TM - M 92 FS - chrom

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2005 um 17:48) ist von Junkyard-Dog.

  • hi

    entweder bin ich blind oder die TM - M 92 FS - chrom ist erst seit neuestem bei teute drin. aufjedenfall finde ich sie ganz nett so von der optik. was mich interresiert ist ob die schon einer hat und wie sie so ist wenn man sie in der hand hat. (qualie, originalität, schussleistung, etc)

  • Also Outlaw666 die TM Beretta wird von GSG geliefert so wirst du auch alle Original Markings auf der Waffe finden, Qualität ist natürlich wie bei allen TM GBBs Sehr gut . Schussleistung liegt bei ca. 290-300 FPS Und durch das HopUp ist sie natürlich auch sehr genau. Getestet habe ich die GBB mit 0,2g TM BBs und Top Gas. Neben den Western Arms Berettas das beste was man kaufen kann in D.

  • Zitat:

    Neben den Western Arms Berettas das beste was man kaufen kann in D.

    genau das wollt ich hören! :) danke für die schnelle antwort. hab nur leider grad kein geld...

  • Naja, ob das so viel heissen will :) WA ist nun mal das beste überhaupt, danach kommt so ziemlich alles und sooo viele Möglichkeiten an Beretta gibts ja hier in DE nicht.

    (...die TMs sind trotzdem sehr gut, aber ich würd noch eher KSC oder KJW kaufen...)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von BadAss
    Neben den Western Arms Berettas das beste was man kaufen kann


    Lässt sich drüber streiten, denk ich (jedenfalls nachdem ich das "in DE" rausgenommen habe :D ). Von der Technik her ist die TM M92/M9 sicher sehr gut, da hat nicht umsonst Meister Koba mitgewerkelt. Ersatzmagazine gibt's recht preiswert ... das ist für Leute, die die GBB auch benutzen wollen, ein nicht zu vernachlässigender Pluspunkt.

    Aber vom "Feeling" her (erstes Mal anschauen & in die Hand nehmen) war die TM M9 eine herbe Enttäuschung für mich. Da ist selbst die absolute Billigversion von WA um Längen besser: realistischeres Gewicht, besseres Finish. Technisch kann man das Ding aber vergessen ... die Magazine wurden zu billig konstruiert und werden alle undicht.


    Wenn es also eine M92/M9 werden soll, bei der auch das "Feeling" stimmt, dann kommen nur noch WA oder KJW in Frage. Wieso die KJW M9 (Metallversion) keiner importiert, das erschliesst sich mir nicht so recht (und nein, das Ding, was jetzt nach DE kommt ist KEINE M9!).


    Gruss,

    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

  • Die Desert Eagle hat nicht ganz so viele Schweissnähte und hat ein etwas neueres Blowback-System.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Hallo, DocS, war das auf die WA oder auf die TM bezogen?

    Technisch kann man das Ding aber vergessen ... die Magazine wurden zu billig konstruiert und werden alle undicht.

  • Zitat

    Original von Outlaw666
    und wie ist das mit dem magazien hat die auch so viele probleme wie ich weiter oben über die m9 lesen musste?

    Natürlich nicht.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von BadAss
    Also Outlaw666 die TM Beretta wird von GSG geliefert so wirst du auch alle Original Markings auf der Waffe finden,

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    WA ist doch der einzige Hersteller der Beretta "Markings" verwenden darf. Somit können sie auf der Marui unmöglich drauf sein, GSG hin oder her.

    Nur damit da keiner enttäuscht ist wenn er ne Beretta ohne Beretta Schrftzug bekommt.

  • WA hat die Lizenz von Pietro Beretta. Die Markings von TM sind nicht die selben sondern von der US Army.

  • Zitat

    Original von timecop
    Hallo, DocS, war das auf die WA oder auf die TM bezogen?


    War auf die alte WA (M92FS Magna Blowback) bezogen. Die Magazine der neuen WA sind anders (nicht kompatibel mit den alten) und werden nicht mehr in Taiwan hergestellt, ergo besser.

    TM ist ebenfalls ok und - wie schon gesagt - auch noch preiswert (~30$ statt ~50$ wie bei WA).


    Gruss,

    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

  • ich habe noch eine reihe fragen zu einigen beretta modellen. vielleicht kann man mir ja weiter helfen.

    1.wo bekommt man in deutschland eine samurai edge von tm?
    2.(oben steht das bei der TM m92f military model das fealing nicht so gut ist) warum ist das so? und ist die qualität vom plastik die menge der metallteile und die verarbeitung gleich, besser oder schlechter der tm hi-capa.
    3.wie ist die ksc m92 (japan und taiwan)? sind beide vergleichbar? wo bekomme ich die?
    4.gibt es in D full meal versionen wenn ja wo?

    das wars, welche würdet ihr kaufen an meiner stelle?

  • Zitat

    1.wo bekommt man in deutschland eine samurai edge von tm?

    Nirgendwo. Kriegt man nirgendwo auf der Welt mehr neu, wird nicht mehr hergestellt, war nur limited

    Zitat

    2.(oben steht das bei der TM m92f military model das fealing nicht so gut ist) warum ist das so? und ist die qualität vom plastik die menge der metallteile und die verarbeitung gleich, besser oder schlechter der tm hi-capa.

    Schlechter, die Berettas sind ja schon ein Stückchen älter.

    Zitat

    3.wie ist die ksc m92 (japan und taiwan)? sind beide vergleichbar? wo bekomme ich die?

    Die ist imo ein bisschen besser verarbeitet; bekommst du hier aber nicht

    Zitat

    4.gibt es in D full meal versionen wenn ja wo?

    Alter... sonst noch was?! Von-Haus-aus-Fullmetal ist ein Luxus, dessen sich gerade mal ein Hersteller angenommen hat: KJW.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • hm nicht gut, alles. also bleiben praktisch nur die tm berettas (die ja nicht so gut sind, scheinbar) auser die samurai (die es ja nicht mehr gibt) ... und die 2 wa's bei teute (die ja zugegebener maßen wohl ordentlich sind). oder gibts da sonst noch was was ich nicht kenne?

    noch was zur tm rec sind die nicht ganz neu zumindes die crom version bei teute?

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw666 (6. Juni 2005 um 16:24)

  • Nö, die Importeure sind nur einfach zu d****** gewesen, mal was gutes zu holen... und die TM Berettas sind ja nicht schlecht! Nur sind die anderen auf dem Weltmarkt... besser.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • aha. und bei tm zwischen den einzelnen modellen (m92 military, tactical master,samurai edge und m92 chrome) gibt es in der qualität also keine unterschiede, wenn ja alle gleich alt sind und so zu sagen aus einer serie, oder gibt es da nennenswerte unterscheide? (verbesserungen bezug auf optic also verarbeitung und technik innen.)

    okkolyth : ok mach das ich fänds toll.

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw666 (6. Juni 2005 um 16:38)

  • Zitat

    und bei tm zwischen den einzelnen modellen gibt es in der qualität also keine unterschiede, wenn ja alle gleich alt sind und so zu sagen aus einer serie

    Ja, denk ich mal.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.