Umarex wird wohl ein neues Produkt vorstellen!

Es gibt 354 Antworten in diesem Thema, welches 34.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2020 um 21:27) ist von Paramags.

  • Das PSG1 ist aber eher ein Nischenprodukt, mit begrenzter Stückzahl.

    Ich glaube nicht das Umarex da so einen Wind drum machen würde.

    Es muss was anderes sein.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Auf jeden Fall ein interessantes Konzept.....

    Die Hinweise täglich müssen ja was mit der neuen Waffe zu tun haben.

    Marking....
    Shot...
    Slide...

    Kann ich mir noch kein Bild machen....

    Vielleicht ne Paintballpistole?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Marking könnte man ja auch mit lizenzierten Herstellerbezeichnungen übersetzen. Shot ist ja klar, Schuss. Und Slide, vielleicht der erste von Umarex hergestellte Glockslide, also Verschluss?

    Man wird ja träumen dürfen. :D

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • ...und Umarex muss was neues machen. Ganz dringend. Es kann doch nicht sein, das dieser Österreicher Norwitsch in 3 Monatsabständen Airsoftwaffen auf dem Markt bringt, die Preis und Leistungsmäßig alles was der Konzern Umarex anbietet in den Schatten stellt.
    Ewig den gleichen Sche..ß im neuen Outfit ist für so ein Konzern mehr wie peinlich.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • ...und Umarex muss was neues machen. Ganz dringend. Es kann doch nicht sein, das dieser Österreicher Norwitsch in 3 Monatsabständen Airsoftwaffen auf dem Markt bringt, die Preis und Leistungsmäßig alles was der Konzern Umarex anbietet in den Schatten stellt.
    Ewig den gleichen Sche..ß im neuen Outfit ist für so ein Konzern mehr wie peinlich.


    Häh, was bringt denn dieser "Österreicher" so tolles? Einen MK23 Nachbau auf den er seinen Namen schreibt? Glock "Saliant" Look-Alike Kopien? Sorry, aber das ist alter Wein in neuen Flaschen und etwas clever beworben, mehr nicht.

  • Häh, was bringt denn dieser "Österreicher" so tolles? Einen MK23 Nachbau auf den er seinen Namen schreibt? Glock "Saliant" Look-Alike Kopien? Sorry, aber das ist alter Wein in neuen Flaschen und etwas clever beworben, mehr nicht.

    Mmm alleine in den letzten 2 Wochen das l beste L96 auf dem Markt.und das für ein Sportpreise.
    Das SSG10 ist nicht umsonst eingeschlagen wie eine Bombe,und überall auf den Feldern zu sehen..
    Du musst Norwitsch nicht mögen, aber die Produkte abzuwarten ist nicht fair. Schau dir die Tests an, und dann zeig mir Sachen von Umarex die da ne Chance haben.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Egal was am Ende von Umarex präsentiert wird, die meisten Leute werden dann ein langes Gesicht machen.

    "Ohhh wegen dem ollen Teil der ganze Aufwand?" :(

    Dieser Spruch wird am Ende von diesem Hype wahrscheinlich übrig bleiben.

  • Mmm alleine in den letzten 2 Wochen das l beste L96 auf dem Markt.und das für ein Sportpreise.Das SSG10 ist nicht umsonst eingeschlagen wie eine Bombe,und überall auf den Feldern zu sehen..
    Du musst Norwitsch nicht mögen, aber die Produkte abzuwarten ist nicht fair. Schau dir die Tests an, und dann zeig mir Sachen von Umarex die da ne Chance haben.

    Ich werte gar nichts ab, ich hinterfrage nur. Und diese Produkte die er da bringt sind trotzdem die X-Kopie und mehr nicht - ich sag ja - Clever beworben und Clever "getestet". Und wenn er da keine Lizenzgebühr zahlt und sich nur selber die Taschen voll macht, erklärt sich auch der Preis. Ist ja nix verwerfliches dran, ist aber auch nichts besonderes.

  • HDG47 bitte :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Da konnte man aber zumindest geringfügig wenigstens die Richtung deuten. Diesmal könnten es auch Dartpfeile sein. Außer abwarten wird uns nichts anderes bleiben.

  • Ich werte gar nichts ab, ich hinterfrage nur. Und diese Produkte die er da bringt sind trotzdem die X-Kopie und mehr nicht - ich sag ja - Clever beworben und Clever "getestet". Und wenn er da keine Lizenzgebühr zahlt und sich nur selber die Taschen voll macht, erklärt sich auch der Preis. Ist ja nix verwerfliches dran, ist aber auch nichts besonderes.


    Also die SSG10 A1 für 299 Euro mit 25 Jahren Garantie auf Ersatzteile ist schon ein heftiges Angebot und hat mich überzeugt zu kaufen. Und ich hab es definitiv nicht bereut. Das Teil ist der Hammer.

    Aber klar, sein Marketing ist schon verdammt klever.

    Aber es soll hier nicht um Novritsch gehen sondern um Umarex.