Moorhuhn 2020 - 10. Oktober - FT & HFT

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 10.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2020 um 06:24) ist von KannDasNicht.

  • Mir hat der Tag auch richtig Spaß gemacht! ^^
    Wir hatten Wettermäßig von allen etwas dabei.
    Erst bewölkt mit Wind, dann Regen, wofür der Wettkampf kurz unterbrochen wurde und nach dem Regen kam die Sonne und der Wind wurde auch weniger.
    Die Verpflegung in Wallhöfen war, wie immer gut.
    Die Leute waren alle sehr nett und es herrschte eine entspannte Atmosphäre.
    Vielen Dank an die Organisation, den anderen Wettkampf- Teilnehmern und meinem Squad- Partner.
    Es war ein gelungener Tag. ;)

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

    Einmal editiert, zuletzt von Ferrobell (10. Oktober 2020 um 22:06)

  • Ich danke auch für den tollen Tag bei euch und mit euch :* Es war sehr schön, ein toller Wettkampf, tolle Organisation vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte.
    Gerne komm ich nächste Jahr wieder, wenn ich das den darf :rolleyes:

    :nuts: ein bißchen Spaß muss sein... :nuts:

  • Moin!

    Wie jedes Mal ein absolutes Highlight.
    Alles hat gepasst: Das Wetter (abgesehen von dem kleinen Schauer), die Kolleginnen und Kollegen die mitgeschossen haben, das Essen, einfach alles. ^^
    Es war einfach ein toller Tag an dem alles gestimmt hat.
    Danke an alle die beteiligt waren. :thumbsup:

    LG