Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.007.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Hallo zusammen,

    Wollte mich noch vorstellen - habe mir vor über 30 Jahren, noch innerhalb der ehemaligen Grenzen, im östlichen Teil der Republik mein erstes Haenel LG (303) gegönnt. Nun ist ein 310er hinzukommen.

    Mal sehen wie es weitergeht.

    Danke für die Aufnahme

    Grüße

  • Huhu aus dem schönen Frankfurt am Main :) eigentlich bin ich nur zufällig auf das Thema Co2 Waffen gestoßen als ich mir aufgrund meiner Affinität zum Thema Westernfilme gerade Spiel mir das Lied vom Tod eine Westernecke einrichten wollte und ich mir gedacht hatte, wieso sollte ich mir eine Dekowaffen kaufen mit der ich dann außer dem Anschauen nichts machen kann :D Na ja Stand jetzt sind bisher zwei dieser schmucken Co2 Waffen. Einen Colt Peacemaker werde ich mir demnächst auch noch zulegen. Das einzige was mich etwas ärgert sind die doch teuren Preise für die Hülsen.. Habe mal ein Bild angehängt ^^ Werde die Tage dann mal etwas im Forum herumstöbern.. :)

    Liebe Grüße
    Elias

  • Endlich einer aus Hessen :thumbsup:
    Herzlich Willkommen hier.
    Hülsen waren beim RAM Shop mal im Angebot. Schaust mal im Schnäppchen Fred nach.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Howdy!
    hast du die Schlange auf er Couch selber erlegt? :cowboy:
    Gruß und ein schönes Wochenende!

    Ich hatte schon immer das Gefühl, dass es nur zwei echte amerikanische Kunstformen gibt:
    Jazz und Westernfilme.
    Clint Eastwood

  • Auch ein herzliches Willkommen aus Berlin!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Hier gibt's diverse Westernecken, das glaube nur.

    Aber Frankfurt... schön?

    Frankfurt... ist wie Gotham City. Nur in übel...

    Das Beste, was ich in Frankfurt je bekam, war eine Fahrkarte nach München.

    Nicht, daß das hier viel besser wäre...

    Egal, Geschmäcker sind verschieden... Welcome to the Club.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Huhu aus dem schönen Frankfurt am Main :) eigentlich bin ich nur zufällig auf das Thema Co2 Waffen gestoßen als ich mir aufgrund meiner Affinität zum Thema Westernfilme gerade Spiel mir das Lied vom Tod eine Westernecke einrichten wollte und ich mir gedacht hatte, wieso sollte ich mir eine Dekowaffen kaufen mit der ich dann außer dem Anschauen nichts machen kann :D Na ja Stand jetzt sind bisher zwei dieser schmucken Co2 Waffen. Einen Colt Peacemaker werde ich mir demnächst auch noch zulegen. Das einzige was mich etwas ärgert sind die doch teuren Preise für die Hülsen.. Habe mal ein Bild angehängt ^^ Werde die Tage dann mal etwas im Forum herumstöbern.. :)

    Liebe Grüße
    Elias

    Willkommen im Forum, Elias!

    Mit den Westernsachen bist du hier gut aufgehoben.
    Ein kleiner Tipp von mir noch (auch auf die Gefahr hin, dass jetzt einige genervt sind, aber es ist nicht böse gemeint):
    Besorge dir abschliessbare Wandhalter oder eine abschliessbare Glasvitrine für deine Bleipusten.
    Dann bist du auch rechtlich auf der sicheren Seite.
    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier!

    Grüße nach Mainhattan,

    Esti

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Ja, das habe ich mir schon gedacht, dass sie dort besser aufgehoben sind... ^^ da bin ich auch nicht genervt, wenn jemand mir Tipps gibt :) Mal eine andere Frage, gibt es hier kein PM Fach oder bin ich einfach nur blind und finde es nicht haha :D

  • Die PN-Funktion wird erst nach 20 Beiträgen freigeschaltet.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson