Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 355.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Ich denke mal mit den Zuführstörungen. Der Kurt24 hat ein tolles Video, er vergleicht sie mit der scharfen und einer Softair, stellt noch den Schalldämpfer vor etc.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ach menno,
    Ich will die auch endlich haben!

    Hatte gestern mit meinem Onlinehändler Mail Kontakt und man hat mir gesagt das sie von Umarex gesagt bekommen hätten, das die Lieferung Freitag oder Samstag an sie raus gehen würde.
    Also kann ich noch hoffen das ich mir das Ding unter den Baum legen kann.
    Ich werde mich noch etwas in Geduld üben müssen, was aber wenn man hier liest nicht so einfach ist.

    War gestern noch bei meinem Kumpel und habe dort mal schnell die scharfe inspiziert!
    Will auch endlich die beiden mal vergleichen können.

    Dann mal noch etwas warten! :(

    tausch einfach heimlich um beim vergleichen... dann hast du die richtige und dein kumpel die umarex 8o:D

  • Ich werde die Silvesterberichte abwarten und dann ggf. zuschlagen.

    Bei sowas sowie Elektronik war ich noch nie „Early Adopter“.

    Definitiv wird das dann aber wohl meine letzte SSW, die Begeisterung hat sich doch über die Jahre stark abgekühlt.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • War gestern noch bei meinem Kumpel und habe dort mal schnell die scharfe inspiziert!
    Will auch endlich die beiden mal vergleichen können.

    Dann mal noch etwas warten! :(

    Ich glaube das ist etwas was man sich sparen kann. Bis auf die äußerlichen Abmessungen ist da nichts vergleichbares. Wenn ich das richtig gesehen habe sogar die Magazine eine andere Form.

  • Ich habe eben eine email von DPD bekommen.
    Erst gedacht es ist eine psishing mail jedoch scheint die Ankündigung zu sein.
    Am 22.12 bleibe ich mal zuhause .....

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Bräuchte noch eure Hilfe kennt Jemand eine. Store wo die Glocke noch verfügbar ist und man per Nachnahme bestellen kann.?

  • Guck mal bei Egun, da ist mindestens 1 Händler mit W am Anfang.
    Sind aktuell wohl mehrere verfügbar.

  • LOL,
    nur weil eine Pistole mit alter Mun anfangs nicht funktioniert...

    Ich hatte einfach perfecta Titan geladen, da klemmte nix.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Habe meine Bestellung gestern widerrufen. Quickmics Video ist schuld ... :thumbdown:

    Schön doof, die schießt nämlich 1A und das mit drei neuen Magazinen, die jetzt habe. Die Klemmer sind nur anfangs, weil die Magfedern stramm sind. Danach singt das Baby ihre Lieder bis zum Schluss.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • So möchte man in einem Forum begrüßt werden . . . ;(

    Sorry, habe ich garnicht gesehen, er hätte es ja auch kurz mitteilen können, das er neu hier ist. Aber schon sein erster Post ist naja....

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List