Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.769 Antworten in diesem Thema, welches 1.102.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2024 um 09:20) ist von Giftick.

  • Dankle Radi38
    Das ist mal ne Hilfreiche Antwort!

    Jetzt ist drinnen in der >Birne. ;)
    Hab mit Absicht Radi und nicht Peter geschrieben.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Schlecht gefrühstückt heute was ?


    Gruß
    Peter

    Nö,aber auf Gelaber kann ich verzichten, wenn ich eine Vernünftige Antwort erwarte und die kam vom Radi38.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Hallo Peter,
    habe gut gefrühstückt, hoffe Du auch.
    Ausrutscher bezog sich nicht auf dich.
    Mein Vorname ist Peter habe versehentlich Peter geschrieben.
    Das war der Ausrutscher.
    Allerdings meint meine Frau ich sei der Ausrutscher , aber nach 55 Ehejahren ist da nichts mehr zu machen.
    Gruß
    Radi

    PCP Pistolen und div.

    Einmal editiert, zuletzt von Radi38 (22. Dezember 2019 um 22:09)

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich mich hier über den ganzen Beitrag durchgelesen habe, finde ich Chaser sehr interessant und möchte nun auch eine haben :)

    Leider gibt es die ja nicht als 5,5 Variante in De zu kaufen.
    Bei Krale habe ich die Artemis Cp2 in 5,5 gesehen.

    Hat da ja jemand von euch schon was bestellt und kann man die Cp2 einfach so nach Deutschland bestellen?

    Mfg Pausenbrot

  • Bei Krale habe ich schon bestellt, hat problemlos geklappt. Ware kam mit UPS.
    Die Magazine sind auch um einiges billiger dort.

    Diese Signatur kann in deinem Land nicht angezeigt werden

  • Einfach mal bei https://www.egun.de eistellen.Das der Martplatz fehlt ist schon richtig so.
    Warum versuchst Du hier Hintenrum das Teil zu verkaufen, ist nicht Erwünscht.

    Aha ... ist also nicht erwünscht - so so ...

    „Beim Anmelden keine AGBs gelesen, oder mit ner Mig drübergeflogen?„


    Sehr konsequentes Handeln @Burgenlaender57 aka Holger D. !

    Dass muss ich schon sagen ...

    Mir selber aber, als ich noch ganz neu hier im Forum war - Oktober 2019, per PM - DIREKT eine Chaser Rifle eines Vereinskollegen anzubieten, verstößt sicherlich nicht gegen die AGB‘s und ist ganz sicher hier erwünscht - RICHTIG ???

    WoW - andere verurteilen, aber bei sich selber „schön“ mit zweierlei Maas messen ... :wogaga:

    Einmal editiert, zuletzt von Delphin (24. Dezember 2019 um 02:05)

  • Wenn man neu ist einfach mal den Ball flach halten.

    Und nach einiger Zeit bekommt man den Unterschied zwischen öffentlich im Forum und per PM (das P steht übrigens für privat) ganz allein heraus.

  • Sorry, brauche keine Nanny - bin schon „groß“ !

    ... und mache was ICH will und was ICH für richtig oder falsch halte !

    Aber dennoch vielen Dank für den sinnlosen Hinweis ...

    Andere kritisieren, aber selber das gleiche, hier sogar DIREKT zu veranstalten, findest Du also okay ?

    Na dann ...

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich mich hier über den ganzen Beitrag durchgelesen habe, finde ich Chaser sehr interessant und möchte nun auch eine haben :)

    Leider gibt es die ja nicht als 5,5 Variante in De zu kaufen.
    Bei Krale habe ich die Artemis Cp2 in 5,5 gesehen.

    Hat da ja jemand von euch schon was bestellt und kann man die Cp2 einfach so nach Deutschland bestellen?

    Mfg Pausenbrot

    Die Bandit hingegen gibt es schon als 5,5 Version in Deutschland ...

  • Da du weder Text noch Subtext zu verstehen scheinst belass ich es mal dabei.

    Das war weder als Kritik noch als Hinweis gedacht. Es war ein Tipp in Punkto Umgangston.

    Du, dass habe ich schon verstanden !

    Dein Posting bzw. „Einmischung“ war hier allerdings wirklich fehl am Platze, da Du die Vorgeschichte nicht kennst, aber auch nicht kennen konntest ... daher entschuldige ich mich hier gleichzeitig bedingt.

    Ich habe hier bereits 2-3 sehr nette „User“ - „gefunden“, die mir gerne auch mal die Meinung „geigen“ können - auch ganz offen !

    Und ganz klar: privat ist privat und bleibt auch privat !


    Aber lasse ich mich nicht von einem Burgenländer hier mit Kommentaren „verarschen“, dass ich gerne das Land verlassen könne und ein Rechter sei ...

    Während diese Person auf der anderen Seite hier User versucht „zurecht zu weisen“, die sozusagen ihr Leid klagen, diese Person andersherum aber genau die gleiche Tour abzieht !