Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 349.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Habe soeben meine Umaglock geschnappt und mir die Griffschale angeschaut, die ich gestern Nachmittag aufgezogen habe.

    Macht einen soliden Eindruck keine Ahnung ob das Material über Nacht ein bisschen in die Form gekrochen ist.

    Jetzt passt mir der Griff noch besser.Schon ein cooles Feature.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Meine zweite kam eben an Nr. 4XXX, muss ich nachher mal nachschauen, vorher geht´s zum Sport. Ihr hättet mal meinen Vater sehen sollen als der das Paket annahm :laugh:

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ja es ist ein Geschenk wenn man sich selbst als alter Mann noch über Dinge freut, Vorfreude ist doch die schönste sagt man.

    Ich bin jetzt 85 geworden und wache jeden Morgen freudestrahlend auf, um meiner Frau zu gratulieren ... :saint:

  • Meine zweite kam eben an Nr. 4XXX, muss ich nachher mal nachschauen, vorher geht´s zum Sport. Ihr hättet mal meinen Vater sehen sollen als der das Paket annahm :laugh:

    Ist schon komisch, da erhalten gestern die Leute hier die Glocke mit einer 5XXX Nummer, heute ist wieder die 4XXXX dabei.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Oh, oh, ...... Dann kriegt Ihr ja am Sonntag Besuch vom Impfkommando (Impfsportgruppe Spahn) 8o

    Ich finde es aber gut, dass die "Älteren" als Erste geimpft werden können. Hoffentlich nutzen sie auch die Gelegenheit. Mein Vater ist 83 und will sich nicht impfen lassen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Oh, oh, ...... Dann kriegt Ihr ja am Sonntag Besuch vom Impfkommando (Impfsportgruppe Spahn) 8o

    Sind wir im Heim? :S Hat noch Zeit, außerdem ist meine Frau 20 Jahre jünger als ich. :thumbsup:

    Bevor wir noch ins Geriatrische abgleiten, mache ich jetzt den Deckel zu. ;)

  • Ungewollt.

    Vor allem bei Munition wird es ja mit dem Kurier versendet, und dieser darf streng genommen nur an den Empfänger und niemand anderen zustellen. War bei mir aber auch schon oft der Fall, dass einfach an Nachbarn oder andere Personen im Haushalt zugestellt wurde.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Um mal wieder auf das Thema Glock zu kommen:

    Mein Waffenhändler hat mich gerade angerufen und gesagt dass er noch eine neu eingetroffene Glock "frei" hat. Könnte hinfahren und mir die ansehen (Gussnaht).

    Falls einer Interesse hat kurzfristig noch eine zu bekommen PN an mich!

    Meine kommt gleich per DHL und zwei brauche ich nicht.

  • Kann jemand mal was dazu sagen, ob der Auszieher auch als Ladestandsanzeige funktioniert? ?(

    Habe leider keine Muni zum Probieren... X(

  • Ich soll heute auch noch mal zwei geliefert bekommen, sind laut Sendungsverfolgung in Zustellung.
    Da die Post bei uns immer spätestens um 12 bei mir durch ist, werd ich langsam ungeduldig :whistling::saint:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Ich soll heute auch noch mal zwei geliefert bekommen, sind laut Sendungsverfolgung in Zustellung.
    Da die Post bei uns immer spätestens um 12 bei mir durch ist, werd ich langsam ungeduldig :whistling::saint:

    Hattest Du die eine, mit der Du optisch Ärger hattest, eigentlich in Retour gegeben?

    Und jetzt gleich zwei? Oha.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hattest Du die eine, mit der Du optisch Ärger hattest, eigentlich in Retour gegeben?
    Und jetzt gleich zwei? Oha.

    So eben sind die Zwei neuen angekommen.

    Meine erste geht jetzt an ein sehr vorfreudiges Mitglied hier aus unserem Forum. Ansonsten hätte ich sie retourniert, Label hatte mir PW Store direkt am Samstag zugeschickt.

    Die Glock hat mir richtig Lust gemacht weswegen ich mittlerweile gerne ein paar Schuss mit meiner P99 an Silvester abgeben würde, aber ich hab keine Muni mehr und SWS will schlappe 12€ für den Versand ;(

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Habe meine eben erhalten. Mit großer Ernüchterung musste ich feststellen dass ich einer der Gußnaht-Verlierer bin... :(

    Habe Mega-Waffen-Softair-Shop angeschrieben und reklamiert und hoffe auf einen Umtausch...

    Bin gerade etwas enttäuscht von der mangelnden Qualitätskontrolle bei Umarex.

    Sollte bei so einer Preisklasse von Schreckschuss wirklich nicht sein.

    Meine ist die 4737.

    Hier noch ein Foto von der hässlichen Naht... :thumbdown:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Habe meine eben erhalten. Mit großer Ernüchterung musste ich feststellen dass ich einer der Gußnaht-Verlierer bin... :(

    Meine ist die 4734.

    Hier noch ein Foto von der hässlichen Naht... :thumbdown:


    Die würde ich auch zurück geben das geht mal gar nicht.

    Meine ist Gott sei dank Perfekt, aber wohl Glück gehabt ^^


    lg