Umarex wird wohl ein neues Produkt vorstellen!

Es gibt 354 Antworten in diesem Thema, welches 35.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2020 um 21:27) ist von Paramags.

  • Ich hab’s auch getan, mit ersatzmagazin beim pw-Store. Mann und die issc gibts auch noch, was soll ich nur tun?

    Was finden alle nur an der ISSC? :D Sie sieht aus wie der debile Bruder von Glock. :D

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Die Verarbeitung der non-ceonic-issc ist m. e. sehr gut (habe eine). und die ist jetzt wieder limitierter erhältlich (?).
    angeblich gab es diese non-ceonic-issc auch mit zweireihigem Magazin (um das Chaos mal komplett zu machen).
    und das ding gibt es auch als .22lr als teilweise gleichteilevariante. auch ein Reiz.

  • Für was braucht eine SSW ein austauschbares Visier? Dünkt mich etwa so sinnvoll wie Sportschuhe für Beinamputierte.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • ... also einfach ein Marketingtrick!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • @Mitr @lupischreck

    Wozu braucht ein Porsche 600 PS? Wozu braucht man eine Rolex? Wozu braucht man Elektrizität?

    Man könnte ja auch Smart fahren, die Uhr von der Wanduhr ablesen und auch im Kerzenlicht lesen...

    Ich denke, weil man es kann. Ist doch schick, wenn man versucht noch näher ans Original zu kommen, Sinn hin oder her.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen. Eigentlich nur den Anfang.
    Aber 330 Beiträge auf ein Gerücht, daß Umarex eine neue "Waffe" vorstellen wird
    sind heftig!

    Die Entzugserscheinungen.... :D

    Willkommen zurück, Forum. :love:

  • Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen. Eigentlich nur den Anfang.
    Aber 330 Beiträge auf ein Gerücht, daß Umarex eine neue "Waffe" vorstellen wird
    sind heftig!

    Die Entzugserscheinungen.... :D

    Willkommen zurück, Forum. :love:

    Man könnte auch sagen. Der Hype is real. :roll:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • SSW ist jetzt auch nicht gerade die Waffengattung für die ich mich interessiere aber gib dem Ding doch ne Chance, wenn die SSW Fans dann nach Silvester sagen das sie Schrott ist dann soll das so sein und ist eine Blamage für den Hersteller aber irgend was runter machen was noch nicht mal den Weg zum Kunden gefunden hat das ist schon irgendwie schäbig.

  • Die nächste Brösel SSW von Uma.

    Und der Pöbel (angebl. erwachsene, denkende Menschen) feiert das Ding wie den neuen Messias.
    Sorry, aber bei soviel Dreistigkeit seitens Umarex bin ich raus . . . :thumbup:

  • Und der Pöbel (angebl. erwachsene, denkende Menschen) feiert das Ding wie den neuen Messias.Sorry, aber bei soviel Dreistigkeit seitens Umarex bin ich raus . . . :thumbup:

    Ist das denn wirklich auch intern eine "Glock" oder wieder nur die zigste Kopie der P99 mit internem Zinkhammer in neuem "Glock"-Kleid ?!
    Wenn letzteres dann einfach nur noch peinlich... die immer selbe Technik in neuen Kleidern, oder wie man so schön sagt "alter Wein in neuen Schläuchen".

    Sollen mal ne echte Bolt-Action Co2 rausbringen oder ein ultraleises kompaktes Gewehrchen ähnlich der DIANA Chaser oder oder oder... gibt so viele gute Ideen.

    GmbH

  • Ist das denn wirklich auch intern eine "Glock" oder wieder nur....

    Es ist eine "wieder nur". Bei Big U kannst du die Anleitung ansehen. Aufguss vier Punkt null . . . ;(8)

  • Sollen mal ne echte Bolt-Action Co2 rausbringen oder ein ultraleises kompaktes Gewehrchen ähnlich der DIANA Chaser oder oder oder... gibt so viele gute Ideen.


    Ich vermisse sehr die Twinmaster Trainer Pistole die damals von Röhm produziert wurde.
    Das Gerät war auch sehr modular aufgebaut und lies sich, meines Wissens, auch zum Twinmaster Trainer Combat Rifle umbauen das dann eine gewisse Ähnlichkeit zu einem AR Gewehr hatte.

    Diese Waffe war wirklich innovativ und sowas würde ich mir auch für die Zukunft wieder wünschen.