TM - M 92 FS - chrom

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2005 um 17:48) ist von Junkyard-Dog.

  • Einen wunderschönen Feierabend,

    Ich habe da noch eine Frage, die mich einfach nicht schlafen lässt *lol*.

    Gibt es für die TM M 92 FS - chrom passende Schalldämpfer(attrappen)? Oder mal von der anderen Seite betrachtet - verfügt die TM M 92 FS chrom über ein Gewinde am Lauf? Ich kann eigentlich keines erkennen. Wäre ein Schalldämpferanbau trotzdem möglich?

    Und noch eine kurze Frage:

    Wie fühlt sich das chrom, bzw. das "Blätterteigchrom" an? Erweckt es den Eindruck eines realistischen Nachbaus, oder fühlt es sich einfach an wie gewöhnlicher ABS Kunststoff?

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • Zitat

    verfügt die TM M 92 FS chrom über ein Gewinde am Lauf? Ich kann eigentlich keines erkennen. Wäre ein Schalldämpferanbau trotzdem möglich?

    Nein, hat sie nicht. Aber guck mal hier:

    http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.…20for%20Pistols

    Das alles hätte man sehr gut selber 'rausfinden können... ohne Google...

    Zitat

    Erweckt es den Eindruck eines realistischen Nachbaus, oder fühlt es sich einfach an wie gewöhnlicher ABS Kunststoff?

    Wie denn sonst? ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ok "rec", danke für die Infos.

    Es gibt ja Leute die behaupten, dass sich die Chromschicht auf das "feeling" beim Halten auswirken würde. In so manchem TM Desert Eagle chrom review liest man vom "ultimativen Echtwaffenfeeling". Das sich der Kunststoff durch die Chromschicht dann kälter (metallähnlicher) anfühlen würde und so ein Kram. *lol* Sind ja nicht meine Worte, ich brabble' es nur nach.

    Dann wohl eben nicht.

    Nochmals danke für die Antwort.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • wie haltbar ist denn das chrome-zeugs? kann das von den händen abgegriffen werden oder durch zb unsanftes auf den tisch legen oder runterfallen leicht abgestoßen oder zerkratzt werden? oder sogar beides oder gar nichts von all dem? ich bin nemlich immer noch ein bissel skeptisch gegen diese chrome-zeug.

  • noch eine frage.

    also höchst warscheinlich will ich mir dann in einem monat oder so die m92f military bestellen. es gibt ja das selbe modell in chrome. kann man den ausenlauf, also diese abs hülle um den lauf, die jedoch bein repetieren an ort und stelle bleibt, also nicht den schlitten, nachkaufen? vorzugsweise in chrome. weil das ja vielleicht ganz nett aussiht so schwarze pistole mit verchromten lauf. wenn man das irgendwo bekommt, wo? und für wieviel euros? danke schon mal imforraus.

    ach ja noch was. hat eigentlich einer einen link zu einem shop wo es ganz viele tuningteile gibt also metall schlitten und reciver für m4s etc. ich will mir keine kaufen aber mich interresiert es mal was es so weltweit gesehen da alles gibt.

  • Sorry für Off Topic.... aber Outlaw666, bitte schreibe verständliches Deutsch! Bitte schreibe nicht das du Legastheniker bist, und nicht anders kannst, das glaubt dir niemand! Das gilt nicht nur für dich, wer sich angesprochen fühlt bessert sich in Zukunft, oder.... Danke.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • eine gute freundin von mir ist legasthenikerin, aslo ist es schon mal statistisch unwarscheinlich, dass ich das auch bin. bin ich whl auch nicht. gegen die kleinschreibung könnte ich natürlich was machen, aber muss man das? buchstaben vertauschungen oder so was sind tippfehler ich versuche dies zu vermeiden. trotzdem bitte nicht über kranke menschen spotten... es gibt sie nemlich auch wenn man es nicht glaubt!

    rec: ja ne gesucht hab ich schon aber ich kannte da mal 2 links ich weiß aber nicht merh genau wie sie hießen nach kurzer googel suche habe ich sie nicht gefunden. und unter dem link verzeichniss im forum hir auch nicht. vielleicht bin ich ja aufem falschen dampfer aber was iste zecke? ist das so was?

    ach ja und das alles beantwortet noch nicht meine obigen 2 fargen zum chrome. hab es jetzt sogar mit e geschrieben! :) geb mir weiterhin mühe.

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw666 (8. Juni 2005 um 21:19)

  • Zitat

    Original von Outlaw666
    gegen die kleinschreibung könnte ich natürlich was machen, aber muss man das?

    buchstaben vertauschungen oder so was sind tippfehler ich versuche dies zu vermeiden..

    Erster Satz: Dann mach es, wenn Du es besser kannst! :evil:

    Zweiter Satz: Ok. ;)

    Wir sind hier alle nicht im Deutsch-Kurs für Fortgeschrittene, aber etwas mehr Bedeutung sollte man dem ruhig geben.

    Das, was Du schreibst und wie Du schreibst, ist quasi Deine Visitenkarte, die Du an die Welt austeilst! ;) ;) ;)

    Seltsamerweise finden solche Schreib-Exkurse nur im Softair-Bereich statt ... :confused2: :confused2: :confused2:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Erstmal sollte es selbstverständlich sein, seinen Beitrag noch einmal kurz zu überfliegen, bevor man ihn abschickt. Gerade die Kleinschreibung und Buchstabendreher machen die Beiträge von Outlaw666 zum Augenkrebserreger.

    Zum eigentlichen Thema:
    Meine Beretta ist gestern angekommen (Teutenberg), hab sie heute von der Post abgeholt, da ich Gestern den Postboten verpennt habe (Nachtschicht).

    Bestellt habe ich: Die Beretta, 3000 Excel BBs 0,25g und Treibgas APS³.
    Das Gas, vielmehr die Flasche, sieht aber nicht aus wie auf den Fotos.
    Ich vermute, dass es sich um ein stärkeres Gas handelt.
    Hab erst ein Magazin verschossen, da ich erstmal eure Meinung zu dem Zeug abwarten möchte, will das gute Stück ja nicht sofort kaputtmachen.
    Ansonsten tolle Waffe, astrein verarbeitet, aber seht selbst, das Gas ist auch mit auf dem Foto.

  • Hmmm, sieht ja nicht schlecht aus das Teil.

    Wie wärs denn mit nem kleinen Testbericht? Büdde? :huldige:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Testbericht folgt, aber ich muss erst wissen, ob ich das Teil überhaupt lange mit dem Gas betreiben kann.
    Wenn nicht bestell ich mir erstmal bei Begadi das richtige Gas und schreib dann den Test.

  • Könntest du ein Foto des :F: und der Importeur Angabe machen, will wissen wie Extrem das die Pistolen verschandelt. Danke Schonmal

  • okkolyth: Keine Sorge. Das ist Ultrair Power Gas. Das kann man bei Temperaturen unter 25 Grad bedenkenlos bei Maruis benutzen. Es ist de facto nicht viel stärker als 134a-Gas (Abbey Predator Ultra z.B.), ích habe keinen Unterschied gemerkt. Dass man es für Maruis benutzen kann, hat mir auch Ostheimer bestätigt.
    Ganz nebenbei: Ich bin sehr gespannt auf den Testbericht. Ein guter Freund will sich die Waffe kaufen. Machst du nen ausführlichen Präzisionsbericht? Auch, was man über 20m noch trifft.
    Die Waffe sieht ja wirklich super aus!

    full.house und Sgt.Elias: Ihr sprecht mir aus der Seele.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Ein Freund von mir hat sie sich auch gekauft. Jetzt weiß er aber nicht, wo man das Hop-Up verstellt. Da ist kei´n Rädchen, das man drehen kann, oder?

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Hallo liebe Softairfreunde,

    Man ist ganz neu hir im Forum. Ich habe ein riesen Problem, es hat etwas mit der hir besprochenen Softair zu tuhen. Auf 6mm.de habe ich es auch schon mal angesprochen, jedoch ist das Forum nicht so groß und ich habe bis her noch keine Antwort erhalten. Ich würde mir liebend gerne die Beretta m92F von TM kaufen. Und das am besten noch diese Woche. Aber die Schwarze oder die Silberne? Persönlich würde ich die Schwarze bevorzugen, rein vom Aussehen. Ich habe nur Bedenken, dass die Schwarze zu sehr nach Plastick aussieh und ich mich in ein paar Wochen ergere nicht die Silberne genommen zu haben. Was meint ihr sieht die Silberne besser, echter aus also die Schwarze? Oder ist die Schwarze auch sehr schön?
    Wäre schön wenn mir einer antwortet!

    Ach ja noch etwas. Kennt jemand noch ein Review? Das auf 6mm habe ich schon gefunden.
    Oder vielleicht mittel bis große Bilder wenn schon kein Review?

    viele Grüße

    Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)