Huben K1 bald mit "F" verfügbar

Es gibt 197 Antworten in diesem Thema, welches 52.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2021 um 17:41) ist von NC9210.

  • Was mir persönlich Kopfzerbrechen bereitet ist in der erste Linie nicht der Preis. Dieser LG wurde mit ca. 100j hergestellt und jetzt soll auf 7.5j gedrosselt werden, ob es auf dauer die Techniken mit der prezision funktioniert.
    Die Technik die dort verbaut wurde soll laut Google sehr kompliziert sein, das heisst Änderung, Veränderung Ersatzteile kann hier zu eine dauer Baustelle werden.

  • Ändern muss man nichts, die K1 ist ausgereift.
    Ersatzteile sind zumindest aus den NL sofort verfügbar.
    Ich habe meine seit 2016 und noch kein Ersatzteil
    gebraucht. Sie tut was Sie soll. Einzig die Dichtungen
    welche im Werk verbaut wurden taugten nix, die hat
    der Importeur aber komplett getauscht. Inho sind die
    inzwischen aber ok.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Mit Wieviel Joul ist das eingestellt? Wahrscheinlich nicht mit 7,5 oder?

  • Ja, steht auf 7,5 (nicht verstellbar).

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Genau. Ich habe ein Modell schon da. Bisher ca. 1500 Diabolos verschossen :) Ich fürchte aber, das werden ganz schnell noch viel mehr werden.
    Ein Video wird es (wenn alles gut läuft) am 28.02. dazu geben. Ich hoffe es kommt nichts dazwischen.
    Viele Grüße!
    Andi

  • Genau. Ich habe ein Modell schon da. Bisher ca. 1500 Diabolos verschossen :) Ich fürchte aber, das werden ganz schnell noch viel mehr werden.
    Ein Video wird es (wenn alles gut läuft) am 28.02. dazu geben. Ich hoffe es kommt nichts dazwischen.
    Viele Grüße!
    Andi

    Würdest du, oder einer von denen, der bereits eine hat, uns schonmal was zur Präzision verraten?
    Ich verspreche auch trotzdem dein Video zu sehen. Hab ich bisher sowieso fast immer getan.

    Gruß Leuchte

    Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen.

  • Ich denke ist ein System ähnlich HPA Airsoft Waffen. Tippman ect.
    Da zwar mit Batterie für das Magnetventil, und hier rein machanisch , warscheinlich.
    Kein Hexenwerk denke ich.
    Wenn die 5,5 mm aber nur 6 bis 6,5 Joulr hat wird es schon langweilig.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Informieren statt spekulieren.
    Zur Funktionsweise und Aufbau der Huben existieren seit Jahren erschöpfend informative Videos.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Leuchte

    Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen.

  • Also diese Eigenbau-K1-Pistole finde ich einfach nur geil. Habe mir die Videos schon zigmal reingezogen. Schade schade dass es sich um ein Unikat handelt. DAS wäre eine LuPi, für die ich 1600 Ocken hinblättern würde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • gibt nen neuen teil über die pistole

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Pistole ist der Hammer. Haben will, aber sowas von :)

    In 7,5 Joule müsste der Luftvorrat rein rechnerisch für 66 Schuss reichen (10 Schuss bei 50 Joule = 66 Schuss bei 7,5 Joule).

    Für mich wäre das die geilste, genialste LuPi EVER.

    80 Joule aus der unregulierten Version sind super, aber ehrlich gesagt... 5 Schuss bei einer Waffe mit einem 17-Schuss-Magazin ist seltsam, und der Schussknall dürfte ohrenbetäubend sein.

  • Mit 80 J ist Sie wohl deutlich im Überschallbereich.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • OK,
    3,1g ist aber auch ungewöhnlich schwer.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.