Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.354 Antworten in diesem Thema, welches 2.430.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 14:13) ist von Melkfett.

  • Bei mir auch - habe aufgrund eine Reviews hier eine IWG SP-15 Compact gekauft - und die ist echt klasse.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Schickes Teil! Muss auch noch in meine Sammlung.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ich habe auch lange nach der EGP 45 geschaut. Ich habe dazu auch mal einen Thread aufgemacht weil es mich gewundert hatte, das die Dinger immer für mindestens 250€ und eher in Richtung 290€ weggehen. Ich habe genau 250€ bezahlt und wenn ich mir EGUN so anschaue bzgl. der Verkäufe der letzten Monate dieses Models, dann war das noch billig. Vor allem weil der Zustand eigentlich sehr gut ist für eine Waffe von 94. Also in gutem Zustand ist alles unter 250€ billig. In Richtung 300€ wäre mir persönlich das schon zu teuer aber dafür habe ich auch schon welche weggehen sehen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ich habe auch lange nach der EGP 45 geschaut. Ich habe dazu auch mal einen Thread aufgemacht weil es mich gewundert hatte, das die Dinger immer für mindestens 250€ und eher in Richtung 290€ weggehen. Ich habe genau 250€ bezahlt und wenn ich mir EGUN so anschaue bzgl. der Verkäufe der letzten Monate dieses Models, dann war das noch billig. Vor allem weil der Zustand eigentlich sehr gut ist für eine Waffe von 94. Also in gutem Zustand ist alles unter 250€ billig. In Richtung 300€ wäre mir persönlich das schon zu teuer aber dafür habe ich auch schon welche weggehen sehen.

    OK Danke für die Info...auf eGun habe ich aber seit Wochen keine mehr gesehen...hättest Du einen Link zu dem Thread? Ich würde mich ihn gerne durchlesen

  • Hier:

    Verkaufspreise EGP45

    Ist allerdings nicht so interessant. Kernaussage war, dass der Markt die Preise macht.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Lohnt sich auf jeden Fall nach einer zu gucken. Ist ne geniale kleine Waffe. Ich mein früher haben die mich echt nicht interessiert weil die aufgrund der Größe eben nie nach einer echten Waffe aussahen. Da war Röhm und die Umarexen immer interessanter. Aber heute sind die halt was Besonderes. Gerade wegen der Baugröße, der Verarbeitung usw.. Ich will noch eine EGP 790 haben und eine EGP 75S. Dann habe ich alle die mir halbwegs gefallen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Lohnt sich auf jeden Fall nach einer zu gucken. Ist ne geniale kleine Waffe. Ich mein früher haben die mich echt nicht interessiert weil die aufgrund der Größe eben nie nach einer echten Waffe aussahen. Da war Röhm und die Umarexen immer interessanter. Aber heute sind die halt was Besonderes. Gerade wegen der Baugröße, der Verarbeitung usw.. Ich will noch eine EGP 790 haben und eine EGP 75S. Dann habe ich alle die mir halbwegs gefallen.

    Gerade gestern Abend habe ich eine gefunden, 235 Neuro bei dem Zustand - nicht allzu schlecht aber auch kein Bonbon - scheinen mir ain bisschen zu viel, zumal hat das Teil keine Holzgriffe sondern die "normale", schwarze.

    An dieser Stelle hätte ich ein paar Fragen:

    • gibt's vergleichbare Waffen, z.B. Reck Commander o.ä., deren Griffschalen möglicherweise passen bzw. anpassbar sind?
    • Die EGP 790 habe ich oft gesehen, immer teuer, optisch gefällt mit aber - besonders die Beschriftung, mit der komischen Schriftart - nicht. Was meint Ihr dazu?
    • Ist sie zuverlässig?
    • Hat jemand ein Bild von seiner (wir bleiben somit auch IT :D )?

    Danke!

  • Ich finde die 9mm Versionen eigentlich besonders interessant. Wenn man eine 490 und 459 hat brauch man halt auch ne 790er um den Kreis zu schliessen. Mich stört die Beschriftung nicht. Seht bei der 459 natürlich besser aus weil poliert aber ist halt auch nicht so empfindlich. Apropos empfindlich bei der 790 reißt der Schlitten nicht wie bei der Reck. Die Zuverlässigkeit war bei meinen Ermas nie das Problem. Ich würde immer eine neuere Waffe nehmen und dann eben nach den Holzgriffschalen suchen. Vielleicht hat cdc die ja noch. Ab und zu gibts die auch bei Egun.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ich finde die 9mm Versionen eigentlich besonders interessant. Wenn man eine 490 und 459 hat brauch man halt auch ne 790er um den Kreis zu schliessen. Mich stört die Beschriftung nicht. Seht bei der 459 natürlich besser aus weil poliert aber ist halt auch nicht so empfindlich. Apropos empfindlich bei der 790 reißt der Schlitten nicht wie bei der Reck. Die Zuverlässigkeit war bei meinen Ermas nie das Problem. Ich würde immer eine neuere Waffe nehmen und dann eben nach den Holzgriffschalen suchen. Vielleicht hat cdc die ja noch. Ab und zu gibts die auch bei Egun.

    Ok danke, bei welchem Reck - Modell reißt der Schlitten? Ich beobachte nämlich ein paar und möchte nicht schon wieder einen Fehleinkauf... ;(

  • Ist halt ne Reck. Kauf dir ne EGP45 und dann bist du wenigstens zufrieden. Die Commander gibt's ja auch nicht wirklich billig.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Der Schlitten der Reck Commander scheint wirklich sehr anfällig zu sein- liest man öfter. Eine von meinen 3 Reck Commandern hat auch einen defekten Schlitten- gleich an zwei Stellen gerissen.

    Ist halt ne Reck. Kauf dir ne EGP45 und dann bist du wenigstens zufrieden. Die Commander gibt's ja auch nicht wirklich billig.

    Danke für die hilfreiche Infos, ich werde die Commander aus meiner Einkaufsliste streichen. Peile momentan eine PK 800 PTB 196 an, soll evtl meine Mauser Hsc mod. 84 ersetzen :)
    Für die Erma werde ich warten müssen, befürchte ich...