CO2 SHOTGUN FÜR COWBOY ACTION SHOOTING

Es gibt 949 Antworten in diesem Thema, welches 146.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2024 um 21:14) ist von Sunset Sam.

  • Jetzt brauchst Du aber auch längere Schwingen in Deiner Presse :P
    Wenn Du den unteren Bolzen steckbar machst und nicht verschraubst, geht das Umrüsten im Handumdrehen - oder Hasenmachen... meinetwegen ;)

  • Das Umrüsten ist ein Handgriff :)
    Das Ventil steckt ja im Schnellwechselhalter.
    Und der Hebel geht auch ganz hoch …
    Wobei dieses Ventil auch LEPs füllen kann.
    Also muss man gar nichts umrüsten - ich habe
    nur verschiedene Schläuche dran, werde ich
    gelegentlich noch ändern.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich auch.
    Ich meinte aber die Untersetzung. Jetzt trifft die Patrone das Ventill bei Deiner Presse wieder mitten im Hebelweg (was Du bei mir zuerst zu recht kritisiertest). Sieht zumindest auf dem 2. Bild so aus.
    Darum die Schwinge ändern, macht mindestens 2 Handgriffe... eigentlich 3 (Ventileinsatz wechseln) ;)

  • Jetzt trifft die Patrone das Ventill bei Deiner Presse wieder mitten im Hebelweg

    Nein, der Hebel ist fast unten.
    Die Patrone kann ja weiter nach oben.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Okay, sorry, dann vergiß es.
    So geht´s wenn man Langeweile hat, und das Zeug nicht direkt vor der Nase... ;(

    Trotzdem seltsam, bei losem Anschlag vor Ventilöffnung steht mein Pressenhebel schräg runter, Deiner nach oben...
    Der Öffnungsweg von 5mm ist doch bei beiden derselbe, also auch derselbe Winkel. Oder zeigt das 2. Bild nicht den Kontaktpunkt der Hülse mit der Ladedichtung?

  • Ich habe den HawSan-Patronen eine etwas größere
    Dichtung an der vorderen Öffnung verpasst. Die im
    Lieferzustand verbauten fand ich zu stramm.
    Die Abmessung 5,8 x 1,5 passt gut.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Nein, 5,8 statt 5,5mm.
    Nicht am Ventil, an der "Mündung".

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • http://www.bunnyworkshop.com.hk/airsoft/Custom…d-PPS-870-Shell, Custom Full Steel Double Barrel Airsoft Shotgun (Real Wood/ PPS 870 Shell)
    Hatt mir ein Bekannter aus Amerika mitgenommen war dann nicht so teuer.

    Das dürfte übrigens die Airsoft Shotgun sein, die Bruce auf der IWA entdeckte!?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das dürfte übrigens die Airsoft Shotgun sein, die Bruce auf der IWA entdeckte!?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja ist die selbe Airsoft Coach Gun Hat mich aber nur 500 € gekostet. Ist eine 6mm Airsoft Coach Gun mit PPS Shell.
    PPS Shell in Plastik werden mit Greengas oder in Alu mit co2 befühlt.
    Die Plastik Shell bekommt Zwischen 45€ und 50€, die in Alu zwischen 60€ und 80€.

  • Da möchte ich noch einen über die andere Knarre winseln hören...

    Von wegen 12 Öre pro Hülse sei schweineteuer und so...

    Oder waren es 24?

    Wäre immer noch günstig...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und schön ist obendrein noch was anderes.
    Liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber bei dem Gerät bekomme ich Augenherpes...

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Oh, Mist! Warum hab ich nur die Farsan gekauft... :bash:

    Bis auf den Vorderschaft sieht die Coach Gun einfach klasse aus!
    Warum bloß muß der so fett sein? Und die dämliche Gummikappe... :thumbdown:
    Irgendwas ist immer, darf nicht zu gut sein, komisches Gesetz.

    Aber momentan könnte es die genauso gut auch nur auf dem Mond geben, ist für uns dasselbe. :(

  • Auf den ersten Blick sticht nur die Sicherung ins Auge .
    Sonst gefällt sie mir optisch gut. Würde sie auf antik/used trimmen.
    In 4,5 Diabolo oder Rundkugel wär schön.
    LG
    Maddox