Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 267.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • Ich bin bestimmt nicht die einzige die sich die G17 gekauft hat, mit dem Hintergedanken der Wertsteigerung. Wenn die G17 die im März oder in einem Jahr oder wann auch immer verkauft wird, genauso bestückt sein sollte wie die First Edition, dann war der Gedanke völlig umsonst.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • mit dem Hintergedanken der Wertsteigerung

    Bei einer SSW ist das hoch gepokert - oder du hast 40 Jahre Zeit.
    Selbst die heutigen Sahnestücke waren vor 10 Jahren noch erschwinglich . . . 8)

  • Heutzutage bin ich nurnoch froh wenn eine Sache keine Wertminderung erfährt. Eine Wertsteigerung wird mit neuen Produkten glaube ich immer Schwierger.

    Die Tage kommt Post, vermutlich, wenn wirklich ne neue Serie kommt. Kann ich die Wertsteigerung da auch vergessen :whistling::D

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • noch 40 Jahre....
    Gibt es eigentlich Holster für Rollatoren?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich bin bestimmt nicht die einzige die sich die G17 gekauft hat, mit dem Hintergedanken der Wertsteigerung. Wenn die G17 die im März oder in einem Jahr oder wann auch immer verkauft wird, genauso bestückt sein sollte wie die First Edition, dann war der Gedanke völlig umsonst.

    Wenn im Herbst eine normal Edition kommen soll da wird das Zubehör nicht mehr mit dabei sein.
    Bei der jetzigen 2. Auflage denke ich schon.
    In einem Buch als 2. Auflage steht ja auch nichts anders drin wie in der 1. Auflage.

  • Das stimmt, aber es steht in dem Buch die wievielte Auflage es ist.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Das stimmt, aber es steht in dem Buch die wievielte Auflage es ist.

    Das stimmt schon deswegen hatte ich weiter oben geschrieben das Uma die Kennzeichnung nicht mehr so eng sieht.
    Siehe P99 Schwarz,Rot, Gold soll auch eine Sonder Edition sein weiß auch keiner wie viel es davon gibt.
    Am Ende wenn nicht in der Bedienungsanleitung oder auf der Waffe vermerkt ist das es wenn sie kommt eine Normal Edition ist kann sich jeder eine First Edition selber Zusammenstellen.
    Koffer und Griffrücken gibt es einzeln einzigst der Aufkleber auf den Koffer würde fehlen der könnte sich aber auch nach Jahren selbst abgelöst haben.
    Von daher würde ich da sowieso keine riesige Wertsteigerung erwarten.
    Kann mich natürlich auch teuchen.

  • Naja jetzt schau ma moi, die G17 bleibt derweil im Schrank....vielleicht geschehen ja doch noch Wunder.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Dachte ich mir, ich hatte den gleichen Gedanken.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • So die P22Q Mintos ist da, die Tweety kommt morgen. Und da meine Mutter fragte was ich zum Geburtstag möchte, habe ich ihr den Link zur Mintos geschickt, die zweite ist also im Anmarsch :D:D
    Morgen Abend gibt´s Bilder

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • So die P22Q Mintos ist da, die Tweety kommt morgen. Und da meine Mutter fragte was ich zum Geburtstag möchte, habe ich ihr den Link zur Mintos geschickt, die zweite ist also im Anmarsch :D:D
    Morgen Abend gibt´s Bilder

    meine Mutter würde mir was erzählen wenn ich mir ne Knarre wünschen würde :D

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • So die P22Q Mintos ist da, die Tweety kommt morgen. Und da meine Mutter fragte was ich zum Geburtstag möchte, habe ich ihr den Link zur Mintos geschickt, die zweite ist also im Anmarsch :D:D
    Morgen Abend gibt´s Bilder

    Auf Live Bilder der Mintos bin ich sehr gespannt. Die geistert mir schon länger durch den Kopf.

    Die originale PK380 gibt es auch in so einer Farbkombination.

  • Ich hatte kurz tatsächlich bei Tweety gezuckt :D

    Aber nee. Die Tage gibt's als Trostpreis die Record GP1S ^^

    Und wie ich mich kenne könnte dabei auch noch ne Record 2015 oder der 2,5 Zoll Chief drin sein.