Suche schwere Pistole

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2008 um 16:18) ist von Motorbiker.

  • Guten Abend.
    Ich suche eine schwere(mind 1kg) Schreckschusspistole. Möchte halt was "richtiges" in der Hand haben. Aber das soll hier bitte nicht diskutiert werden.
    Die Pistole sollte neu erhältlich sein und von akzeptabler Qualität.
    Kaliber und Marke sind mir aber zunächst egal.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Guck einfach mal z.b. bei Oste alles durch. Da stehen auch Gewichtsangaben und bei den Testberichten kannst Du alles andere über die Waffe erfahren.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Echte Hosenauszieher von mindestens 1000 gr.?
    Bitte: Reck Miami, Colt Government, Walther P 88 und besonders: Colt Double Eagle ( die lange Version ).
    Gewichtsmäßig auch nicht zu verachten sind ME 69 Springfield, ME 08, Valtro 98 Civil, Valtro 8000 F.S.

    Die Auflistung ist ohne Rücksicht auf nicht vorhandene Qualität erstellt worden und hat keinen Anspruch auf Vollzähligkeit :new2:

  • Qualitativ hochwertig: RG96- dürfte geladen auch fast ein Kilo wiegen.

    Qualitativ eher bescheiden: Umarex- Waffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxe (2. März 2008 um 19:21)

  • Zitat

    Original von Walt(h)er
    Guck einfach mal z.b. bei Oste alles durch. Da stehen auch Gewichtsangaben und bei den Testberichten kannst Du alles andere über die Waffe erfahren.

    Genau das habe ich schon gemacht. Aber nur eine Waffe gefunden, die die 1kg Marke überhaupt überschreiten: Colt Double Eagle
    Da mir diese aber nicht besonders gefällt und mit 1050g auch nicht außerordentlich schwer ist(für Schreckschusswaffen anscheinend doch). In einem alten Frankonia Katalog habe ich noch die Kimar M 75 AUTO gefunden, welche mit 1220g angegeben ist. In dem Test dieses Forums steht aber, dass die Pistole nur 930g hat?! Das hat mich etwas verwirrt.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Die Kimar ist nicht mehr neu erhältlich. Und ob die jetzt 930g oder 1000g hat ist ja eigentlich egal...das bisschen macht den Bock nicht fett. Und 1200g wiegt die auf keinen Fall.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Bitte: Reck Miami, Colt Government, Walther P 88 und besonders: Colt Double Eagle ( die lange Version ).

    Die lange Version gefällt mir schon besser. (:) Oste hat nur die kurze. Warum geben Schneider und Oste bei gleichen Waffen so unterschiedliches Gewicht an: z.B: Miami 92 970g --- Miami 92 1140g? Ist das einmal ohne Magazin? Oder geladen?

    Vielen Dank für die vielen Vorschläge!

    Warum so ein schwerer Eisenklumpen?
    Es soll sich eben wie eine (klassische-heute sind ja viele aus Plastik)originale Waffe anfühlen und nicht wie Spielzeug. Außerdem habe ich recht große Hände und mir gefallen große Waffen sehr gut.
    PS: Wenn es eine Desert Eagle als Schreckschusswaffe gäbe, würde ich wahrscheinlich die kaufen :crazy2:

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Warum so ein schwerer Eisenklumpen?

    Zinkdruckguss mein Lieber.

    Der ist etwas leichter als Stahl und deshalb kommen auch die SSW nicht an die Originale ran obwohl sie gleiche Abmessungen haben.

    Als schwerste Schreckschusswaffe hätte ich noch das EGG1 -Gewehr anzubieten. ;)
    Aber du wolltest ja eine Pistole.

    Tja ,die Miami ist schon so die Oberliga.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentucky (2. März 2008 um 19:52)

  • Sowas Ähnliches gibt es wirklich, zumindest mal als halbwegs getreuer Nachbau der Baby- Eagle.

    Record COP nickel, PTB 879, Test/Meinung

    Dürfte aber zu leicht sein ( nur 600g ).

    Meines Wissens nach, sind die Beretta- Nachbauten mit die schwersten Boliden, die Du im SSW- Sektor kriegen kannst.

    Kann aber ( Umarex-typisch) zum Glücksspiel in puncto Qualität werden.

  • Zitat

    Original von Kentucky
    deshalb kommen auch die SSW nicht an die Originale ran obwohl sie gleiche Abmessungen haben.

    Pauschal stimmt das nicht!
    Allein die Geco Mod P225 ist mit 990 Gramm schwerer als das Original mit 820 Gramm (Herstellerangabe).

  • Zitat

    Original von Fuxe
    Sowas Ähnliches gibt es wirklich, zumindest mal als halbwegs getreuer Nachbau der Baby- Eagle

    Die Baby Eagle hat ja leider mit ihrer großen, fetten, schönen :n1: Schwester nicht viel gemein.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Ok, es gibt Ausnahmen da habt ihr recht.
    Und ich meine aber jetzt auch Ganzstahlpistolen.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Valtro 98 Civil
    gibt es hier neu, ist groß und wiegt 1080 g.
    (auch vernickelt erhältlich)

    Ist wie die Miami ein Beretta-92-Nachbau. Vermutlich ist die Reck aber besser. (?)

    :johnwoo:Ich schieß' schlechter als Du! Schau Dir das Elend an beim FernWettKampf! :johnwoo:
    Mein egun-Name: Krawulle

    Einmal editiert, zuletzt von Krawulle (2. März 2008 um 21:02)