Colt SAA 45 Shop Edition

Es gibt 254 Antworten in diesem Thema, welches 37.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2022 um 19:14) ist von Micha@"Mike Faraday".

  • Moin...

    sieht echt super aus und ich wollt Dir heut noch die Sendungsnummer schicken weil ich´s gestern vergessen hab :whistling::saint:

    Viel Spaß damit und meiner Neuerwerb is heut auch eingeflogen... :love:

    ...

    ...endlich kann man mal wieder vor die Tür gehen bei 15°C und seine Schätzen bei Tageslicht knipsen, der Standort ist noch nicht optimal, da der Garten noch nicht...aber das ist eine andere "Hobby-Geschichte" :D

    Ich weiß noch nicht ob mein Frauchen den haben möchte und dann noch einen zweiten, oder ob ich mir dazu nen cooles Holster von Walter basteln lasse, so alá Denzel Washington aus den Glorreichen Sieben...mit verdrehtem Holster..."Reverse draw" :/

    ...oder als Cross Draw zu einem normalen 5 Zöller...hmmmm

    Auf jeden Fall muss der Griff noch gemoddet werden und dann hat der Kleine bestimmt ne sehr geile Gewichtung :thumbsup:

  • Oh, ein Stuppsnäschen! Wächst der noch? (Sorry, Scherz!)
    Sieht gut aus der Lütte!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

    Einmal editiert, zuletzt von Bill Logan (27. März 2021 um 01:03)

  • Ja und so hässlich die Modifikation am Hahn auch auf den Bildern überall aussieht, in der Hand wirkt es relativ normal und beim Spannen natürlich noch angenehmer zu greifen...oder eben für´s "Fanning", wenn man so was will.

    Mal gucken ob der noch wächst...evt. wenn er genug :n12: bekommt *lol*

  • AdrianA.

    Niemand bellt nach seinem Bruder, wenn er die Fresse vollkriegt... Ups... Offenbar doch.

    Du hast recht. Sachen gibt's... Fettes Sorry!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ...und nich die Krasse "Adriaaaaan-Lippe" :D

    :D<X

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Mir auch, deswegen habe ich es ja auch geschrieben. Ich weiß nicht was, aber er hat irgend etwas was mir gefällt.

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Viel Spaß damit und meiner Neuerwerb is heut auch eingeflogen... :love:

    ...

    Irgendwie passen die Schlitze im Lauf auf unheimliche Weise zur Metallschiene darüber...
    Was ist den Umarex Customizern da nur durch den Kopf gegangen? Drainage Draw oder Kautabakkühlung "Spitfire"? :D

    Mittlerweile hat sich hier auch schon so ein Fanning-Teil eingefunden. Zuviel Gewicht im Griff könnte es noch hecklastiger machen, als es so schon ist. Der 5,5" mit Ladehülsen, CO2 Kapsel und ein paar Gramm extra Gewicht im Griff könnte am Ende die ausgewogenste Version sein.

  • Am Lauf das sind Kühlrippen, die Mündung soll doch nicht ausglühen! :D
    Meiner Meinung nach sollte man ihn in einem kurzen Schulterholster tragen, da passt er am besten hin!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Irgendwie passen die Schlitze im Lauf auf unheimliche Weise zur Metallschiene darüber...Was ist den Umarex Customizern da nur durch den Kopf gegangen? Drainage Draw oder Kautabakkühlung "Spitfire"? :D

    Mittlerweile hat sich hier auch schon so ein Fanning-Teil eingefunden. Zuviel Gewicht im Griff könnte es noch hecklastiger machen, als es so schon ist. Der 5,5" mit Ladehülsen, CO2 Kapsel und ein paar Gramm extra Gewicht im Griff könnte am Ende die ausgewogenste Version sein.

    Drainage Draw... :D ...sehr geil...

    Aaach, ich denke das wird perfekt passen mit der Gewichtung, aber..das ist eben absolute Geschmackssache...ich hab die "Knete", ich pack die Knete da rein... :D


    Meiner Meinung nach sollte man ihn in einem kurzen Schulterholster tragen, da passt er am besten hin!

    Was für eins meinst Du denn genau, hast Du dazu mal ein beispielbild, damit ich Inspirationen sammel kann, das wär cool.

    wo ist die häßlichkeit am dem revolver ? wenn doch nur die polierten zu dunklen griffschalen. oder was ist es ?

    gruß edwin

    An den Schalen bin, war ich schon dran, Feedback kömmt :saint::whistling:

  • Also ich mag meinen little Troublemaker auch. :saint:

    Meiner Meinung nach sollte man ihn in einem kurzen Schulterholster tragen, da passt er am besten hin!


    Im Stiefel oder locker hinten in den Holstergürtel gesteckt wäre auch stilecht.... :cowboy:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Sehr geil...dann können wir ja so langsam einen Trouble-Maker-Fan-Club gründen... :thumbup:

    Locker im Gürtel wäre mir fast zu locker, plumps is das Ding rausgefallen, dann evtl. so ein kleines Gürtelholster hinten wie bei Sly im Film.
    Mal gucken wie voll mein Gürtel is mit den beiden Colts vorn, dem Messer und der kleinen Tasche...

  • Vorsicht! Wenn du ihn im Stiefel trägst besteht die Gefahr das du danach einen Sockenschuss hast! :D
    NICHT CAS HANDBUCH KONFORM ! :cowboy:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Vorsicht! Wenn du ihn im Stiefel trägst besteht die Gefahr das du danach einen Sockenschuss hast! :D
    NICHT CAS HANDBUCH KONFORM ! :cowboy:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D:D:D