P99 im Koffer

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2007 um 15:39) ist von d.zilles.

  • Wollte mal ein Bild einer meiner P99 im Koffer reinsetzen Mal eine ander Variante als mit Acrylständer oder Feuerzeug aufzustellen!!

    Zu Sehen ist:
    P99 Orgiginalmagazin mit 9mm Luger Deko
    Schalldämpfer/Komensator
    Weaverschiene
    zusatzvisier reflex
    Ladehilfe
    Zusatzschaftbacke S und L

  • Mal eine Frage, wozu brauchst du bei einer SSW eine Weaverschiene und ein Zusatzvisier?
    Achso, und noch eine: Ist das im Magazin eine echte Patrone?

    jaja, so ist das...

  • Weaverschiene kann man für viele SAchen brauchen! Aber die p9 9mit der Schiene Alleine wirkt schon wuchtiger und das gefällt mir persönlich besser!
    PS zur Patrone ja ist eine 9mmLuger wie oben beschrieben! ZUsatzviser muss noch angepasst werden! (aufnahem muss 1mm abgeschlifen werden) Dienet auch nur zur optik!

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    eine waffe in einem koffer..... mhmhm.

    ist das selten?? :new16:

    oh mein gott, seid ihr alle Irre ?? Was ist wenn der Koffer Amok gehen möchte? Dann hat er gleich ne Waffe :laugh: :laugh: :laugh:

    Ich find so nen Koffer ganz nützlich, wenigstens passt da mal mehr rein,. als in diese Standardkoffer :< z.B. die Ersatzmagazine oder/und so!

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Moin Zusammen,

    zum Thema 'Waffen im Koffer' hätte ich auch noch einen - akuter Platzmangel ist bei mir wohl das Problem.
    Die DE musste in ein kleineres Häuschen umziehen *lol*

    Gruß Michael

    das gefällt mir schon besser ;)

    SSW: Browning GP DA 9 "Improved Version"

  • Der Schalldämpfer ist "over the top" ! haha :D

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

  • [/quote]


    Ich find so nen Koffer ganz nützlich, wenigstens passt da mal mehr rein,. als in diese Standardkoffer :< z.B. die Ersatzmagazine oder/und so![/quote]

    JA passt wenigstens was rein. passformgenau und sieht net schlecht aus! daher gönne ich mir sowas gerne, als so ein Standartkoffer!
    Anbei bild P22 im koffer

  • @d.zilles,

    ich finde passgenaue Koffer auch prima, lass Dir bloß nichts erzählen. Umso besser, wenn auch 'mal ein wenig Zubehör rein passt. Wenn man nur begrenzt Platz hat, muß man sich aber schon einmal was einfallen lassen. ;)

    Denke aber immer dran, die kleinen Freunde wollen auch mal raus. :crazy2:

    Gruß, Michael

  • Danke, aber keine Angst die kleien freunde bekommen genug frsichluft und manche auch verruste nc luft! *lol* und bereiten somit mir dann viel freude! :huldige :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (28. Februar 2007 um 15:51)