Stars & Stripes

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2001 um 13:05) ist von gunimo.

  • Sieht gar nicht schlecht aus, ist halt mal was anderes als das 'normale Holz'.

    Besser fänd ich jedoch, wenn die Schweizer-Fahne drauf wäre... *gr*

    Viele Grüsse an alle aus der Schweiz :winke:

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )

  • :confused2: also ih find des sieht echt schei**e aus.... aba naja gg um eineiges besser würds aussehen wenn die fahne nich so durcheinanderdrauf währ... sondern nur einmal halt ganz gross, aber des durcheinander sieht find ih echt behämmert aus...

    Ciao Klepto

    :n7: :new7:

  • Zitat

    Original von ppk-fan
    @ Klepto: Oder eben: mit CH-Fahne.

    Knall rot und weisse Kreuze drauf! *gr*


    ...wenn's ein Betäubungsgewehr ist, dann weiss mit roten Kreuzen... :confused2:

  • Zitat

    Original von Harry
    Sieht irgendwie aus, als ob es beerdigt werden soll...


    :))


    Harry

    Daran hab ich auch im ersten Moment gedacht!! :n2:

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von slASH

    Daran hab ich auch im ersten Moment gedacht!! :n2:


    Meinetwegen kann die komplette Daisy-Produktpalette beerdigt werden.
    ...fürchterliches Plastikzeugs...

  • Moin Tommytiger,

    Zitat

    Original von Tommytiger

    Meinetwegen kann die komplette Daisy-Produktpalette beerdigt werden.
    ...fürchterliches Plastikzeugs...

    Vorsicht, solche Wuensche koennten sonst schneller wahr werden, als uns lieb ist
    :(
    Schon vergessen? http://www.visier.de/artikelbeitrag…trag_12070.html :cry:

    Gruss, Frank

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Warum zur Hölle hat eigentlich jeder was gegen Daisy.
    Des sind halt keine reinen Zielscheibenwaffen sondern Funguns. Plastik gibts bei softairs auch. Und die sind Teurer. Und waffen wie die 400er (DE) sind vielleicht für "Gotcha like" gebaut worden. (Sag ned das es so is, aber es könnt ja sein).
    Auserdem hatt die Blowback was nur die Umarex PPK hat. Also schimpft doch bitte ned immer drauf.
    Und des Gewehr mit der Fahne find ich auch ned so schlecht. Mal was neues.

    :marder:

  • Zitat

    Original von Hummelei
    Warum zur Hölle hat eigentlich jeder was gegen Daisy.
    Des sind halt keine reinen Zielscheibenwaffen sondern Funguns. Plastik gibts bei softairs auch. Und die sind Teurer. Und waffen wie die 400er (DE) sind vielleicht für "Gotcha like" gebaut worden. (Sag ned das es so is, aber es könnt ja sein).
    Auserdem hatt die Blowback was nur die Umarex PPK hat. Also schimpft doch bitte ned immer drauf.
    Und des Gewehr mit der Fahne find ich auch ned so schlecht. Mal was neues.

    Jau, man sollte auch die Preis-Leistung von Daisy-Waffen nicht aus dem Auge verlieren. Natürlich, wenn man sie mit den Top-Teilen vergleicht, dann fallen sie deutlich ab, aber die Zielgruppe sind eh mehr oder weniger Jugendliche mit schmalem Geldbeutel. Ist doch schön, dass es für diese Zielgruppe auch was gibt. In USA sind das die Einsteigerwaffen für die Kiddies. Dies sollte man bei der Kritik nicht ausser acht lassen, wenn man fair sein will.

    gunimo