Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 350.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Ah..... Danke Dir.
    Ich versuche nämlich gerade auf meine TPM1 sowas drauf zu bekommen.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Neues von der "Front" ... :thumbup:

    Ich verlinke die Videos kommentarlos.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei 3:57 im ersten Video sagt er, dass er die zweite auch verföhnt hat. Kurz danach erwähnt er, dass die zurück geht, weil der Abschussbecher schief sitzt. Das ist aber mal dreist....

  • bei 3:57 im ersten Video sagt er, dass er die zweite auch verföhnt hat. Kurz danach erwähnt er, dass die zurück geht, weil der Abschussbecher schief sitzt. Das ist aber mal dreist....

    Habs gerade gesehen, der Typ ist eh einfach nur erbärmlich und die Videos reine Zeitverschwendung. Schade nur, dass sich Umarex so etwas gefallen lassen muss. Dem hätte ich schon gezeigt, wo der Hammer hängt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hoffentlich merkt das auch der Händler und er bekomt sein Geld dafür nicht zurück.
    Das umarex-Video ist ja nun als Unglaubwürdig abgestempelt worden, der thread ist
    geschlossen. Frag mich nur was für ein Video glaubwürdiger ist....


    Gruß
    Thomas

    Like! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • In dieser Parallelwelt ist nur das glaubwürdig was ins eigene Konzept passt, da werden Fakenews geschaffen oder erklärt wie es gerade nötig ist.
    Alternative Fakten.
    Unseriös, aber es ist wohl zur Zeit modern, Siehe Weltgeschehen.

    ich versuche dies mit Humor zu nehmen die Kapazitäten unterhalten mich großartig, sie sind unfreiwillig köstlich.

    Nun ist die Umaglock das Geld nicht wert, Weil die Technik der S&W M&P9 abgekupfert wurde.

    Vom im Automobilbau bekannten Platformsystem kennt der Fachmann nichts.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • bei 3:57 im ersten Video sagt er, dass er die zweite auch verföhnt hat. Kurz danach erwähnt er, dass die zurück geht, weil der Abschussbecher schief sitzt. Das ist aber mal dreist....

    Ja das ist richtig dreist, SN ist 3636 der Teilverföhnten, die er aber zurück schicken möchte. Wenn einer ne 3636 zugeschickt bekommt, wisst ihr schonmal aus welchen "guten Händen" sie stammt
    Die ganz Verföhnte hat die SN 5267 falls die auch mal auftauchen sollte.

    Hoffentlich merkt das auch der Händler und er bekomt sein Geld dafür nicht zurück.
    Das umarex-Video ist ja nun als Unglaubwürdig abgestempelt worden, der thread ist
    geschlossen. Frag mich nur was für ein Video glaubwürdiger ist....


    Gruß
    Thomas

    Wollen wirs hoffen. Der Thread ist zu, weil das Muffensausen grassiert ;) Deswegen sagt er jetzt auch plötzlich so schlecht sei sie gar nicht, alles nur persönliche Meinung und ganz wichtig manche Sachen seien sogar ganz gut gemacht worden *lol* Die haben schiss bekommen :knast:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Nach einem günstigen Kimmewechselwerkzeug suche ich auch gerade, falls ihr da was gutes und günstiges empfehlen könnt immer her damit :saint:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Eben drum.

    Da ich in solchen Situationen sehr oft dermaßen geschickt bin, daß offenbar jeder was von meinem Konto hat, außer mir selbst, lasse ich das aber lieber.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • @El Tadashi

    Das RD wird an die Platte geschraubt und dann mit der Platte auf die Glock.

    Die Kimme muss dafür ab.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ich meine, sind die aufkommenden Kräfte der dennoch vorhandenen Masse der Montageplatte und des RD. Diese wirken nur auf zwei kleine Gewindestangen, während der Verschluss so schnell hin-und herrappelt, daß man es kaum sehen kann.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!