Kaufberatung für billige Armbrust

Es gibt 2.306 Antworten in diesem Thema, welches 240.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2021 um 00:15) ist von Musashi.

  • ....


    ABER AB JETZT bitte ich mit dem Thema in Ruhe gelassen zu werden .....

    Hahaha,
    jaja, das klappt nicht, leider, da wirst Du schon selber für sorgen !
    Sonst wäre ich nicht bei Nummer drei, dem LANGEN Armbrustschützen-Leben wegen, natürlich nur, nicht war ?

  • Bin mal gespannt, wann sich der Erste einen Trageriemen und zwei Riemenbügelschrauben kauft, an denen noch eine Chase Star hängt. Euch traue ich mittlerweile alles zu. ;-))

    Mit den Ersatz-Sehnen ging es ja auch so los....

    Einmal editiert, zuletzt von Bowyer (1. Dezember 2019 um 20:33)

  • Keine ahnung obs hier schon ankam bezüglich des neuen WG aber Armbrüste werden NICHT verschärft! Mehrere Mitglieder der Excalibur Armbrustfreunde Deutschland Facebookgruppe haben den für Sie zuständigen Bundestagsabgeordneten angeschrieben und entsprechendes Feedback bekommen (meiner Person inkl.) Einer sogar ne definitive Antwort des BMI die genau das bestätigt!

    Einmal editiert, zuletzt von towatai (1. Dezember 2019 um 21:57)

  • sagt mal , seit im neuen waffgesetz mal kurz die ab angesprochen wurde, scheint das die beste webeaktion für armbrüste gewesen zu sein ever.... :D

    gruß edwin

    Warte mal ab ... ab jetzt JEDES Jahr !

    Erst recht bei einem „Regierungswechsel“ in Richtung Wald und Fauna - Farbe <X

    Wobei hier 4,5 zwar super Werbung und viel Umsatz hat, aber in diesem Fall sicherlich, eigentlich jedenfalls, sich das ganz anders vorgestellt hatte und nicht zu diesen (für uns) „super“ Preisen verkaufen wollte :whistling:

    WIR jedenfalls sagen - DANKE

  • @ towatai

    Das freut mich riesig, danke für die Auskunft

    Ich könnte mich also hypothetisch hier unter anderem Nick registrieren und mit dem vierten Beitrag euch erzählen das alles gut ist. Applaus. Es wäre schön wenn das so wäre. Seit nicht so naiv.
    Früher gab es des öfteren Störversuche im Forum. Da wurde von außen provoziert und einige sind gleich voll drauf eingestiegen. Und haben einfach nicht verstanden das da Trolle am Werk sind.
    Mir fällt auch auf, das sich die neuen User im Armbrustforum sehr laut politisch äußern. Ich finde, es wird schnell unsachlich. Dadurch wird mehr zerstört, als das es hilft. In der Ruhe liegt die Kraft

    Gruß bolzenschuss

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

    • Das Bild mit Akk, v.d. Leyen und Merkel ist nicht sehr "nett". Wer es besser kann, werfe den ersten Stein. Und nicht Der, mit dem IQ vom Stein.


    Gruß bolzenschuss

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Ich finde die ganze Politik in diesem, unserem Lande, nicht "sehr nett". Wie man für diese Figuren, noch irgendwelche Sympathien
    hegen kann ist mir schleierhaft. Das Bild ist wirklich harmlos, da gibt’s ganz Anderes im Netz.

    Aber jedem seine Meinung, denke wir lassen es hiermit auch gut sein, wo das hinführt ist ja bekannt.

    Du hast Recht mit „naiv“, konnte mir nur schwer vorstellen, dass ein Armbrustschütze hier totalen Unsinn verbreitet. Aber stimmt schon, im Netz ist alles möglich.

    Wobei ich Towatai überhaupt nichts unterstellen will!

    • Ich unterstelle auch niemanden irgendwas. Mir ist wichtig euch zu sagen, wie zügellos ich eure Verquickung von unserem Hobby mit eurer politischen Meinung sehe. Es wurde immer intensiver, exzessiver und einseitiger gepostet. Und das nur von Forenneulingen. Von Play abgesehen. Da wird die wichtigste Forenregel "No Politics" mit den Füßen getreten. Und immer radikaler. Ich, als alter Armbrustsportler fühle mich angewidert. Lest ihr euch eigendlich euren eigenen Kram durch? Ist das der Sache dienlich? Manchmal ist weniger mehr.
    • Aber back to topic. Wie sind eigendlich die Maße der Wurfarme? Excal kompatibel?

    Cu bolzenschuss

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Mal zurück zum eigentlichen Thema.
    Weiß jemand woher man einen Pfeilköcher für die Tomahawk bekommt ?
    So einen mit Querstrebe und Montage in Schussrichtung, ich habe sowas auf einem Bild der in den USA verkauften Modelle gesehen.

    freischütz