Welche ist echt?

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 8.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2004 um 10:26) ist von Counterman.

  • ich würde sagen die untere.

    die obere schaut ein bisschen aus wie ne billige softairnachbildung.


    oder da ist was getrickst :confused2:


    PS: es heißt glaub ich Welche ist echt und nicht welche ich echt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Atilar (9. Oktober 2004 um 19:18)

  • Argh, die obere ist die echte... hab aber falsch gewählt.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von matt-x
    Ich hätte gesagt, daß die obere eine Softair ist. Demnach wäre die untere dann die "scharfe" Ruger...

    Das wäre zu einfach ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Also wenn unser ruger da nicht rumgeschraubt hat, hier mal meine Gedankengänge:

    oben:
    Rote Markierung im vorderen Laufteil -> deutet auf Softair hin
    längerer Abzugsweg (KJW ist eine NBB, der Abzug wird also zum Auslösen der Mechanik genutzt)

    unten:
    kurzer Abzugsweg (AFAIK ist die MKII eine Target-Pistole mit SA-Abzug...)
    Custom (?) Griffschalen, eher seltener an Softairs zu finden wohl aber an SpoPis)

    Lediglich die sehr grosse Beschriftung der unteren Waffe irritiert mich etwas - würde ich eher auf ner Softair als auf ner echten erwarten...

    Also wenn er nicht geschraubt und gepinselt hat - s.o.!

    Gruss
    matt-x

  • Die untere ist die Scharfe (wenn du nicht mit ner Bildbearbeitung drann warst *lol*).

    Bekommt man bei der Softair überhaupt den Finger an den Abzug?

    Wo bleibt der Testbericht? :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Alles in Arbeit:


    Also die oberere mit dem roten Mündungsbereicht (igitt!) ist die KJWorks Mark 1

    die untere ist meine Ruger MK 512 - auch Mark 2 genannt.
    Der Griff ist mit einem Hogue-Überzieher mit Fingerrillen versehen, da der Griff sehr schlank ist.

    Die KJW ist eine NBB -und hat einen Spannabzug. Allerdings ist das Abzugszüngel sehr weit vone,
    was erstens einen weiten Abzugsweg und zweitens etwas Geschicklichkeit erfordert.

    Aber Power hat sie -......

    Bild zeigt 30mm Scheibe von hinten, zum besseren Vergleich habe ich mal eine 6mm BB rein gelegt.

  • Du enttäuschst mich ruger... das war ja nun viel zu naheliegend :D

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rugerclub
    Aber Power hat sie -......

    Bild zeigt 30mm Scheibe von hinten, zum besseren Vergleich habe ich mal eine 6mm BB rein gelegt.

    Und wenn Du jetzt statt der gelben Kichererbsen mal richtige BBs nimmst (so ab 0,23 Gramm), dann hat sie Power !

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ich dachte das Rote wäre so ein Laufstopfen und er wollte uns linken und so tun als wäre die mitm Laufstopfen die AS aber hat in echt nur den Laufstopfen der AS ind die "echte" getan ....

    Aber er war so klug es dann wieder so dumm zu maxchen das es wieder Schlau ist .... (das muss jetzt keiner verstehen :new16:)


    mfg nils33