Moorhuhn 2020 - 10. Oktober - FT & HFT

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 10.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2020 um 06:24) ist von KannDasNicht.

  • Jorrit das war nicht nur ein Spruch.
    Ich habe mich zwar nicht angemeldet aber, wenn ich kann und du mir etwas entgegenkommen würdest.
    Ich wäre dann nur dein Fanclub.

  • Beitragszähler sagen gar nichts aus, nichts!
    Anmeldedaten ebenso wenig.
    Es gibt User die sind seit 10 oder mehr Jahren dabei. Nur eben mit neuen Accounts.

  • Und dann soll man so etwas nicht einfach so schreiben.
    Ich selber bin auch so einer.
    Und zurzeit macht es auch wieder Spaß hier dabei zu sein.
    Was war das für eine Zeit wo Mann wegen einem falschen Wort gleich weg war.

  • Beitragszähler sagen gar nichts aus, nichts!
    Anmeldedaten ebenso wenig.
    Es gibt User die sind seit 10 oder mehr Jahren dabei. Nur eben mit neuen Accounts.

    Dein 3ter, 4ter Accound oder mehr?

    Zur Realisierung:
    7:00 mit dem Mofa los zum Flughafen.
    7:30 Auto am Flughafen abholen. 300,- Kaution hinterlegen. 50-70,- Miete.
    8:00 Zurück nach Hause und Kram einladen.
    Abends zwischen 20:00 und 21:00 nach Hause, Sachen ausladen.
    20:30 bis 21:30 Auto am Flughafen abgeben.
    22:00 Mit dem Mofa zurück nach Hause.

    Alternativ mit dem Mofa hinfahren. Kommt fast aus selbe raus.

    Und dann spricht Jemand von Kneifen. Respekt!

    Wünsche noch einen angenehmen Sonntag.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Um mich geht´s ung ging es nicht. Schön das Du mal wieder Sachen ausplauderst die niemanden was angehen.

    7:00 mit dem Mofa los zum Flughafen.
    7:30 Auto am Flughafen abholen. 300,- Kaution hinterlegen. 50-70,- Miete.
    8:00 Zurück nach Hause und Kram einladen.
    Abends zwischen 20:00 und 21:00 nach Hause, Sachen ausladen.
    20:30 bis 21:30 Auto am Flughafen abgeben.
    22:00 Mit dem Mofa zurück nach Hause.

    Du Ärmster!

    Samstag Morgen zum Moorhuhn, danach 250 km Richtung Kölschhausen, dann ins Hotel.
    Morgens früh hoch und 200 km bis Kölschhausen. Wettkampf und dann 5,5h zurück nach Hause.
    Morgens um 3:45 wieder hoch und zur Arbeit.
    insgesamt 1100km an einem WE.

    Und Du jammerst wegen der Strecke nach Wallhöfen!
    Wie oft wurde Dir gesagt: Kauf Dir ein Auto! 100x?

  • Um mich geht´s ung ging es nicht. Schön das Du mal wieder Sachen ausplauderst die niemanden was angehen.

    Dito.

    Wie oft wurde Dir gesagt: Kauf Dir ein Auto! 100x?

    Kommt Zeit, kommt eigenes Auto. ;):D
    Warum noch nicht, weißt DU!

    1100km an einem WE:
    Warum nicht. :troest:

    Habe ich wegen der Strecke nach Wallhöfen gejammert? Ich denke nicht. Das ist deine Fantasie.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich glaube, jetzt wird hier jemand sehr unsachlich.
    Und ein Taschentuch für dich wäre vielleicht auch angebracht.

    Play? Ja! Ein Taschentuch wäre angebracht.

    Ein Auto in Hamburg.

    Ja, und? Wo er wohnt gibt es jede Menge Parkplätze.
    Und nur 4 Minuten von der A7/A23 entfernt ist es auch.

  • Und wie sammelst du dann deine vielfältigen praktischen Erfahrungen mit Bögen,Armbrüsten ,Schwertern,Speeren,Luftgewehren und sonst welchem Gerödel, an denen du hier alle lebhaft teilhaben lässt ?

  • Dazu muß man nicht nach Kölschhausen, Dorsten oder Wallhöfen fahren. Das sollte eigentlich bekannt sein in einen Forum, daß sich mit all diesen Sportgeräten beschäftigt, oder? Sonst einfach mal entsprechend mehr im Forum lesen. ;)

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich habe einen Kollegen in der Verwaltung, der ebenfalls kein Auto hat, lieber play. Bei Bedarf greift der auf Carsharing zurück. Eine mögliche Lösung Deines Problems???

    L. G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!