Haenel - Gemeinschaft

Es gibt 24.602 Antworten in diesem Thema, welches 3.602.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2024 um 08:42) ist von neumi.

  • seid ihr blöd oder was ?

    Nein.

    was hab ich denn mit dem mist zu tun , was da in egun drinsteht.... gar nix

    Das würde ich jetzt auch sagen. :D

    langsam wär mal ne entschuldigung fällig

    Finde ich auch. Ich meine, schau dir das arme Haenel-LG nur mal an!

    Also, wir sind ganz Ohr.

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Links zu laufenden Auktionen sind nicht gestattet.

    eGun-Nummer 13605204

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Hä was? Einfach die Nummer in das Suchfeld bei eGun eintippen. Ist doch kein Akt.

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • seid ihr blöd oder was ? was hab ich denn mit dem mist zu tun , was da in egun drinsteht.... gar nix


    einer labert was von edwin, und alles ist entsetzt und ich weiß gar nicht worums geht, weil ich damit nix zu tun hab. langsam wär mal ne entschuldigung fällig

    gruß edwin

    Neulich meintest du,hier nicht mehr schreiben zu wollen. Nur noch im Laberforum. Jetzt bist du ja doch wieder hier.

  • 311/2 gibt es massenhaft. Das hier ist ein 311/4.Das ist selten. Modernerer Schaft und anderes Korn.

    Naja, seltener auf jeden Fall. Hab aber auch schon einige auf Egon beobachtet. Und bin noch nicht ewig da angemeldet. Unverbastelte. Sehr guter Zustand. Sind auch nicht teurer weggegangen als zustandsähnliche 311/2. Nur gute 3.112 waren immer ein wenig teurer. Aber auch nicht so, dass man transpirieren müsste.

  • Sind auch nicht teurer weggegangen als zustandsähnliche 311/2. Nur gute 3.112 waren immer ein wenig teurer. Aber auch nicht so, dass man transpirieren müsste.

    Naja, wenn man so gut situiert ist, dass man 500€ aufwärts aus der Portokasse zahlen kann, muss man sicherlich nicht transpirieren.

    Aber für viele Sammler ist das das Quartalsbudget.

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Naja, wenn man so gut situiert ist, dass man 500€ aufwärts aus der Portokasse zahlen kann, muss man sicherlich nicht transpirieren.
    Aber für viele Sammler ist das das Quartalsbudget.

    Hab ich nicht bezahlt. Würde ich auch nicht. Nach meinen Erfahrungen um 340 Euro. Dann aber auch neuwertig. Ist auch nicht geschenkt, keine Frage. Kann sich natürlich in den letzten Tagen auch wieder nach oben verändert haben.

  • Normalerweise entgeht mir nur sehr wenig. Es sei denn,eventuell ein Sofortkauf. Selbst der Edwin weiß,wie die gehandelt werden. Mit dem Zf drauf,könnte das zum jetzigen Preis recht günstig sein... Wenn man schon mal drauf gestoßen wird,vielleicht sollte ich es versuchen.
    Edwin,wo hast du den Abzug hingebaut?

  • so jetzt hab ich verstanden, worums geht ... der nennt sich edwin2 und klaut meine schlechte rechtschreibung
    und hat auch schon 1 negative bewertung , weil er mit ner falschen adresse arbeitet....

    so ein idiot, da kannste nichts machen...ist ja nichtmal identitätsdiebstahl. weil das ja nicht meine identität beim egun ist..

    naja keine ahnung, was sich da einer von verspricht, als sein langweiliges leben aufzupeppen....

    übrigens sitzt das zf gar nicht auf der schiene und auch viel zu weit hinten , und der schaft sieht ja abgeranzt aus .. meint ihr echt , ich würde sowas je jemand anbieten?nicht im ernst. man könnt was draus machen, aber nicht so
    ich hätt auch ein bauer kompskt zf draufgesetzt das hätte alle probleme beseitigt das ist nur 18 cm lang
    so nen müll hätt ich mich nie getraut reinzusetzten...
    soll er seinen spass haben als kopie von mir, an das original, mich kommt er nicht ran.....
    ich bin bei egun nicht unter edwin2. bin ja nicht blöd nen nick 2 mal zu benutzen eigentlich. müßtet ihr das besser wissen

    gruß edwin

    der abzug scheint ja halb abgebrochen zu sein, wenn ich genau hinguck

    INVICTUS

  • soll er seinen spass haben als kopie von mir, an das original, mich kommt er nicht ran.....

    Ein Glück! Zwei von deiner Sorte wären wirklich zu viel für unser aller Wohl. :otfl:

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Dann hast Du nicht richtig aufgepasst.

    Jetzt erinnere ich mich. Im Sommer war eins drin,das ging um die 350€ weg. Aber das hatte nur den Schaft vom 311/4 drangebaut. Das System war vom 311/2,erkennbar an dem Korntunnel. Schaftkappe war glaube auch die vom 311/2 dran. Beim richtigen /4 ist eine verstellbare Schaftkappe (312) dran. Der Korntunnel ist wie beim 312 Typ B oder auch vom 550. Zeig doch mal Bild von deinem.