Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 356.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Warum? Bisher noch keine Antwort. Was ist an der Frage falsch?270 Euro sind nunmal das Doppelte des üblichen Marktwertes. Gibts es eine technisch plausible Antwort?
    Was hat sie, was andere nicht haben?

    Irre ist, keine Antwort darauf zu geben.

    Bitte sperrt den doch einfach! Der stänkert und provoziert nur, soll der doch in seinem anderen Forum die Glock schlecht machen. Dort stehen ja wohl alle drauf. Nur weil mans geschafft hat in 5 Jahren über 8.300 mal seinen Senf abzugeben, kann man doch deswegen keinen Sperrschutz haben. Jeder andere wäre schon längst gesperrt worden. ?(:whistling::thumbdown:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Ansonsten aber alles soweit o,k.? Ich jammer nicht, mir ist das schnuppe...aber evtl. anderen nicht, die denken, man bekommt jetzt für 270 Euro den Überflieger an Technik. Schon mal daran gedacht anstatt immer nur diesen überteuerten Zinkklumpen zu hypen? Es gibt evtl. Leute, die sich das Geld sparen...und hoffen ein qualitativ hochwertiges Produkt zu bekommen, welches sich von der Masse abhebt, willst du sagen, das die Bilder von Kraterstoßboden oder angerissenen (ich meine nicht die zerbrochenen) Schlagbolzen gefakt sind? Das die Vids von Quickmic der reine Fake sind?

    Wenn dir der Preis schnuppe ist..dann ist doch alles i.O. Anderen evtl. ja nicht.

    Ok..alles klar..

  • Ich habe jetzt mal einen Screenshot gemacht, vom letzten Post.
    Mich wundert es nur, das dort nicht schon längst gerichtlich zugemacht wurde.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Bitte sperrt den doch einfach! Der stänkert und provoziert nur, soll der doch in seinem anderen Forum die Glock schlecht machen. Dort stehen ja wohl alle drauf. Nur weil mans geschafft hat in 5 Jahren über 8.300 mal seinen Senf abzugeben, kann man doch deswegen keinen Sperrschutz haben. Jeder andere wäre schon längst gesperrt worden.

    evtl,. solltest du dich hier mal ein wenig einlesen und wie man mit Kritik umgeht. Ich habe weder jemanden persönlich beleidigt noch gehe ich unter die Gürtelline. Evtl solltet du mal langsam ein Schlösschen für deine vorpubertären Äußerungen bekommen. geh schlafen, morgen ist wieder Schule.

  • Olja, "andere" haben die Glock schon gekauft. Teilweise sogar mehrfach. Zähl mal alleine die verkaufen Glock hier im Forum zusammen. Und dann zähl mal durch wieviel Schuss schon abgegeben wurden.

    Die "anderen" die du vielleicht meinst, wollen die Glock doch eh nicht. Die wollen nur rumstänkern.

    Für welche "anderen" sprichst du eigentlich?

  • Hast echt ein problem. Mann o Mann.

    Wenn sich jemand die Glock kauft oder es wird ein Hype draus gemacht, kann es dir doch egal sein. Oder???

    Du hast sie nicht und wirst sie auch nicht kaufen. ENDE.

  • Ansonsten aber alles soweit o,k.? Ich jammer nicht, mir ist das schnuppe...aber evtl. anderen nicht, die denken, man bekommt jetzt für 270 Euro den Überflieger an Technik. Schon mal daran gedacht anstatt immer nur diesen überteuerten Zinkklumpen zu hypen? Es gibt evtl. Leute, die sich das Geld sparen...und hoffen ein qualitativ hochwertiges Produkt zu bekommen, welches sich von der Masse abhebt, willst du sagen, das die Bilder von Kraterstoßboden oder angerissenen (ich meine nicht die zerbrochenen) Schlagbolzen gefakt sind? Das die Vids von Quickmic der reine Fake sind?

    Wenn dir der Preis schnuppe ist..dann ist doch alles i.O. Anderen evtl. ja nicht.

    Ok..alles klar..

    Never ending stooooooory........ lala la lala la lala la

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Können wir aufhören von den grünen zu reden bitte?

    Olja hat ja recht, wenn er meint, dass die Glock eben NICHT der Meilenstein der technischen Leistung ist - geht ja auch nicht, der Meilenstein ist die SteelCop und die liegt nochmal 200 Euro drüber.

    Hier schreibt aber niemand so positiv über die Glock (ausser das sie funktioniert, wie 90% aller Schreckschusswaffen und das sie gefällt - wie es eben nur die erste echte Glock SSW machen kann) wie es Leute gibt die mit den Mistgabeln und Fackeln durch die Strassen rennen und jeden Fehler versuchen Groß zu reden und daraus den heiligen Gral zu machen.

    Der Shitstorm war ja nichtmal bei der MP40 Gen 1 so riesig und da war ja wirklich jedes Gerät am durchfallen oder verrecken.

    Aber klar, bei der MP40 waren ja nur 700 Fehlerhafte ausgeliefert worden (100% der Produktion) und bei der Glock haben wir mittlerweile 8-10 aus über 6000... HMM...

  • Olja hat ja recht, wenn er meint, dass die Glock eben NICHT der Meilenstein der technischen Leistung ist - geht ja auch nicht, der Meilenstein ist die SteelCop und die liegt nochmal 200 Euro drüber.

    Irgendwas dazwischen hatte ich so erwartet..irgendwie

  • evtl,. solltest du dich hier mal ein wenig einlesen und wie man mit Kritik umgeht. Ich habe weder jemanden persönlich beleidigt noch gehe ich unter die Gürtelline. Evtl solltet du mal langsam ein Schlösschen für deine vorpubertären Äußerungen bekommen. geh schlafen, morgen ist wieder Schule.

    Du hast keine Kritik sondern jammerst und betreibst bashing.... siehe die vielen Zitate einige Seiten vorher die Eisenschwein auflistete. ;)

    Bin doch sicher nicht der Einzige, der das so sieht und eine Sperrung mittlerweile für mehr als gerechtfertigt ansieht, oder? :rolleyes:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Ich sage es mal anders...

    Da ich von so unendlicher Intel... Klugheit erfüllt bin, sage ich Dir, Olja, mal Folgendes...

    Wofür irgendjemand seine Kohle auffen Kopp haut, ist seine Sache und hat keinen Anderen zu interessieren. Gibt Leute, die zahlen Mllionen für eine ranzlige Briefmarke. Und?
    Ich habe anderthalbtausend Kröten für eine alte Wumme rausgehauen, die nicht mal WUMM macht. Weil ich es kann.

    Das ist das Eine. Das Andere ist: Ich kenne Dich anders. Gut, Du hast einen recht kritischen Blick auf die Welt - prinzipiell wie ich auch, nur aus einem anderen Blickwinkel. Kein Akt. Du hast Phantasie, so wie ich. Wunderbar.
    Aber wenn ich feststellen muss, daß ich aus meiner Somnolenz gerissen werde, weil hier kräftig verbal rumramentert wird und wirklich JEDER auf DICH zeigt, werde ich erstens aktiv und zweitens sauer.

    Also mäßige Deinen Ton, meinetwegen ignorier dieses Thema und erinnere Dich daran, daß angeblich auch DU Moderator bist. Ansonsten gebe ich Dir gerne Gelegenheit, dies in der nächsten Zeit ausgiebig zu üben, weil Du hier dann einen Mordsstiefel in's Kreuz kriegst.

    Ich darf annehmen, ich habe meinen Standpunkt unmissverständlich dargelegt.

    Jetzt ist Ruhe. Rappelt es hier nochmal, gibt's Flugstunden.

    Und wenn Du der Kaiser von China bist.

    Hier bist Du es nicht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die letzten Seiten dürften dich ja Milde gestimmt haben.

    Was noch vergessen wurde Koffer, Griffschalen und Visierung sind ca 90 €

    Ziehe die von der Glock SSW ab und du landest genau auf dem Preis der P99.

    Wenn ich das so sehe, dann hätte das sicher nochmal eine Ecke teurer sein müssen. So ist das sicher kein Super+ Geschäft für Umarex.

  • Bin doch sicher nicht der Einzige, der das so sieht und eine Sperrung mittlerweile für mehr als gerechtfertigt ansieht, oder?

    Na dann mach mal :) und denk dran..morgen ist Schule. Schlafen gehen. Vor allem..zeig mir wo ich jammere

  • Olja hat ja recht, wenn er meint, dass die Glock eben NICHT der Meilenstein der technischen Leistung ist - geht ja auch nicht,

    Ist sie ja auch nicht. Sie scheint nur stabiler konstruiert zu sein. Und dass von den 270€ ein Teil wohl nur für den Namen gezahlt wird wurde auch schon lange geklärt. Und da der studierte, hochgebildete Konstrukteur Olja das mit seinen Fähigkeiten eigentlich sofort sehen müsste, zumal er damit auch schon direkt angeschrieben wurde hier im Thread, ist es einfach nur Stunk, was er hier herein bringt.

  • Bevor hier der Thread komplett zugemacht wird xD.

    Wie sieht das rechtlich mit Magazinerweiterungen für 9x19 aus, die die Magazinkapazität auf über 20 "Schuss" erhöhen? Ich bin weder Sportschütze noch Jäger. Ist dies trotzdem ein verbotener Gegenstand?