Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 262.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • Je größer und schwerer desto besser. Was würde ich nicht alles geben, für eine gescheiten Deagle Nachbau in SSW.

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Wem sagst Du das... Meiner Meinung nach wird beispielsweise der Sechszöller von Big Z geradezu sträflich vernachlässigt... Wir brauchen mehr sowas. Der R-2 als Sechszöller wäre fresh...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Der unsichtbare Rächer hat wieder zugeschlagen, eins steht fest, ich brauch noch eine 918 und noch eine 917 :D
    Die Pistolen sind ja wahnsinnig gut verarbeitet 8o

    Ja, die Zorakis sind so richtige schmutzige Dinger. 8o Die schlucken jede Munition. Und robust sind sie auch noch.
    Waffen laden und ab in`s Einsatzgebiet 8o . Reichen die 2000 Schuss für heute Abend? :johnwoo::johnwoo::johnwoo:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (28. Januar 2021 um 09:20)

  • Waffen laden und ab in`s Einsatzgebiet. Reichen die 2000 Schuss für heute Abend?

    ich denke schon, er muss ja noch da drin schlafen.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • ich denke schon, er muss ja noch da drin schlafen.

    So ist das in Corona Zeiten, Ausgangssperre, keine Kontakte zu Menschen. Da helfen Zorakis und 2000 Schuss im Bett ungemein. Und keiner kann sich anstecken. Es gibt doch noch vorbildliche Menschen. 8o

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Bei mir gibt es im Februar, spätestens März auch noch eine zweite 917. Bin von meiner, die vor 2 Wochen ankam mehr als begeistert. Top Verarbeitung. Und 20 Testschüsse hat sie erwartungsgemäß auch ohne Probleme überstanden.

  • Deine Art dich auszudrücken nötigt mir mal wieder ein Grinsen ab !

    Mit Einsatzgebiet meinte ich sein Bett auf dem Bild, da hatte er alles so schön aufgebaut. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Bei mir gibt es im Februar, spätestens März auch noch eine zweite 917. Bin von meiner, die vor 2 Wochen ankam mehr als begeistert. Top Verarbeitung. Und 20 Testschüsse hat sie erwartungsgemäß auch ohne Probleme überstanden.

    Ja da kann ich dich gut verstehen :) auch ich dachte mir eine Zweite 917 muss einfach her und sie ist da. Bin einfach nur begeistert von der TOP Erhaltung und Verarbeitung, noch mit PTB 947 :D

    Mit einer weiteren 917 kann man nichts falsch machen.

    Gruß

  • Ja da kann ich dich gut verstehen :) auch ich dachte mir eine Zweite 917 muss einfach her und sie ist da. Bin einfach nur begeistert von der TOP Erhaltung und Verarbeitung, noch mit PTB 947 :D
    Mit einer weiteren 917 kann man nichts falsch machen.

    Gruß

    Auch bei mir ist die mittlerweile vierte Zoraki 917 unterwegs. Dieses Mal in der Chrom- Variante. Ich kann denen einfach nicht widerstehen. Gibt in den nächsten zwei Tagen wieder ein Bild hier, wenn sie da ist. 8o

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Da bist du nicht alleine :thumbsup: habe erst 15 Zorakis und find sie alle gut aber sowas von :D Gruß

    Bei mir ist die Z917 Chrom dann die 11. Zoraki in meinem Haushalt. 8o Ende offen! :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Aber weiter oben gibts ja unseren Kollegen Stormhoof84, der ist auch gerade im "Aufrüst- Wahn", wie man liest. Der hat anscheinend wohl noch richtig was vor. Hut ab. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (28. Januar 2021 um 16:00)