Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2008 um 19:06) ist von [RUS] Guard.

  • He leute bin neu hier, habe mal eine frage kann man die RG96 nachladen indem man einfach den schlitten nachinten zieht ?? oder bleibt der schlitten hinten ??
    MFG

  • moin und willkommen im forum

    nein, wenn die waffe einmal abgefeuert wurde musst du diese wegwerfen, da es sich um eine einwegwaffe handelt. keinesfalls versuchen den schlitten manuell nach hinten zu ziehen, dabei begibt man sich in gefahr seine finger zu verlieren


    sorry folks, aber das musste raus :(

    :laugh:


    edit: floppy, ich glaube nicht dass er diese gelesen hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Tornado-mdc (30. Dezember 2008 um 15:42)

  • Ich versteh die Frage nciht wirklich, meinst du das ganz normnale durchladen?

    Das kann sie!


    Oder das Nachladen?

    Das kann sie auch!

    Gruß
    Geb

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Ich versteh die frage auch nicht,
    vor der ersten Schussabgabe muss der Schlitten einmal per Hand nach hinten gezogen werden,
    nach der Schussabgabe repetiert der Schlitten automatisch und es wird die alte Hülse ausgeworfen und eine neue geladen, deshalb steht ja auch auf der Verpackung Selbstladepistole.

  • Zitat

    Original von Tornado-mdc
    :laugh:


    edit: floppy, ich glaube nicht dass er diese gelesen hat...


    Genau. Sind eigentlich noch Ferien oder hat es wieder zur Schule gegongt?

  • Vielleicht hat der Erox die RG96 ja noch gar nicht und überlegt die zu kaufen.
    Daran schonmal gedacht?

    Wobei selbst ich bei dieser Frage echt schwerlich ernst bleiben kann. :new11:

    Wollt ihr die totale Überwachung? Wollt ihr sie, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt erst vorstellen können?

  • Hat schonmal jemand dran gedacht während der Ferien eine Anmeldesperre zu verhängen;-) Anmeldung nur mit triftigem Grund nach Vorheriger persönlicher Vorstellung bei einem Mod oder Admin??
    ;)
    Übrigens ich glaub man kann die Rg96 Nachladen;-) ich bevorzuge es aber jede Patrone einzeln ins Lager zu schieben wenn der Verschluss geöffnet ist;-) Das ist dann die "special Einzellader function"

  • Zitat

    Original von Erox
    He leute bin neu hier, habe mal eine frage kann man die RG96 nachladen indem man einfach den schlitten nachinten zieht ?? oder bleibt der schlitten hinten ??
    MFG

    Der Schlitten wird dann hinten gefangen, wenn das eingelegte Magazin leer ist.

    Vor dem ersten Schuss muss der Schlitten einmal nach hinten gezogen werden, um die erste Patrone aus dem Magazin ins Patronenlager zu befördern. Danach besorgt das die semiautomatische Funktion der Waffe beim Schießen. (Selbstlader)

    http://www.muzzle.de/N4/Schreckschu…rg96_match.html

    2 Mal editiert, zuletzt von gunimo (30. Dezember 2008 um 22:38)

  • Zitat

    Original von Bunkerbernhard
    Und ich habe so geld grünliche Flocken im lauf hängen.
    hat jemand eine ahnung was da los ist?


    Unverbrannte Pulverreste - normal.

  • Zitat

    Original von Erox
    He leute bin neu hier, habe mal eine frage kann man die RG96 nachladen indem man einfach den schlitten nachinten zieht ?? oder bleibt der schlitten hinten ??
    MFG

    Also, wenn der Schlittenfanghebel greift (das magazin also leer ist), schiebst du einfach ein neues Magazin rein und drückst den Schlittenfagn hebel runter oder ziehst den Schlitten nach hinten und lässt ihn los. Wie bei einer scharfen Waffe halt.
    Danach ist wieder eine Patrone in der Kammer und kannst sofort losschießen.

    Ganz simpel und einfach.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,