!!! 2tes Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2018 !!!

Es gibt 333 Antworten in diesem Thema, welches 33.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2018 um 21:50) ist von German-Redneck.

  • Hallo Ralf, da habt Ihr heute ja schon anständig Kilometer gefressen, fahrt ihr auch heute wieder zurück, Viel Erfolg und Spass wünsche ich euch
    LG Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Hallo Ralf, da habt Ihr heute ja schon anständig Kilometer gefressen, fahrt ihr auch heute wieder zurück, Viel Erfolg und Spass wünsche ich euch
    LG Wolfgang

    Wieso km gefressen?
    Wir waren die ganze Woche bei meinem besten Kumpel im Westerwald, 200 km von Dorsten weg.
    Heut Abend gehts nach Essen ins Hotel und morgen nach Mùnchen.

  • Ach so, ich hab gedacht, ihr wärt in der Nacht von München aus gestartet, so ist das natürlich geschmeidig mit der Fahrerei.
    Viel Spass und gut Schuss
    LG Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • …..soooo , nun gerade zu Hause angekommen vom 2. Indian Summer Shooting in Dorsten ….. :thumbup:

    Das Wetter war einmalig gut , genauso die Stimmung aller Teilnehmer die dort waren.
    Der Ablauf war locker gestaltet worden , da sich auch viele neue User und Besucher eingefunden haben , deren zahlreiche Fragen auch die richtigen Antworten fanden.

    Neben den schon bekannten Usern aus dem Forum habe ich wieder einige neue kennengelernt u.a. : Flitzepiepe (danke für das Haltestück) , Play , Unfallchirug , 454 , Chris Toph , und einige andere. (die hier nicht aufgeführten mögen es mir verzeihen-auf Grund meines Alters - ) :rolleyes:

    Das Grillgut und die leckeren Salate verdienen ein dickes Lob an die Hersteller , denn es war "saulecker" ….. :thumbsup:

    Ich kann wirklich jeden empfehlen der so etwas noch nicht erlebt : Leute kommt und schaut es Euch an , es ist eine Kameradschaft sondergleichen ohne Standesdünkel - man ist sofort "mittendrin" statt nur dabei …..

    Nun wünsche ich jeden das er und seine Begleitung/en gut nach Hause kommen , und wir uns (und viele neue Gesichter) hoffentlich bald wiedersehen.

    Danke auch an die Ausrichter des Indian Summer Shooting die sicher viel Arbeit und viel Zeit Ihrer Freizeit damit verbrachten uns allen Teilnehmern es so schön und gut es ging , zu gestalten.... DANKE.... :dafuer:

  • Dem kann ich nur zustimmen, war heute zum ersten Mal da. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich werde definitiv nochmal kommen wenn der Dienstplan es zulässt. :thumbsup:

    Grüße Andre

  • Auf dem Weg nach Essen ins Hotel.
    Bedeutet das 2. Indian Summer Shooting ist beendet.
    Leider war der Tag mal wieder viel zu schnell geschichte.
    Es war wie immer eine Tolle Stimmung.

    Vielen lieben Dank an Ladehemmung und sein Orga- Team. Ihr habt einen super Job gemacht!!!

    Ich hoffe das wir esnächstes Jahr wieder mit der Urlaubsplanung hinbekommen. Man muss es erlebt haben, beschreiben kann man es nicht.

  • Eigentlich ist von den Vorrednern hier alles gesagt...und mancher wäre sicher auch froh wenn ich mal die Klappe halten würde... ;)
    Da ich / wir aber aus zeitlichen Gründen nicht bis zum Schluß bleiben konnten,
    möchte ich mich hier selbstverständlich noch einmal beim Veranstalter und dem Team bedanken! :thumbsup:
    Auch ein Danke an die übrigen Teilnehmer für allemeines Verständnis füreinander und die Sicherheits-Disziplin.
    War mal wieder gut alte bekannte Gesichter zu sehen sowie anderen Personen hinter's Avatar zu schauen... ;)
    In diesem Sinne, beste Grüße
    Udo + Claudia

  • Das Event ist rum und wir sind im Hotel. Horst Lichter würde sagen, 'es war ein Träumchen".
    Einige Teilnehmer kannten wir schon, viele lernten wir kennen und viele Kontakte wurden vertieft.
    Fazit: Danke für den tollen Tag und wir kommen wieder, keine Frage.

    Gruss Johanna und Dom

  • ISS Dorsten 2018 ist vorbei. Super war es...
    :laola:

    Warum? Aus CO2air Sicht: wieder mal ne Menge User persönlich kennengelernt, wie Fietzpiepe, Playstation, Nosferatu, Raven, Renew, unfallchirurg, caederre und bekannte wieder gesehen...

    Aus Wettkampfsicht: das erste Mal HFT Turnier geschossen und schwer begeistert. Macht mind. soviel Spaß wie FT. War zwar mein erster, ABER bestimmt nicht letzter HFT Wettkampf...

    Also, wenn ISS 2019 ansteht, lasst es euch nicht entgehen... :thumbup:

  • Kurz und knapp.......Es war geil!!!
    2x mit der Waffe geschossen, 1x bei Euch auf dem tollen Gelände, 1x HFT geschosssen (ich liebe es jetzt schon) und viel nette Leute kennen gelernt.

    Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Ganz neben bei. Was mir sehr gefallen hat, das trotz Wettkampf und HI-Tech Ausrüstung ein lockerer Umgang war ohne Geheimniskrämerei und der Gleichen. Kenne es von anderen Hobby und das stößt dann eher ab. Hier anders und voll :thumbsup:

  • So, gerade zuhause angekommen. War ein langer Tag, der aber einen Mordsspass gemacht hat.

    Ich möchte mich im Namen des DFTC2000 bei allen Teilnehmern für den reibungslosen und disziplinierten Turnierablauf bedanken und
    hoffe, daß es allen einigermaßen gefalllen hat. Vielleicht ist der eine oder andere auf den Geschmack bezüglich Field-Target gekommen.

    Auf jeden Fall würde es mich freuen, wenn ich Euch beim nächsten Indian-Summer Shooting 2019 wieder auf den Lanes begrüßen dürfte.

    Bis dann mal,
    Gruß Ralf :)

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • @ Ladehemmung und Helfer (Ausrichter) das habt Ihr klasse hinbekommen , werde in Zukunft öfters mal in Dorsten aufschlagen :thumbup: ich bin ja sowas von nah dran . War klasse mal wieder alte und neue Bekannte zu treffen :thumbsup: .

  • Auch von mir noch einmal großes Lob!!!
    :thumbsup: Speziell an Ralf alias @Ladehemmung!!!
    Tolles Event!
    Aber die ganze Dorstener Truppe ist sehr sympathisch und hat sich echt Mühe gegeben!!!
    Der Parcours in Dorsten hat auch seinen eigenen Charme und ist (bis auf ein paar verflixte Eichhörnchen, die direkt ins Herz getroffen werden müssen) schön zu beschießen!
    Toll war es vor allem auch mal soviele Leute hier aus dem Forum kennen zu lernen und mal ein wenig zu Quatschen/Fachsimpeln!!!
    Viele Grüße an alle von Hamburg bis München!
    Nächstes Jahr ist fest im Kalender eingeplant!
    Ich kann nur jedem empfehlen einmal in diesen tollen Sport reinzuschnuppern und zusammen mit netten Mitstreitern einen klasse Tag erleben!

    Grüße nach Dorsten aus Hessen (von einem NRWler ;) )

    Frederik