'ne Lieferung originaler ISSC........

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 46.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2023 um 10:41) ist von Terrus.

  • Hallo heute ist meine M22 gekommen. Und ich bin begeistert. Danke euch für eure Hilfe zu meinem Fragen. Bild folgt natürlich.

    Beschuss ist A W H weiss zufällig Jemand welches Datum das hier ist ?

    Die Glock wird mir nicht ins Haus kommen sie ISSC wird bleiben :thumbsup:

  • Auch deine ist eine Dezember 2016 - hatten wir schon alles zig-mal hier im Thread.
    Bitte auch mal lesen und nicht nur fragen . . . ;)

  • Lass mal den Gummi weg, vielleicht vermehrt sie sich . . . 8)

    Wo sind wir eigentlich jetzt bei den Seriennummern? Die 002030 hatten wir doch überschritten,oder ?

  • So jetzt habe ich mir nochmal alles durchgelesen. ^^ Aber eine Frage bleibt offen bei den Modellen von 2016 also die wo es Aktuell bei Waffenfuzzi und Schneider gibt ist der Lauf da auch aus Stahl wie bei den ersten oder ein Zinkmantel ? Hab leider keinen Magneten zur Hand.

  • Hab leider keinen Magneten zur Hand.

    Sei ganz beruhigt, es ist Stahl - zudem hat die ISSC eines der schönsten Kartuschenlager seit Erma. :thumbup:

    Wer schreibt da sowas...?

    Tja, wenn man in der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit rauchen darf . . . ;)

  • Wer heute Abend die M22 schiesst soll bitte mal Rückmeldung geben.Bin hin und hergerissen.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Wer heute Abend die M22 schiesst soll bitte mal Rückmeldung geben.Bin hin und hergerissen.

    Ich habe meine beiden schon geschossen. Machen richtig Spaß. Sind heute Abend auch wieder mit dabei.

    Wenn Du sie durchlädst und der Verschluss nach vorne schnellt, alleine dieses Geräusch, fantastisch, da denkt man an eine Scharfe.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Also ich konnte mit jetzt ein paar Stunden seit gestern meine Meinung zur M22 machen. Diese Waffe ist von der Verarbeitung wirklich vom feinsten.

    Heute war ein Kollege vom Schützenverein hier. Habe sie ihm gezeigt seine Antwort: Die muss ich auch haben. :thumbsup:

    Irgendwie bin ich natürlich sauer weil ich meine Glock nicht erhalten habe. Aber ich bereue keinen Moment die M22 gekauft zu haben. Im Gegenteil.... Guten Rutsch

  • Und noch ein Nachtrag die M22 wird im Original genau so auseinander gebaut wie die Schreckschuss. Da der Lauf fest ist mit dem Griffstück. Sehr geil

  • Meine neue M22 habe ich heute auch zum ersten Mal geschossen.
    Erste zwei Magazine mit älteren und nicht besonders guten Walther und Codex (Pobjeda) - ein Paar Zufuhrstörungen, dann ein Magazin mit wilder Mischungen aus Victory, Fiocchi, Uma und Urknall (Reste und Strassenfunde vor einem Jahr :))- auch eine Zufuhrstörung. Dann zwei Magazine mit aktuellen 2020 gekauften Black Mamba (Pobjeda) - kein Problem.
    Ich bin zufrieden :)

  • Wie sah es denn nun bei den Usern hier aus? Irgendwelche verbogenen Schlittenfanghebel oder gebrochenen Griffstück? Oder ist die letzte Version jetzt doch standhaft?

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Absolut nichs! Das teil ist genau so wie ich es aus der Verpackung entnommen habe. Auch habe ich mehrmals die Entspannsicherung betätigt um zu sehen ob sich aus versehen ein Schuss löst, aber nada!
    Das Ding funktionierte bei mir einwandfrei ohne Zuführungsstörungen und ich kann mich nur wiederholen, wer jetzt nicht kauft ärgert sich später!!!

  • Aus meiner habe ich gestern 50 Schuss V2 mit Stahlhülse verschossen.
    Drei Nichtzünder (lag an der Munition), keine Auswurfstörung.
    Sieht nach dem Reinigen aus wie neu.

    Ich bin zufrieden.

    Was mich gewundert hat war, das sie mit der V2 subjektiv lauter war als mein HW37 mit Geco SP.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)