BIST DU EIN PREPPER? - Der Prepperthread

Es gibt 7.695 Antworten in diesem Thema, welches 713.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2022 um 13:38) ist von Flammpanzer.

  • Worst case ist eingetroffen, ich ziehe jetzt in den Bunker, alexa funktioniert nicht kein Radio und keiner der mir das Licht anschaltet. Die Kaffeemaschine muss ich auch selber anschalten. Hoffentlich gibt's bald wieder grünes ( oder bei alexa eher blaues) Licht.

  • Worst case ist eingetroffen, ich ziehe jetzt in den Bunker, alexa funktioniert nicht kein Radio und keiner der mir das Licht anschaltet. Die Kaffeemaschine muss ich auch selber anschalten.

    Boah Alter wir werden alle sterben......

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorge mal gerade für musik in deinem Bunker...

  • Wem sagst Du das, Nosferatu...

    Schweineteuer, das Kaff - und die meisten Typen hier kannze echt inne Tonne kloppen. Poser und Aufläser gibt's hier zur Genüge. Die Schicksen andererseits warten nur darauf, von irgendwem 'entdeckt' zu werden, der entweder Knete hat, oder berühmt ist. Beides wäre natürlich auch nicht schlecht. Dementsprechend stehen die Zofen auch ab. Da geht's ersma ab nachen Tittenschnitzer hin für zum Auswuchten lassen vonne windschiefe Gestalt und dann darf man sich danach noch irgendwelche Emanzentexte pressen lassen...

    Profilneurotiker und Psychowracks. Meine Kumpelz und Bekannten... Von denen kommt niemand direkt aus München. Ist schon erstaunlich...

    Nein - eigentlich nicht.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Dementsprechend stehen die Zofen auch ab. Da geht's ersma ab nachen Tittenschnitzer hin für zum Auswuchten lassen vonne windschiefe Gestalt

    Meistens ist das ergebniss danach noch schlimmer wie das Ausgangsprodukt.
    Davor war es natürlich Hässlich, nun sind se plastisch hässlich.
    Aber Hauptsache sie können auf fremde Kreditkarten in der Maxstraße shoppen gehen. :P

  • Die Schicksen andererseits warten nur darauf, von irgendwem 'entdeckt' zu werden, der entweder Knete hat, oder berühmt ist. Beides wäre natürlich auch nicht schlecht. Dementsprechend stehen die Zofen auch ab. Da geht's ersma ab nachen Tittenschnitzer hin für zum Auswuchten lassen vonne windschiefe Gestalt und dann darf man sich danach noch irgendwelche Emanzentexte pressen lassen...

    Klingt irgendwie nach Hollywood....

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Hellywood wohl eher.

    Da verbunker ich mich lieber mit jedem, der mir was bedeutet in der heimischen Kolonialstil-Räuberhöhle und wünsche denen, die sich zu Silvester in's Koma saufen wollen viel Erfolg. Wir hingegen haben genug griechische Spezialitäten (auch genannt 'Fressaloniki') und weitere Belustigungsutensilien bis nach Ostern.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich gehe von einem Sonnensturm aus. Ich kann aber auch einen 220V-Generator
    bauen. Nicht sehr wirkungsvoll, aber funktionell. Nach wenigen Stunden hätte ich
    schon wieder Licht. Zur Not könnte ich auch noch eine beheizte Lehmhütte bauen.

    Als Kinder haben wir sogar eine Esse aus Lehm gebaut. Die hatte sogar ein
    Paddelgebläse. Das lernt heute kein Kind mehr.

    Wenn der Strom heute ausfallen würde, wäre nächste Woche schon Krieg.
    Dann würde man Vorräte plündern gehen. Darunter wären nicht nur alle
    Geschäfte, sondern auch alle Haushalte mit Lagerhaltung (Prepper).
    Dann ist es nicht mehr wichtig, ob man mit zwei Stöcken Feuer machen kann,
    sondern ob und wie man sich verteidigen kann und will. Wer dann zögert, verliert.

    Solche Sonnenstürme sind weder selten, noch abwendbar. Sie können immer
    passieren und ab dem Moment läuft die Uhr.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Oder es gibt bei einer weit entfernten Sonne, kann 10000 Lichtjahre weit weg sein, einen Gammaburst und die Erde ist sofort komplett tod. Wird buchstäblich oberflächengeröstet. Aber dann hilft auch kein Preppen und auch kein 10km tiefer Atombunker.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (25. Dezember 2018 um 14:14)

  • Das stimmt auffallend. Selbst wer das noch überleben würde, wäre nach allerspätestens einem Jahr weg.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Was uns sagt, daß der gesamte Thread so sinnvoll ist wie'n zweiter Hintern.

    Bereut eure Sünden, das fuckin' Ende ist nah.

    Deubel Annah...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!