Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.000.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Hallo an alle hier im Forum

    Nachdem das Österreichische Airgun Forum geschlossen wurde und ich hier schon unzählige Stunden mit lesen verbracht habe, entschloss ich mich das ganze offiziell zu machen und mich hier anzumelden.

    Ich komme aus Österreich, aus dem Bundesland das am Bodensee an Deutschland grenzt.

    Nächstes Jahr feiere ich den 60er und ich betreibe den Schießsport seit meiner Kindheit.

    Früher aktiv in einem Verein LG, LP und KK mit Matchwaffen und außerhalb vom Verein, auf öffentlichen Schießständen, die grösseren Kaliber.

    Besitze einige Waffen der verschiedensten Kaliber und mich fasziniert dieses Hobby heute noch wie früher.

    Abschließend ein großes Kompliment an dieses Forum, in dem ich viel neues erfahren habe und das mir schon bei einigen Entscheidungen geholfen hat.

    Schöne Grüsse aus Vorarlberg

  • Bodensee... Meine Fresse, wie geil...

    Willkommen!

    Euer Forum ist dicht?

    Is' ja'n Ding...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Herzlich willkommen.
    In Vorarlberg bin ich öfter beruflich. Sehr schön da.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen, da ich schon eine ganze Weile
    hier mitlese und soooo viele Anregungen bekommen habe und mich nun auch ein wenig mit einbringen möchte.

    Ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet, bin 54 Jahre alt und von Beruf Chemiker.

    Nach meiner Trennung von meiner Frau, habe ich endlich die Freiheit wieder in Bezug auf Waffen.

    Des Weiteren habe ich noch Interessen in Modellbau, Elektronik und Gitarren....

    Ich freue mich auf äußerst spannende Unterhaltungen,

    Liebe Grüße aus Mühlheim
    Uwe

    Nette Grüße,
    Uwe

  • Herzlich willkommen

    viel Spaß hier. Das 3DForum macht auch viel Spaß.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Hallo Play,
    danke für die netten Worte, aber ich weiß schon, dass das eine Herausforderung wird.

    In vielerlei Hinsicht. Bisher haben jedoch alle überlebt.

    Willkommen also im Club.

    Hier bist Du genau richtig.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • In vielerlei Hinsicht. Bisher haben jedoch alle überlebt.
    Willkommen also im Club.

    Hier bist Du genau richtig.

    Alle? Gab es nicht ein paar die von ihren Frauen mit einer FWB300 erschlagen wurden nachdem der 6. Pax Schrank mit Luftpusten gefüllt war? :D

    Herzlich willkommen @all Neuen :)

  • !!!

    Hältst Du wohl... Das waren forenexterne Zwischenfälle.

    Da der Mann allerdings so klug ist, wie ich wieder solo zu sein, ist diese Möglichkeit bei ihm schon mal nicht mehr gegeben.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Alle? Gab es nicht ein paar die von ihren Frauen mit einer FWB300 erschlagen wurden nachdem der 6. Pax Schrank mit Luftpusten gefüllt war?

    Warum?
    Weil sie 6 Pax Schränke voll hatten und ihre Frau nicht ein einziges Luftgewehr hatte? :D
    Dem habe ich vorgebeugt meine hat zwei und eine halbe WLA. :P

    Auch von mir herzlich wilkommen den neuen.

  • Bodensee... Meine Fresse, wie geil...

    Willkommen!

    Euer Forum ist dicht?

    Is' ja'n Ding...

    Herzlich willkommen.

    Warum ist Euer Forum dicht?

    Der Server, auf dem das Airgun Austria Forum war, hat seinen Dienst eingestellt und angeblich war es dem Betreiber des Forums nicht möglich, eine Kopie zu erlangen.
    Aber genaueres weiß ich auch nicht.
    Airgun Austria war ein sehr gutes Forum mit unheimlich viel Information und Wissen und dies ist nun alles verschwunden. Einfach nur schade.