn du einen SAA in komplett Stahl kaufen willst, dann bist du preislich aber in etwa in der gleichen region wie für einen ME SAA LEP mit Pumpe und 6 Patronen.
    Also neu, versteht sich, wenn du bei egun einen gut erhaltenen Pietta findest, kannst du mit etwa 250 rechnen, ein Hege kostet je nach Ausführung, PTB und Zustand zwischen 300 und 500.
    Der Vorteil des LEP-Revolvers ist natürlich, dass man damit auch schießtechnisch Spaß haben kann, allerdings sind bei dem nicht alle Bauteile aus Stahl, was gerade am Griffrahmen nicht so schön ist, weil sich hier die Beize irgendwann abgreift.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Der 1000-Schuss Test wird bei mir entscheiden, ob die PK 380 bei mir einen Platz findet.
    Ansonsten würde es eine P88 werden (aufgrund des Designs) und mehr wird es wohl nie werden,
    da mir der "Rest" nicht zusagt.

    Gruß

    Röhm RG 96 (ca. 250 Schuss)

  • Meine Neuerwerbung ist eingetroffen.
    Aber was soll ich sagen?

    Ich bin total GESCHOCKT!!!

    Die Vernickelung sieht aus, als wär sie draufgerotzt worden. Total rauh und gammlig schmutzig. Der Magazinbügel ist schon richtig angerostet. Kratzer sind auch schon drin. Und die Kanten an den angedeuteten Patronenauswurföffnungen sind nicht entgratet.

    Im Gegensatz dazu ist meine vernickelte RG3 ein Schmuckstück. Vernickelung glatt wie ein Kinderpopo, und glänzt wie `ne Speckschwarte.

    Ist das bei der RG 600 normal, oder gibt es da auch welche mit glatter Vernickelung?

    Ich überlege nämlich ob ich das Teil wieder zurückschicken soll. Einziger Vorteil bei der Waffe ist, daß es noch eine Original Röhm ist.

  • Hallo,

    also so wie deine beschreibung klingt ist das nicht Normal!

    Da würde ich mir eine neue zuschicken lassen und die alte zurück denn normalerweise sind die rg600 in Nickel sehr sauber verarbeitet wie die rg3

    toolmaker eine Berlouqe Pistole ist eine richtig winzige 2mm Schreckschusswaffe und in Deutschland natürlich Legal! :thumbup:

    gibts bei schneider zu kaufen

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Dazu sage ich nix mehr .
    Will mir schon seit mittlerweile 2 Jahren was neues zu legen .
    Nur irgendwie komme ich nie dazu oder es kommt immer etwas anderes da zwischen .

    Wen aber dann noch eine Rg96 oder Rg3

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Also,2011 kommt folgendes: RG89N (nickel),HW 94(nickel),Record Cop(nickel),Colt Government(nickel),RG 100(nickel),PK 380,Miami 93(9mm),und wenn`s Geld noch reicht nen Uberti SAA (nickel) :D