Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2005 um 16:12) ist von *Darkphoenix*.

  • hi wollte mal fragen ob das normal ist wenn ich die p99 lade und schieße das ich dann wieder denn entspann knopf oben drücken muss?
    weil wenn ich einmal schieße und will nochmal muss ich erst den knopf drücken, sonst schießt er nicht.

    Krieg ist Gottes versuch den Amis Geographie beizubringen!!!

  • Hallo,
    ich denke du machst da was falsch beim schiessen... wenn du einmal geschossen hast dann mußt du den Abzug sehr weit nach hinten durchziehen.... probier es mal.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hier im Forum habe ich schon einmal so einen ähnlichen Thread gelesen. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob es ein Defekt war oder der Abzug nicht durchgezogen wurde. Probiers mal mit der Suchfunktion :)

  • Also wenn das Magazin noch voll ist und Schlitten trotzdem hinten hängen bleibt, ist etwas nicht in Ordnung.
    Eigentlich sollte der Schlitten nach dem Schuss normal repetieren und eine Patrone in die Kammer laden.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • wow schnelle antworten danke.
    Aber der schlitten kommt ja zurück und eine patrone kommt auch immer nach nur muss ich erst immer den entspann knopf am schlitten reindrücken damit ich wieder einmal schießen kann und das muss ich immer nach jedem schuss machen.

    Krieg ist Gottes versuch den Amis Geographie beizubringen!!!

  • Zitat

    Original von Mr. Linkdead
    Aber entlade die Waffe bitte vorher :))

    Äh ja.... Anleitung um den Schlagbolzen zu ruinieren, super der Tip. Schreckschusswaffen niemals leer abschlagen, besonders die P99 mag das nicht.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Lies mal in dem Vorpost "Mit aller Kraft" und stell Dir dann bildlich vor, wie jemand mit einer P99 zwischen den Füßen eingeklemmt mit beiden Händen an einer Socke zieht, die er um den Abzug gelegt hat. :confused2:

    ;D ;)

    Dann doch bitte lieber entladen *lol*

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Linkdead (31. Dezember 2004 um 15:12)

  • Ach Quatsch.... einfach mal des Weichei-Programm abschalten, keine Angst haben, was kaputt zu machen und ma kräftig die Muckis im Zeigefinger spielen lassen... ;) Und Finger weg vom Schlitten!

  • Zitat

    Original von Dodger00
    Ach Quatsch.... einfach mal des Weichei-Programm abschalten, keine Angst haben, was kaputt zu machen und ma kräftig die Muckis im Zeigefinger spielen lassen... ;)

    Aber genau ! :))

    Damit wollte ich nur sagen das er nicht beim kleinsten Wiederstand des Abzugs aufhören soll :P

  • Das ist bei der P99 vollkommen normal. Man muss im Single-action-Modus, in dem sich die Waffe nach dem ersten Schuss auf jeden Fall befindet, schon bis zum Anschlag durchziehen, der Auslösepunkt ist sehr weit hinten, dafür aber auch sehr leicht zu überwinden.

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • vielen dank für eure hilfe.
    hatte den abzug nicht ganz zurück gedrückt da sich das so leicht anfühlte.
    naja jetzt weiß ich wie *lol*
    hatte dadurch ne lange nacht gehabt mit meinen 500 schuß :lol:

    frohes neues jahr wünsche ich euch allen

    Krieg ist Gottes versuch den Amis Geographie beizubringen!!!

  • weiß jemand zufällig wie ich den schlagbolzen austauschen kann?
    der scheint irgendwie defekt zu sein oder so, ich hab folgendes problem:

    sowohl im SA/DA gehen die Patronen manchmal nicht los,... erst nach 3-4x abziehen, oder ... wenn ich die SSW nach unten halte, .. aber wenn ich versuche n pyro aus dem abschussbecher abzuschiessen, dauerts manchmal halt 4-5 Versuche bis der Knall mal klappt O_o

    sollte doch ab Schlagbolzen/Hammer liegen, oder?
    Hab nur das Problem, ich weiß net, wie ich die Teile wechsel so richtig O.o

  • hatte das problem mal mit schlechter munition von Umarex. probier erst mal andere munition. evtl RWS oder Fiocchi.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Ich würde hier eher auf den Hammer tippen.
    Gab es bei den älteren P99-Modellen nicht öfters Probleme mit eingedellten Hammern?

    Mach die Waffe doch mal auf und schau dir den Hammer an. Wenn da eine riesen Delle drin ist, hast du das Problem warscheinlich gefunden.
    Dann solltest du entweder einen neuen Hammer bestellen oder ihn "reparieren".

    Manche schleifen den Hammer ein Stück ab und kleben dan ein kleines Stahlplättchen drauf, oder bohren an der Stelle ein Loch und schrauben eine Schraube rein.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Wenn es sich um die PTB637 handelt, dann bestell' lieber gleich ein neues Schloss, denn bei der Version war nicht nur der Hahn zu weich, sondern auch die Hahnfeder.

    Meine brachte nur noch ein müdes Klicken zustande.

    Stefan

    also, ich hab letztens von Umarex zugestellt bekommen :

    3Hammer inkl. 2 Federn
    Auslösehebel 1x
    3x Zylinderstifte für Hammer
    2x Schlagbolzen inkl. Federn
    und 2x Rändelstifte

    a) wie bekomm ich am besten das Systemgehäuse raus?
    b) wie ersetz ich den Schlagbolzen? ich bekomm den einfach nicht heraus
    c) wenn ihr die Ersatzteilliste kennt, der Zylinderstift 12 oben am Systemgehäuse, links, da ist son Stück was mit nem Zylinderstift gehalten wird, was tut dies? denn das ist mir zu Silvester abgefallen, ich habs noch, aber nicht den passenden Zylinderstift :( :(

    danke für Hilfe :) :)

  • mal eine andere Frage im Zusammenhang mit der P 99; die Waffe mit der alten PTB 637 hat einen wesentlich dezenteren und authentischeren Walther p 99 Aufdruck als die neue mit der PTB 7xx. Da sticht der grellweiße dicke Aufdruck direkt ins Auge.

    Hat dies eine Bewandtnis?. Soll man die Waffe dadurch gleich als Schreckschusswaffe erkennen. Komischerweise ist dies bei der P 22 nicht der Fall. Aufdruck wie Original.