Was seid Ihr denn für Superschützen ??? Ich kann die Ergebnisse nicht recht glauben, bitte klärt mich auf.

Es gibt 480 Antworten in diesem Thema, welches 44.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2020 um 18:19) ist von the_playstation.

  • Der kapiert nicht, dass das hier eine Community ist, die sich nicht nur online zum Schiessen trifft.

    Differenzen zwischen dem Fernwettkampf hier und dem realen Schiessen würden sofort auffallen.

    Ich, z.B., bin ein miserabler LG-Schütze, aber in einem Wettkampf mit Zwillen oder Bogen vielleicht besser als viele von Euch. Mit dem LG bin ich etwa auf dem Stande des TE, also unterer Durchschnitt.

    Bogen ist wieder ein anderes Thema.

    Aber ich würde nicmals meine Leistungen als maximal machbar ansehen und dann den anderen "cheaten" unterschieben.

    Das macht hier keiner, das hat keiner nötig.

    Dem Zweifler würde ich anraten, Zeit mit den Leuten hier zu verbringen, und zwar auch auf dem Stand.

    Unterstellungen sind fies, vor allem, wenn man wirklich gut ist.

    Beleidigungen sind ebenso fehl am Plstz, ein sachliches Wort muss jeder abkönnen.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • 2,5 Dosen...1250 Schuss. Nicht schlecht.....
    Ich bräuchte dazu (Einzellader) ca. 30 Sek mit dem Laden, Zielen und Abdrücken pro Schuss und würde somit auf 10,4 Stunden kommen..allerdings keine Pausen mit eingerechnet. Nicht schlecht :thumbup:

  • Der Winnetou-Verfasser möchte meiner Meinung hier nur provozieren.
    4 Tage im Forum angemeldet und gleich so ein Ding starten.

    Glaubs oder Glaubs nicht, Karl May.
    Der echte Karl May hat wenigsten lesenswertere Texte verfasst.

    Gruß Toto

  • 2,5 Dosen...1250 Schuss. Nicht schlecht.....
    Ich bräuchte dazu (Einzellader) ca. 30 Sek mit dem Laden, Zielen und Abdrücken pro Schuss und würde somit auf 10,4 Stunden kommen..allerdings keine Pausen mit eingerechnet. Nicht schlecht :thumbup:

    Die die ich schieße haben 400 in der Dose..... Ich fange morgens beim aufwachen an und baller schon bis abends/nachts natürlich mit Pausen....

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • ich habe doch bereits geschrieben, das mich Ihre Antworten überzeugt haben und ausdrücklich geschrieben, das ich niemandem etwas unredliches unterstelle.
    Es war nur eine einfache Frage, oder war diese so mißverständlich ?

    Ich habe schon mehrmals mit einem Luftgewehr geschossen. Es ist aber relativ lange her.


    Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Karl_May (3. Mai 2020 um 17:24)

  • 2,5 Dosen...1250 Schuss. Nicht schlecht.....
    Ich bräuchte dazu (Einzellader) ca. 30 Sek mit dem Laden, Zielen und Abdrücken pro Schuss und würde somit auf 10,4 Stunden kommen..allerdings keine Pausen mit eingerechnet. Nicht schlecht :thumbup:


    Whistle Blower & Info Krieger Olja ist wieder da!!! 8o

  • Weißte was..... Is mir relativ egal was du denkst und ob du mir glaubst oder nicht.... Juckt mich 0.... In Worten Null.

    Mach was du für richtig hälst und behalte es für dich;)

    Ich liebe diesen "blockieren" Funktion

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Das Lustige zum Schummeln:
    Habe mal getestet, ob man Schummeln kann und habe die Schußkarte direkt vor den Lauf gehalten. Ohne Einspannvorrichtung war das wesentlich ungenauer, als ich auf 20m geschossen hatte. Von daher würde ich das Faken mit Schüssen auf 20m Entfernung faken. :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • eißte was..... Is mir relativ egal was du denkst und ob du mir glaubst oder nicht.... Juckt mich 0.... In Worten Null.

    Mach was du für richtig hälst und behalte es für dich;)

    Ich liebe diesen "blockieren" Funktion


    Einfach locker durch die Hose atmen. :thumbup: Stress?

  • Diejenigen die Ihre Strafe geleistet haben werden vom FBR auf Lebenszeit ausgeschlossen und dürfen auf Lebenszeit nur noch Weihrauch schießen.

    Auf Lebenszeit Weihrauch schießen ist aber nicht wirklich eine Strafe! :huldige::nuts:

    Wenn es eine Perfekta 32 wäre, wäre es eine Strafe. :cry::lma:

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Auf Lebenszeit Weihrauch schießen ist aber nicht wirklich eine Strafe! :huldige::nuts:
    Wenn es eine Perfekta 32 wäre, wäre es eine Strafe. :cry::lma:

    Du weißt das es eine Strafe ist!!! :D:D:P auch wenn du es erfolgreich verdrängt hast 8o

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • :D Und dann machen sie wieder lange Gesichter, wenn die X000€ Warmluft-Gebläse mit einem Freizeitknickerchen versägt werden!!! :n17:;D

    Hallo Chirurg,

    Natürlich verzeihe ich dir deine Unwissenheit.
    Falls du aufmerksam diese ganze FT Sache verfolgt hast sind das ja unterschiedliche Klassen. Okay du als freizeit Schütze der Opas luftgewehr einmal in jahr im Garten ausführt weißt das vieleicht nicht.
    Ich empfehle dir bei Interesse am richtigen Luftgewehr schießsport doch einfach mal bei deinem nächste Schützenverein vorbei zu gehen und dort etwas 10m zu schießen. Im besten Falle hast du natürlich Glück und dieser Verein biete auch FT und oder hft an.... Macht sicher sehr viel spass.....

    Ich drücke dir die Daumen dass du dann auch etwas triffst und mit einem erfolgserlebnis nach Hause gehst.

    Viel Spaß und Erfolg.

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • @Kal12B

    :troest: Danke für die Tipps und die aufbauenden warmen Worte!!!

    Wenn du neben der Schießerei von morgens bis abends es bald mal wieder vor die Tür schaffst, dann zeigst du mir das nochmal beim Training, wie es richtig geht!

    *gr*