Rotex verliert Druck

Es gibt 327 Antworten in diesem Thema, welches 43.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2021 um 20:53) ist von Dome%.

  • Hätte ich Sie statt auf Garantie zu Umarex zu schicken (dummer Fehler) selbst repariert, wäre Sie gleich heil und dicht gewesen und die Kartusche und das System hätten keine Kratzer und Schrammen gehabt.

    Gruß Play

    Das finde ich dann auch nicht gut Play :!:

  • Wenn ich Mitarbeiter eines Unternehmens bin und das nicht darf, dann halt ich mich zurück.

    Du, ich bin hier privat unterwegs, aus alter Gewohnheit habe ich mich hier mal wieder angemeldet. 8o
    Ich war schon mal hier, früher, als noch alles anders war 8)
    Und natürlich kann , will und darf ich hier nicht alles kundtun. Ist ja auch verständlich.
    Aus diesem Grunde, bin ich auch nicht mehr lange hier. Aber es war schön mal wieder hier zu diskutieren :thumbup:

    VG
    Rotex

    Einmal editiert, zuletzt von Rotex (9. September 2019 um 20:05)

  • Das finde ich dann auch nicht gut Play :!:

    Ich habe den Thread damals verfolgt, es war wohl tatsächlich so.
    Eigentlich schade, der Service von Umarex hatte früher einen guten
    Ruf.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich habe den Thread damals verfolgt, es war wohl tatsächlich so.
    Eigentlich schade, der Service von Umarex hatte früher einen guten
    Ruf.

    Manchmal geht etwas schief. Ich finde den Service immer noch gut und es hat sich da auch einiges getan.

    VG
    Rotex

  • Bist Du zufällig der, der- Zitat: "den Rotex Abzug mitkonstruiert hat" ?

    Ich habe das Rotex mitkonstruiert, der Abzug ist derselbe wie im Airmagnum und 1250 Dominator :)
    Ich weiß es gibt bessere Abzüge, ich schiesse schon seit fast 40 Jahren, aber so schlimm ist er auch nicht 8)

    VG
    Rotex

  • Aus diesem Grunde, bin ich auch nicht mehr lange hier. Aber es war schön mal wieder hier zu diskutieren

    Das wäre sehr schade, ich habe deine Beiträge gern gelesen auch die aus deinem vorherigem Account. Ich lese halt gern Beiträge wo man gleich spührt das der Verfasser was auf der Pfanne hat :thumbup:

  • Ja ich mag diese NC vs. Rotex battle auch sehr und fände es schade wenn das nicht mehr wäre ;(

    Und endlich hat man(n) mal fundierte Informationen zu Regulatoren und zur Rotex erhalten :thumbsup:

  • Also ich mag diese Rotex-Battle überhaupt nicht.
    Wenn es darum geht den anderen zu kitzeln, warum nicht?
    Aber ständig nur sagen wir machen alles besser und ihr habt keine Ahnung, das stößt
    wohl nicht nur bei mir übel auf. :thumbdown:

    Weißt du wieviel Rotex dicht sind , sei dem sie auf dem Markt sind?
    Ich weiß es.
    Und wenn eine undicht ist, so sollte man diese einschicken und nicht mit Halbwissen reparieren.

    Ich würde gerne wissen wie viele Rotex produziert wurden.
    Zu wissen wie viele Rotex dicht sind die auf dem Markt sind das ist Wahrsagerei.

    Ich vermute mal wenn 50% MOMENTAN undicht sind bekommt der Hersteller das ja nicht mal mit.
    Wie viele werden denn geschossen?
    Wie viele werden benutzt?
    Wie viele wurden gekauft und noch nicht geschossen?

    Wenn ich 100 000 Autos verkaufe sind vielleicht 5 dabei die irgendwo ungefahren
    rumstehen.
    Wie groß ist der Anteil der benutzten Rotex?

    Das ist ein sehr hohes Ross zu sagen daß die fast alle bis auf einige wenige alle dicht sind.

  • Ihr habt ja echt so viel Ahnung !
    [...]Wißt Ihr eigentlich was die Hersteller von Luftgewehren, von solchen Fachleuten in solchen Foren halten? Und ich kenne viele Hersteller :D

    VG
    Rotex

    Du bist klug :thumbsup:


    Ich bin in diesem Forum eher Gelegenheitsnutzer und ergreife daher für niemanden Partei, habe keine Übersicht über eventuelle Differenzen zwischen einzelnen Nutzern und kann auch nichts zur Qualität der Rotex beitragen. Einen Kommentar muss ich aber loswerden:

    Als ich in der Grundausbildung war, bekamen wir in den ersten Tagen zu hören: "Was sie in Uniform tun, fällt auf die Bundeswehr zurück. Es wird nicht heißen >>Person X hat Y getan<<, sondern >>Die Bundeswehr hat ...<<"

    Aus anderen Threads ist klar, dass du bei Walther arbeitest.
    So sehr ich verstehen kann, dass bei Aussagen wie den obigen ein bisschen verletzter Stolz mitspielt, finde ich, dass man stark auf seine Außenwirkung achten sollte, wenn man in einem öffentlichen Forum keinen Hehl aus seiner Betriebszugehörigkeit macht.
    Was müssen (potentielle) Kunden für ein Bild von Walther haben, wenn ihre Meinung auf solchen Aussagen mitbegründet wird?

    Gruß Bastian

  • Lass mal.
    Ich glaube nicht daß Rotex bei der Firma arbeitet.
    Und wenn ich sein Chef wäre würde ich sagen:
    Halten sie sich bitte mehr zurück oder sie putzen auch Samstag noch die
    oberen Räume mit.

  • Also ich mag diese Rotex-Battle überhaupt nicht.
    Wenn es darum geht den anderen zu kitzeln, warum nicht?
    Aber ständig nur sagen wir machen alles besser und ihr habt keine Ahnung, das stößt
    wohl nicht nur bei mir übel auf. :thumbdown:

    Man kann es nicht jedem Recht machen, dass weiß ich!
    Ich möchte dazu nur sagen, und das habe ich früher schon hier ins Forum geschrieben, so ein Forum ist eine feine Sache. Es ergibt sich nur z.T.das Problem, dass das geschriebene Wort nicht so ankommt , wie es eigentlich gemeint ist. So fehlen ihm doch wesentliche Attribute wie Gestik, Mimik und Tonfall.
    Aber wie auch immer, ich habe es weder überheblich noch böse gemeint, ehrlich :!:
    Aber ein bischen wehren muss ich mich schon dürfen, oder? :thumbup:

    Zu wissen wie viele Rotex dicht sind die auf dem Markt sind das ist Wahrsagerei.

    Naja, weißt Du wieviele sich einfach nur bedanken, und sehr zufrieden sind mit diesem Gewehr?
    Jetzt kannst Du mir wieder vorwerfen, ich erzähle Märchen oder sitze hoch zu Roß ;) tue ich aber nicht ;)

    Das ist ein sehr hohes Ross zu sagen daß die fast alle bis auf einige wenige alle dicht sind.

    Nö, wir führen Buch über Fehlermeldungen, ....wenn sich jemand nicht meldet, tja, was soll ich dazu sagen?
    Und damit bin ich durch mit diesem Thema :!:

    VG
    Rotex

  • So sehr ich verstehen kann, dass bei Aussagen wie den obigen ein bisschen verletzter Stolz mitspielt, finde ich, dass man stark auf seine Außenwirkung achten sollte, wenn man in einem öffentlichen Forum keinen Hehl aus seiner Betriebszugehörigkeit macht.
    Was müssen (potentielle) Kunden für ein Bild von Walther haben, wenn ihre Meinung auf solchen Aussagen mitbegründet wird?

    Siehst Du, aus diesem Grund zog ich ja auch die Konsequenz und habe mich hier abgemeldet .
    Siehe es als Reue :thumbup: .........und jetzt steinigt mich :)

    VG
    Rotex