Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 632.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • Der Superklotz...

    ...die zweitmassivste serienmäßige Automatik nach der Desert Eagle.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Der Superklotz...

    ...die zweitmassivste serienmäßige Automatik nach der Desert Eagle.

    Glaube dazwischen gibt es noch so manches mit deutlich mehr Wumms und Massivität

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Richtig. Funktioniert auch tadellos. Habe ich schon ewig. Hier flyern noch andere rum, aber die machen eher so einen Philippinen-Fischerfreimarkt-Eindruck. Ich glaube, die verziehen sich bei Gebrauch... Klemmen tun sie schon mal recht gut...

    Kleiner Nachtrag: Ja, 10mm Auto ist stark - wie es den Anschein hat, für viele Waffen zu stark, die gehen dann gerne mal in die Binsen. Dazu ist sie recht bissig beim Schießen. Und ich gehe davon aus, ob man von einer 10mm, oder einer .45ACP getroffen wird, der Erfolg ist zumeist derselbe. Die .45er allerdings ist bei Behörden recht beliebt, weil sie eine erwiesenermaßen gute Stopwirkung mit recht problemlosem Schussverhalten kombiniert. Daher hat man bei der Ausschreibung dieses Kaliber bevorzugt. Und diese Waffe ist deshalb so mächtig, weil sie eine hohe Magazinkapazität mit hoher Durabilität und Zuverlässigkeit verbindet. Dieses Ding ist dazu konzipiert, bis zu 30000 Schuss bei egal welchen Witterungen und Bedingungen auszuhalten. Deshalb ist dieses Gerät so groß und massiv.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Richtig. Funktioniert auch tadellos. Habe ich schon ewig. Hier flyern noch andere rum, aber die machen eher so einen Philippinen-Fischerfreimarkt-Eindruck. Ich glaube, die verziehen sich bei Gebrauch... Klemmen tun sie schon mal recht gut...

    Kleiner Nachtrag: Ja, 10mm Auto ist stark - wie es den Anschein hat, für viele Waffen zu stark, die gehen dann gerne mal in die Binsen. Und ich gehe davon aus, ob man von einer 10mm, oder einer .45ACP getroffen wird, der Erfolg ist derselbe. Die .45er allerdings ist bei Behörden recht beliebt, weil sie eine erwiesenermaßen gute Stopwirkung mit problemlosem Schussverhalten kombiniert. Daher hat man bei der Ausschreibung dieses Kaliber bevorzugt. Und diese Waffe ist deshalb so mächtig, weil sie eine hohe Magazinkapazität mit hoher Durabilität und Zuverlässigkeit verbindet. Dieses Ding ist dazu konzipiert, bis zu 30000 Schuss bei egal welchen Witterungen und Bedingungen auszuhalten. Deshalb ist dieses Ding so groß und massiv.

    Sei dazu gesagt dass die 30000 Schuss sogar bei +P Munition gemacht wurden.

    Ist im Gegensatz zu anderen Pistolen ist sie auch als primäre Angriffswaffe konzipiert worden.

    Sie war nie dafür gedacht verdeckt geführt zu werden.

    Das Ding ist einfach ein Panzer, und dabei so unglaublich präzise und zuverlässig.

    Heute gibt es moderneres klar, jedoch zu der Zeit als sie entwickelt wurde war sie ein Meisterwerk der Waffentechnik.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Jetzt bin ich neugierig...

    Was ist das 'moderne' für ein Teil?

    Die FNX45 Tactical.

    d51a0a3da078cb99e76c64bad6135ba2.jpg

    Diese ist ja im Prinzip nur eine Kopie der MK23 bzw. deren kleinen Bruder USP Tactical, nur dass man mehr Magazinkapazität hat und die Möglichkeit ein Red-Dot direkt auf den Schlitten zu montieren.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want